Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit Auer??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallole..hab gestern gelesen das Benny das Training abgebrochen hat......war jemand dort und weiß mehr?? ist er verletzt oder hatte es einen anderen Grund?

Auch wenn es hier einige gibt denen Auer am A..... vorbeigeht, gibt es trotzdem ein paar Fans die ihn mögen...weil er einer von UNS ist!

Okay..ich muss auch zugeben das er nicht 100% abrufen kann und das er nicht der schnellste ist.....aber wir brauchen JEDEN SPIELER um den Aufstieg zu schaffen und dürfen nicht einzelne Spieler demontieren!

Lautrer halten zusammen!

Hier wette ich mit jedem der möchte, das Benny noch ganz ganz wichtige Tore oder direkte Torvorlagen macht....hoffe ich doch!
default_icon_smile.gif

Bitte erst LESEN, wenn Du nichts findest, Suchfunktion nutzen und wenn Du dann immer noch nichts findest, Fred eröffnen. DANKE
default_biggrin.png

Hallole..hab gestern gelesen das Benny das Training abgebrochen hat......war jemand dort und weiß mehr??

ja ich und was ich weiss, hast du ja schon gelesen
default_wink.png

merh kann dir wohl nur auer selbst sagen oder halt der trainer.

mal sehn, ob er heute mittag wieder an bord ist.

Vielleicht hatte er einfach keine Lust mehr, weil die Fans einfach zu viel rummeckern anstatt mal richtig zu supporten! Wie wärs denn mit lauten Benny Benny Rufen beim Training und den Spielen? Daran denkt keiner, dabei wäre es so einfach eine verunsicherte Seele zu frischen Weiden zu führen!

dann laber nicht, komm und machs!

Ich wohne leider zu weit weg und bin auch zu beschäftigt. Aber ihr, die ihr ja sowieso den ganzen Tag im Forum seid und vermutlich auch aus Lautern kommt könnt das ja übernehmen. Ich stehe jedenfalls gerne für die Formulierung von guten Sprechchören zur Verfügung.
default_icon_smile.gif

Was haltet ihr davon? Geil, oder?

"Unser Auer kennt kein aua"

Also ich hab die letzten beiden Heimspiele rießige Buchstaben mit mir rumgeschleppt....A U E R ! Geholfen hats leider net viel..obwohl ich sagen muss gegen Haching hat er banz gut gespielt...aber man merkt ihm eben die fehlende Spielpraxis, und was noch viiieeellll schlimmer ist, das fehlende Selbstbewusstsein! Es gibt nix schlimmeres als nen Verunsicherten Stürmer!

Lasst uns die Mannschaft gegen Duisburg so nach vorne peitschen, wie gegen 1860...denn den Sieg hat man ganz alleine UNS den Fans zu verdanken! Bei "normalen" Fans wäre das Spiel 1:1 ausgegangen..aber nicht mit unseren Fans......Wer dort war weiß was ich meine...vorallem in der 2.Halbzeit!

"AUER POWER"

"AUF DIE DAUER HILFT NUR AUER"

*grins*

Man sollte Auer wirklich mehr den Rücken stärken.

Während des Spiels ist das nicht so leicht, va weil er selten spielt und man die Kurve nicht so einfach synchron bekommt.

Ein Transparent während des Trainings wär einfacher und effektiver.

Man sollte Auer wirklich mehr den Rücken stärken.
Während des Spiels ist das nicht so leicht, va weil er selten spielt und man die Kurve nicht so einfach synchron bekommt.

Ein Transparent während des Trainings wär einfacher und effektiver.

...es ist viel einfach immer draufzuhauen!

Genau.

Es wäre doch garantiert kein Ding der Unmöglichkeit das zu organisieren.

Man bräuchte einen großen Schriftzug zum Hochhalten, paar Fans, die lauthals den Namen des zu ermutigenden Spielers gröhlen und noch einen Trommler.

Bei jedem Training wird ein anderer Spieler anvisiert. Das könnte man dann "tactical motivation warfare" nennen oder sowas in der Art.
default_icon_smile.gif

Das würde garantiert nicht ohne Folgen bleiben. Ist doch ganz simpel. Ein Spieler spielt beschissen und ist verunischert. Was macht man da? Man gibt ihm, was er braucht. Ganz egal, ob er beschissen spielt man tut einfach so als wäre er super und setzt dann einen Stimulus, auf den er dann hoffentlich anspringt. Wenn nicht, dann hilft wohl garnichts mehr.

Gute Idee Dessloch! Dann opfere doch ein bisschen deiner kostbaren Zeit für deinen Lieblingsverein. Komm auf den Betze, sprich mit dem Kempf, verteile Handzettel mit deiner Idee, mach ein Spruchband, organisiere Leute zum Hochhalten. Nicht immer nur reden, sondern in Taten umsetzen!

Aber ich wette, dass da nichts kommt... Manche Leute können nämlich nur klug daher reden ...
default_wink.png

Also wie schon gesagt hab ich bei den letzten Heimspielen immer die 4 Buchstaben A U E R dabei gehabt..vielleicht hat sie ja jemand gesehen..Block 9....

...es ist viel einfach immer draufzuhauen!

Falls du es darauf beziehst,er meint,dass deine Idee gut ist,aber für die meisten ist es eben einfacher draufzuhauen als mal die Mannschaft ordentlich zu unterstützen oder kreativ zu werden

Wieso werden hier eigentlich Leute die Ideen äußern dermaßen dumm von der Seite angemacht ?

wieso setzen sie ihre tollen ideen nicht selbst mal um?

maulhelden haben wir genug.

er soll lieber ins stadion kommen und dort die mannschaft ordentlich unterstützen, anstatt grosse reden zu schwingen.

was ist gegen held einzuwenden
default_smile.png

naja scherz beiseite, frag mich sowieso, was das gebabbels von Dessloch soll.

sonst immer schön draufklobben und jetzt einen auf "fan" machen.

Meine Güte, seid ihr vielleicht Kotzbrocken!

Egal was man macht ihr habt immer was zum Meckern. Langsam bekomme ich eine Aversion gegen sämtliche FCK-Fans, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Forenuser hier nicht repräsentativ sind, sondern eher eine geringe Spaltgruppe des Plebs repräsentieren.

Das wird mir echt zu blöd.

1. ist das thema gegessen

2. benehmt ihr euch alle daneben...ALLE

Deshalb mach ich zu...ist wohl das Beste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben