Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was haltet ihr von Ferydoon Zandi?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find ihn auch besser als den skela! de zandi weis wos tor steht un beim skela könnte man manchmal meinen( eigentlich sehr oft) das er das nicht weis! Zandis Freistöße und elfer sind gefährlicher! beim Skela weis mer der schießt die elfer immer in die ein un selbe ecke! Den soll man auf jeden fall halten! un er is gar net so eingebildet und arogant wie immer aller sagen de engal is schlimmer! De ferry is total nett! Der würde auch in liga zwei bleiben! Der hat ja jetzt schon genug Angebote vom Ausland un er bleibt trotzdem! der FCK is dem net so sch*** egal!!!!!!!!!!!

Es reicht langsam...das ist ja schon nicht mehr normal, wie einige Mannschaftsmitglieder hier abgeschlachtet werden...Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe? Das Forum lebt hier von fairen Posts und dem fairen Umgang mit anderen Usern und der Mannschaft...vielleicht haben einige hier schon zu viele Ostereier gegessen...

Also für mich immer noch einer der besten!!!!

Ich weiß viele von euch halten nicht viel von ihm,aber wenn der wechselt dann wird er besser sein als zuletzt,weil er dort mehr Spielpraxis bekommt!!!!

Ihr könnt micht für ein Spinner halten,aber ihr werdet dann schon sehen,was der kann!!!

Also für mich immer noch einer der besten!!!!
Ich weiß viele von euch halten nicht viel von ihm,aber wenn der wechselt dann wird er besser sein als zuletzt,weil er dort mehr Spielpraxis bekommt!!!!

Ihr könnt micht für ein Spinner halten,aber ihr werdet dann schon sehen,was der kann!!!
wenn er deiner meinung nach der beste ist,dann sollte er dies mal zeigen!

bin aber dafür das er am so mal spielt

Ich hab gesagt EINER der Besten!Ich weiß selber,dass er nicht die gewünschten Leistungen bringt.Nur wie soll er auch(richtig) gute Leistungen

bringen können ,wenn er nur Kurzeinsätze bekommt oder gar nicht spielt?

So ein Spieler muss ja auch erstmal Spielpraxis sammeln/bekommen.

In Lübeck war er meiner Meinung nach recht gut,weil er dort auch regelmäßig spielen durfte!Ich kann eure Meinungen vollkommen verstehen,aber ihr müsst doch auch bedenken ,dass so ein Spieler auch mal regelmäßig spielen muss um zu überzeugen!Die 1.Liga ist ja auch noch ein anderes Niveau ,als das von der der 2.Liga.Skela ist ja auch nicht soooo schlecht,aber vielleicht würde ihm eine Pause mal gut tun!Oder er und Zandi spielen an einer Seite!

Also ich halte noch an ihm fest,auch wenn viele von euch es nicht tun!
default_wink.png

Zandi war in Lübeck gut weil es halt zweite Liga war. Für die zweite Liga mag Zandi ja sehr gut sein, aber für die erste Liga reichts einfach nicht. Dafür muss man sich auch weiterentwickeln, aber Zandi scheint sein Aussehen wichtiger zu sein als Leistung!

Manchmal hab ich das Gefühl, ihr verschwendet mehr Gedanken an Zandis Aussehen als er selbst... Ich kann mich aber gut erinnern, dass das bei Ballack ganz genauso war. Wenn der mal schlecht gespielt hatte, wurde er nur noch "Dressman" genannt ...

Das mit der Zweitliga-Tauglichkeit trifft leider auf mehrere Spieler zu, Zandi fällt da nicht sonderlich ab gegen die anderen. Und ich denke auch, wenn er mehr Chancen bekommen hätte, wäre er mindestens so gut und erfolgreich gewesen wie Skela. Ich wette, die ein oder andere Standard-Situation wäre besser genutzt worden.

dass er LEIDER nicht schlechter war, haben ja diese Saison und die letzte Saison bewiesen. Alles in allem kommt Zandi auf eine bessere Statistik, auf bessere Werte, auf eine bessere Tor-/Vorlagen-Quote als Skela in diesem Jahr als angestammter "Spielmacher". LEIDER hat Skela uns nicht verstärken können, wie wir das gehofft hatten - so isses LEIDER objektiv gesehen, doch waren eben beide nicht wirklich stabil und gar berauschend in ihren Leistungen.

Von mir aus können beide nach dieser Saison gehen.
default_icon_evil.gif

Also Zandi in so einem wichtigen Spiel von Anfang an zu bringen, wäre Harakiri. Der Junge weiss doch gar nicht wie man kämpfn schreibt!!!

finde ihn besser als skela... aber sonst naja....

Damit triffst Du auch ungefähr meine Gemütslage - "aber sonst naja" ... eben, ist eigentlich fast egal, wer von beiden spielt - der eine hatte letzte Saison nicht besser, aber auch nicht schlechter als Skela in dieser Saison gespielt. Und das ist halt schon arm ...
default_sad.png

ich bin immernoch der meinung dass skela der komplettere bessere spieler ist...

zandi denkt er wäre ein technisch begabter 10er...das stimmt nicht.

skela kann es, er muss es nur beweisen...er kann nen guten pass spielen und ist ein guter kapitän wie ich finde...

zandi ist kein mannschaftsspieler und hat weniger gute spiele als skela gemacht...

natürlich ist skela's leistung schlecht...aber ein schelchter skela ist besser als ein "guter" zandi

ich bin immernoch der meinung dass skela der komplettere bessere spieler ist...
zandi denkt er wäre ein technisch begabter 10er...das stimmt nicht.

skela kann es, er muss es nur beweisen...er kann nen guten pass spielen und ist ein guter kapitän wie ich finde...

zandi ist kein amnnschaftsspieler

Vor allem ist Skela auch einer, der sich mal zeigt und hinterher Interviews gibt. Zandi ist da immer schon in der Kabine, muss Gel nachlegen.

mir ist er momentan ja auch noch irgendwie lieber, v.a. mit Binde - weiss aber auch nicht so recht, warum - isn Bauchgefühl.
default_icon_confused.gif

Vor allem ist Skela auch einer, der sich mal zeigt und hinterher Interviews gibt. Zandi ist da immer schon in der Kabine, muss Gel nachlegen.

genau...

zandi tanzt mit dem ball rum, zeiht sich schön die stutzen hoch (wo sie auch bleiben, da er nie grätscht)

aber das schlimmste:

-er übersieht freistehende spieler

- gg berlin hat er einen miserablen freistoß ins aus geschossen, der ca 2m zu hoch und 5m zu weit war und fängt an die anderen anzumeckern!

zzz Skela der sich zeigt und Interviews gibt... Gegen Berlin hat sich Skela in der 2. Hz nicht einmal gezeigt und in der ersten Halbzeit auch nicht grade rumgewirbelt, als Schönheim ihn anpasste reagierte er nicht und im Rückwärtsgang so schnell gewesen wie meine Oma. Aber nach Spielende muss grade er bei Premiere Interviews geben und sagen, dass man sich gegenseitig helfen müsse, da wäre es mir lieber er würde Gel in seine Haare schmieren, als nach so einer Leistung dann solche Klugscheissersprüche rauszuhauen...

Naja irgendwie stimmt es schon das ist Not gegen Elend, irgendwie setze ich auch auf Skela, aber so sehr man sich über Zandi auch tlw. aufregen konnte vs Berlin vgl. Freistoss, dann muss man auch sagen, über Skela konnte man sich nicht aufregen, weil er de facto gar nicht anwesend war... Und warum ihr immer mit euren Haaren ankommt, ist mir schleierhaft mein Gott das ist ein Spieler, wenn er eitel ist, wo ist das Problem... das ist sein Problem, aber auf dem Platz war Zandi 10 x präsenter als Skela und von divenhaftiger Zweikampfschwäche habve ich bei Zandi (!...) nichts gesehen, was er nach dem Spiel macht ob er sich Frauenkleider anzieht oder nicht kann uns doch scheißegal sein...

Ich finde, der Unterschied ist, dass Skela schon gezeigt hat, dass er ein guter Spieler sein kann.

Zandi hat dies nicht, und kommt mir jetzt bloß nicht mit Lübeck, einem Absteiger aus der 2. Liga!!!

Naja, Skela oder Zandi, das ist Glaubenssache.. wobei Skela oft zeigen konnte, dass er nix bringt, Zandi hatte die Chance seltener... und wenn sich einer aufregt über Zandis verschossenen Freistoß, dann sollte er vllt. doch mal an Skelas verschossene Freistösse und Elfmeter denken.

zandi aht die ganze erste saison bewiesen was für ne flasche er ist.

und wenn du genau gelesen hättest gehts mir um die reaktion nach dem freistoß!

nur leider waren die Reaktionen von Skela während und nach dem Spiel kein Deut besser ... dieser Grosssprecher!
default_icon_evil.gif
Und trotzdem muss er irgendwie spielen ...

aber skela's reaktionen richten sich nicht gegen die mitspieler...

zandi motzt völlig zu unrecht seine mitspieler an wenn er scheiße baut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben