Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hat sich verändert?

Jonny

Well-Known Member
Hi Leute,

ich guck mir grad Flutlicht an und Jaworski hat mich zu diesem Thread inspiriert.

Es wurde gesagt, dass sich in der Pfalz unter den FCK-Fans etwas verändert hat, seitdem Jäggi weg ist und Jaworski, Göbel und Wolf die Hauptverantwortlichen sind.

Wie schätzt ihr, die ihr ja näher am Geschehen seit, an den Emotionen, als User wie meine Wenigkeit, das ein? Hat sich die Mentalität der FCK-Fans schon geändert?

Und bitte keine Posts ala "Ja glaub schon", bitte mit Begründung
default_icon_smile.gif

Zumindest ist was dran an dem, was auch im Bericht angesprochen wird. Der Verein ist näher an den Menschen. Es wurde ja auch angesprochen, dass Besuche wie in der Schule unter Jäggi nicht angesagt waren.

Also ich kann das eigentlich nur unterschreiben. Ich finde es ein wenig schwer zu begründen, aber irgendwie ist die "Liebe" zum FCK noch größer geworden nach dem Abstieg. Ein Schlüsselerlebnis war sicherlich das Spiel in Wolfsburg. Ich hatte damals Karten auf der VIP-Tribüne und saß 2 Reihen hinter der FCK-Bank. Das waren wirklich unvergessliche und unbeschreibliche 90Minuten + X (abgesehen natürlich von dem bitteren Ende...). Als ich die Spieler gesehen habe, fertig mit den Nerven, heulend auf dem Boden liegend, als mir Thomas Ernst noch ein paar aufmunternde Worte zurief...irgendwie war mir da klar, dass es der FCK wie kein anderer Verein wert ist, das man ihm die Treue hält.

Und dieses Gefühl wird, ich kann da nur von mir ausgehen, durch die neue Vereinsführung und unsern Wolle, nur noch verstärkt. Diese Kampagnen, oder wie Jaworski sagte, die neue Marke "Das Herz der Pfalz", das alles sind so Sachen die dazu beitragen und meiner Meinung nach wirklich super sind. Der FCK ist nicht mehr der Chaos-Verein, der letzte Saison permanent von den Medien schlecht geredet wurde, und leider auch teilweise berechtigt. Der Verein hat sich nach außen hin wirklich gut gemacht und verkauft sich hervorragend, wie ich finde!

Last but not least, unsere neue Mannschaft: es macht wirklich Spaß den Jungs zu zu sehen. Und ich hatte bisher jedes mal das Gefühl, dass die 11 Mann, die Woche für Woche auf dem Platz stehen, bereit sind, alles für unseren FCK zu geben. Dieses Gefühl war vorher lange Zeit leider nicht vorhanden...

Einmal Lautrer, IMMER Lautrer!!!

Sutsch, deinen Text kann ich nur so unterstreichen wie er dort steht!

Seitdem Göbel, Jaworski und Co dran sind, tut sich endlich mal wieder was beim FCK! Im positiven Sinne!

Alleine der Mitgliedercounter zeigt mir, daß endlich mal wieder gearbeitet wird. Hatte bei Jäggi nie so den Eindruck als dass er was machen würde.

Er hat uns finanziell gerettet. Dafür bin ich ihm dankbar. Aber das Gefühl, etwas positives für den Verein zu tun hatte ich nie wirklich unter seiner "Führung"

Finde ich auch und vorallem finde ich wie Sutsch auch sagt seit der Fck abgestiegen is is die fanbegeisterung größer geworden.Bei mir war des auch so
default_icon_smile.gif

alles fällt und steht mit dem erfolg oder misserfolg auf dem platz.

werden keine siege eingefahren, nutzt das ganze "herz der pfalz" nicht viel, leider!

Last but not least, unsere neue Mannschaft: es macht wirklich Spaß den Jungs zu zu sehen. Und ich hatte bisher jedes mal das Gefühl, dass die 11 Mann, die Woche für Woche auf dem Platz stehen, bereit sind, alles für unseren FCK zu geben. Dieses Gefühl war vorher lange Zeit leider nicht vorhanden...

Einmal Lautrer, IMMER Lautrer!!!

Nach diesem Spiel gestern muss ich mich nochmal selbst zitieren, ich hoffe das ist mir gestattet
default_wink.png

OH FCK...WER DIR DIE TREUE SCHWÖRT...VERDAMMT DER WEIß, DU BIST ES EINFACH WERT...!!!

Zurück
Oben