Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hörst du gerade?

Bläck Fööss: En unserem Veedel.
default_biggrin.png

The Killers ,Coldplay, Gary Barlow, Bono - All these things that ive done

geil!!!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/tD3Iqd8_o1g?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

My Morning Jacket with Eddie Vedder - A Quick One (While He's Away) - The Who Cover

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/tpF8Dw_YmL8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

The Prodigy - Thunder

Gefällt dir die Platte? Ich finde die ersten vier Stücke durchweg großartig (v. a. Colours), der zweite Teil flacht stellenweise ein bißchen ab, wobei der Fatboy-Slim-Song am Ende nochmal richtig gut ist. Würde ich Plattenkritiken für eine Online-Plattform verfassen (wer macht denn sowas??), gäbe ich der Platte mal locker acht von zehn Punkten. Bis jetzt 2009 vorne mit dabei.

Bei mir läuft allerdings gerade was ganz anderes, nämlich

Tocotronic: Du und deine Welt

ghost of tom joad - the bomb (langsam bin ich in der neuen platte angekommen
default_wink.png
)

danach: muff potter - wir sitzen so vor'm molotow

Gefällt dir die Platte? Ich finde die ersten vier Stücke durchweg großartig (v. a. Colours), der zweite Teil flacht stellenweise ein bißchen ab, wobei der Fatboy-Slim-Song am Ende nochmal richtig gut ist. Würde ich Plattenkritiken für eine Online-Plattform verfassen (wer macht denn sowas??), gäbe ich der Platte mal locker acht von zehn Punkten. Bis jetzt 2009 vorne mit dabei.

Ja, schließe mich Dir an. Zweite Hälfte flacht zwar etwas ab, dennoch insgesamt sehr gutes Album und eines der Highlights dieses Jahres bislang.

ghost of tom joad - the bomb (langsam bin ich in der neuen platte angekommen
default_wink.png
)

so ist es brav.
default_icon_cool.gif

hammerscheibe - ein absoluter grower

hier läuft gerade:

depeche mode - wrong

Zurück
Oben