Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hörst du gerade?

Art Brut: DC Comics and Chocolate Milkshake.
default_biggrin.png

was geht denn mit dir ab ?
default_icon_eek.gif

dacht du magst die net...

"Parachutes" ist ein Top-Album. Dann kam Gwyneth Yoko Paltrow. Die "Rush Of Blood" war noch ok, auch wenn da schon fiese Radiopop-Dinger wie "Clocks" drauf waren. "X+Y" und "Viva La Vida" spielen für mich dann endgültig in einer Liga mit Keane und so. Und gerade weil Coldplay mit ihrem ersten Album ein so großartiges Meisterwerk abgelegt haben, macht es mich noch wütender, dass sie inzwischen so beliebig geworden sind!

"Parachutes" ist ein Top-Album. Dann kam Gwyneth Yoko Paltrow. Die "Rush Of Blood" war noch ok, auch wenn da schon fiese Radiopop-Dinger wie "Clocks" drauf waren. "X+Y" und "Viva La Vida" spielen für mich dann endgültig in einer Liga mit Keane und so. Und gerade weil Coldplay mit ihrem ersten Album ein so großartiges Meisterwerk abgelegt haben, macht es mich noch wütender, dass sie inzwischen so beliebig geworden sind!

Ja hast schon Recht. "X+Y" und "Viva La Vida" kann ich mir zwar auch anhören, aber nicht regelmässig. "Parachutes" ist definitiv ein erstklassiges Album.

Gwyneth Yoko Paltrow
default_biggrin.png

The mamas and the papas - California Dreamin'

Scott MacKenzie - San Francisco

Simon & Garfunkel - Sound of silence

Frieden und Liebe, Leute
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben