Baden-Teufel
Active Member
Ehrlich? Hatte aber einige heisse Kandidaten um den "Thron"..
Zandi, Nurmela, Jancker, Hoiland, Wentzel, Vreven usw.
Zandi, Nurmela, Jancker, Hoiland, Wentzel, Vreven usw.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn er deiner meinung nach der beste ist,dann sollte er dies mal zeigen!Also für mich immer noch einer der besten!!!!
Ich weiß viele von euch halten nicht viel von ihm,aber wenn der wechselt dann wird er besser sein als zuletzt,weil er dort mehr Spielpraxis bekommt!!!!
Ihr könnt micht für ein Spinner halten,aber ihr werdet dann schon sehen,was der kann!!!
Manchmal hab ich das Gefühl, ihr verschwendet mehr Gedanken an Zandis Aussehen als er selbst...
Das liegt vielleicht daran, dass er durch sonst nichts auffällt? Naja außer durch schlechte Leistung!
Also Zandi in so einem wichtigen Spiel von Anfang an zu bringen, wäre Harakiri. Der Junge weiss doch gar nicht wie man kämpfn schreibt!!!
finde ihn besser als skela... aber sonst naja....
ich bin immernoch der meinung dass skela der komplettere bessere spieler ist...
zandi denkt er wäre ein technisch begabter 10er...das stimmt nicht.
skela kann es, er muss es nur beweisen...er kann nen guten pass spielen und ist ein guter kapitän wie ich finde...
zandi ist kein amnnschaftsspieler
Vor allem ist Skela auch einer, der sich mal zeigt und hinterher Interviews gibt. Zandi ist da immer schon in der Kabine, muss Gel nachlegen.
Vor allem ist Skela auch einer, der sich mal zeigt und hinterher Interviews gibt. Zandi ist da immer schon in der Kabine, muss Gel nachlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.