Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was habt ihr heute gegessen?

Hab Nudln gegessen
default_smile.png

Das mit der Krumbeere kenne ich ja....ich hab mich mehr gewundert über die Zusammenstellung. Ich hab noch nie Hähnchen (gegrillt) mit Kartoffelpü gegessen. Wir machen da immer so Backofenkartoffeln bei, die ungefähr wie Fritten schmecken, nur leckerer.

default_icon_wink.gif

Einfach Katoffeln schälen, in so kleine Stücke schneiden, wie die Potatoe Wedges bei Burger King, die Kartoffelstücke dann in eine Auflaufform tun, mit Kräutersalz aus dem Aldi bestreuen und dann mit Olivenöl begiessen, und anschliessend in Backofen knusprig backen. Schmeckt einwandfrei.

ach du schande
default_icon_redface.gif
da war ich wohl mit den gedanken woanders
default_wink.png

wohl eher mit den fingern
default_wink.png

Einfach Katoffeln schälen, in so kleine Stücke schneiden, wie die Potatoe Wedges bei Burger King, die Kartoffelstücke dann in eine Auflaufform tun, mit Kräutersalz aus dem Aldi bestreuen und dann mit Olivenöl begiessen, und anschliessend in Backofen knusprig backen. Schmeckt einwandfrei.

ja, die essen wir auch ab und zu, schmecken sehr gut!

Braten mit Semmelknödel und lecker Soße!
default_smile.png

Nachtisch, Apfelstrudel mit Vanille Eis.

Heute gibts Maggifix Chinasoße mit Putenbrustgeschnetzeltem und Sssssspätzle, mmmmmhhhhh.
default_icon_biggrin.gif
:-D

Es müsste eigentlich auch einen Geschmackssmiley geben.

Bei uns gibt es heute Gemüsesuppe mit Dampfnudeln und zum Nachtisch Vanillesoße! Mmh, wie lecker!!!

Zurück
Oben