Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hörst du gerade?

ich finds ziemlich geil, wobei ich auch sagen muss, dass ich einzig smack smash und limbo messiah richtig genau kenne, die anderen drei alben nur bruchstückweise.

auf limbo messiah sehe ich 3, 4 aussetzer...der rest ich ziemlich gut, wobei es vor allem bei den beatsteaks viele lieder gibt, die erst mit der zeit kommen.

ich finds ziemlich geil, wobei ich auch sagen muss, dass ich einzig smack smash und limbo messiah richtig genau kenne, die anderen drei alben nur bruchstückweise.
auf limbo messiah sehe ich 3, 4 aussetzer...der rest ich ziemlich gut, wobei es vor allem bei den beatsteaks viele lieder gibt, die erst mit der zeit kommen.

Jau, ich geb der Platte auch noch en bissl Zeit, live wird sie mich eh begeistern.

Vielleicht ist das auch das übliche Phänomen, dass man die neueren Sachen nie so gut findet wie die alten, wenn man ne Band schon länger kennt. Und ich hab die Beatsteaks schon 2002 live gesehen, da war grad die Living Targets draußen und die Platte kann ich heut noch immer hören.
default_smile.png

NP: Avril Lavigne: I don't have to try.
default_laugh.png

Jau, ich geb der Platte auch noch en bissl Zeit, live wird sie mich eh begeistern.
Vielleicht ist das auch das übliche Phänomen, dass man die neueren Sachen nie so gut findet wie die alten, wenn man ne Band schon länger kennt. Und ich hab die Beatsteaks schon 2002 live gesehen, da war grad die Living Targets draußen und die Platte kann ich heut noch immer hören.
default_smile.png
Genau die "alten" waren schon geil, aber:

Ich sag nur nAnAnAnA

Beatsteaks - Jane became insane

ehm. also jetz grad....vier lieder hintereinander...

01: Roger Cicero-Fachmann in Sachen Anna *find den typ toll!*

02: Eagles - Hotel California *Ohrwurm*

03: Bob Marley - Iron Zion Lion *eines meiner Lieblingslieder*

04: Boten Anna von Basshunter *geil!!!!*

Zurück
Oben