This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Treffender kann mans wohl kaum zusammenfassen.Ich halte es für den verkehrten Weg den Ausschank von Alkohol im Stadion und Umfeld zu reglementieren oder gar komplett zu verbieten. Wieso muss ich mir vorschreiben lassen was ich zu tun und zu lassen habe, nur weil einige wenige nicht verantwortungsbewusst mit den ihnen gegeben Freiheiten umgehen können ? Ich, für meinen Teil, möchte keine englischen Verhältnise in unseren Stadien...
Ein Verbot wäre blinder Aktionismus und würde die Ursachen außer Acht lassen. Hier wäre es viel wichtiger und sinnvoller ein gesellschaftliches Umdenken anzustreben und auf Bildung und Aufklärung zu setzen. Bei allem Spaß den man rund um den Spieltag hat und auch haben sollte, steht eben doch noch das Geschehen auf dem grünen Rasen im Mittelpunkt, sonst nichts ! Das muss in die Köpfe rein. Abgesehen davon sollte man es sich nicht so einfach machen und jegliches Fehlverhalten auf den Konsum von Alkohol reduzieren.
EDIT: Der Doc hat wie immer recht.
Muss ernst gemeint sein, ich bin nämlich der gleichen Ansicht!![]()
Mal ne Frage:
Auf der Heimfahrt im Zug haben ein paar Jungs ein Liedchen angestimmt, als die Schaffnerin reinkam um die Tickets zu kontrollieren. Hab den Text aber nicht richtig verstanden weil ich Stöpsel in den Ohren hatte. War irgendwas mit essen Bratwurst und trinken Wein oder so. Mich hätte mal der komplette Text interessiert, da die Geschichte anscheind unter die Gürtellinie ging (gerne auch per PN).
Grüße
ich hab nur stille protest..
Und das ist cool oder wie? Das solltest du mal überdenken ...![]()
hat dich doch garnix anzugehen...
<___base_url___>/showthread.php?t=10542http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=10542Umgangsform:
Es dürfen keine Beiträge geschrieben werden, welche grob beleidigend, sexuell belästigend oder faschistoid sind. Oder welche auf andere Art gegen die Menschenwürde verstoßen. Auch Drohungen gegen Leib, Leben, Eigentum und Existenz sind streng untersagt. Im Forum sollte ein freundlicher Tonfall herrschen. Nicht vergessen, dass GROSSCHREIBUNG in einem Forum genau wie in einer E-Mail als lautes Schreien interpretiert und dementsprechend als unhöflich empfunden werden kann.
nö, ts trag ich ja selbst...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.