Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hörst du gerade?

Naja okay, wollte eben noch den Vergleich bringen, dass bei Slayer auch viele Kiddies waren. Aber der hinkt jetzt etwas
default_biggrin.png

Naja, musst halt dahin wo sich die Pits bilden, ist n bissl Lotterie

Beatsteaks - Hail to the freaks

Wird schon, bei so nem Clubkonzert werden eh mehr ältere Fans sein, denke ich.

Beatsteaks: God knows.

(Übrigens haben Mando Diao ja auch nen Titel namens "God knows", aber der klingt schwer anders.
default_laugh.png
)

Wird schon, bei so nem Clubkonzert werden eh mehr ältere Fans sein, denke ich.

Beatsteaks: God knows.

(Übrigens haben Mando Diao ja auch nen Titel namens "God knows", aber der klingt schwer anders.
default_laugh.png
)

Ich bin übrigens verdammt neidisch auf dich, hab keine Karten mehr bekommen
default_sad.png

Beatsteaks - Demons Galore

Ich kann mich mal umhören, ob bei unserer Großgruppe wer abgesprungen ist, wenn du magst. Soweit ich weiß zwar net, aber man weiß ja nie.

Beatsteaks: Let me in.
default_icon_cool.gif

Whow, das wäre abartig fett. N Kumpel von mir meinte, dass sowas mit Schwarzmarkt unmöglich ist, weil am Eingang nach Karte UND Perso gefragt würde Oo

Danko Jones - Baby Hates Me

Das denke ich nicht, ich hab ja auch 4 Karten bestellt und werd wohl kaum 4fach reingehen. Ich kann mir nur sehr gut vorstellen, dass die Schwarzmarktpreise verdammt hoch sind.

default_laugh.png
Solange beim Konzert in der Batsch nicht soviele Kiddies sind wie bei Mando Diao in Offenbach 2005.

war auch '05 und noch im november '06 bei mando diao in of in der stadthalle. du hättest mal letzten november die ganzen kiddies sehen müssen, nach dem riesenerfolg von ochrasy warens noch weit mehr als '05.

bin bei den beatsteaks in der batsche übrigens auch dabei!
default_icon_cool.gif
das neue album überzeugt mich bis auf 2-3 lieder zwar nicht so sehr, aber in der batsche ist das für mich halt ein absolutes heimspiel, dazu vor nur rund 800 leuten, schon gemütlich
default_wink.png
hoffe darauf, dass die jungens viele alte sachen spielen!

>> pearl jam - world wide suicide

Ich wusste, warum ich letztes Jahr nicht noch mal hin bin.
default_laugh.png
Die machen ja echt solide Musik, aber das Drumherum ist nur noch nervig.
default_biggrin.png

Auf die alten Sachen bei den Beatsteaks hoffe ich auch.
default_icon_cool.gif

Whow, das wäre abartig fett. N Kumpel von mir meinte, dass sowas mit Schwarzmarkt unmöglich ist, weil am Eingang nach Karte UND Perso gefragt würde Oo

karte und perso? wie ist das möglich? auf meiner karte steht kein name drauf
default_wink.png

Ich wusste, warum ich letztes Jahr nicht noch mal hin bin.
default_laugh.png
Die machen ja echt solide Musik, aber das Drumherum ist nur noch nervig.
default_biggrin.png

Auf die alten Sachen bei den Beatsteaks hoffe ich auch.
default_icon_cool.gif

hab zu einigen häusern gute beziehungen, u.a. auch die stadthalle, d.h. ich nehm gern jedes gute konzert für umme mit
default_wink.png

Zurück
Oben