This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Get Well Soon - It Must Have Been Love (Roxette-Cover)![]()
übrigens: was sind das bitte für fiese typen in deiner signatur, und: wo sind die gallaghers? ich glaub, in luxemburg is schlechte luft oder was?
ich bereite mich nur bereits auf mein albumhighlight des jahres 2009 vor. meine eigentliche lieblingsband neben oasis : depeche mode.![]()
nur, um meinen musik-nerd-stolz keinen schaden nehmen zu lassen: ich weiß natürlich, dass das depeche mode sind. nett übrigens, dass du "mein albumhighlight" geschrieben hast, denn wie ca. eine hälfte der menschheit kann ich mit dm absolut gar nichts anfangen. schon wieder so ne spalter-band. aber um beim thema zu bleiben:
jimi hendrix: castles made of sand
![]()
habe früher noch viel schlimmeres gehört, so ein gruftzeug wie deine lakaien etc..
bin dann zumindest bei depeche mode und the cure hängengeblieben.
ot: deftones - digital bath
The Firemen: Nothing Too Much Just Out Of Sight.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.