moi fra honn ich im alde johr vegess.
war am sonntag kurz hier und hab nen meinser gekickt (petr ruman).
das war bisher die einzige amtshandlung in diesem jahr.
das mit der arbeit war schon richtig, hatte zwar das NB dabei aber keinen bock ins netz zu gehen, weil ich, wie schon erwähnt, einen mann 24h betreuen muss.
und da er meist erst zwischen 23 und 1uhr ins bett gebracht wird, bin ich tagsüber ziemlich schlapp. diese woche hatte er urlaub, deshalb wurds abends eh etwas später bei ihm.
morgens muss ich dann gegen 5uhr raus und den blutzucker bei ihm messen, gegen 8uhr dann ganz aufstehen. die dortige schlafmöglichkeit und das ungewohnte umfeld tragen ihren teil dazu bei, dass ich nicht wirklich zum schlafen komme.
ich hab jetzt bis montagmorgen frei und muss nächste woche wieder ran (mo. 10uhr bis fr. 10uhr). ich denke aber, dass ich nächste woche etwas mehr zeit habe online zu kommen. nach der nächsten woche bin ich dann wieder nahezu täglich längere zeit online, wie mans eigentlich von mir gewohnt ist.
tut mir leid, wenn ph alleine die last tragen musste.
warum sich RR, Diablo und K-Town so rar machen, weiss ich auch nicht.
trotz allem freut es mich aber zu lesen, dass ihr gemerkt habt, dass ich nicht online war, hoffe dass nicht so viele meinser deppen hier waren.