Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum ich in letzter Zeit so selten da war

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
@ All

Zur Zeit bin ich an meiner Diplomarbeit dran:

"Ausgewählte Aspekte des Krankheitserlebens von Demenzkranken unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen auf die Soziale Arbeit".

Ich hatte diese Woche einen Termin bei meinem Prof. bei dem ich die schreibe und mußte ein Expose abgeben. Jetzt muss ich bis Ende Februar eine Leseprobe schreiben und dann kann ich im März anfangen....dann hab ich für 3 Monate sonst überhaupt nichts mehr zu tun.

Sorry, dass ich nicht hier war, aber ich hab mich ziemlich abgeschottet, da es echt viel Arbeit ist.

Liegt also nicht an euch, oder dem FCK....

default_icon_wink.gif

Ja, das tue ich....Doc hatte mich diese Woche auch mal angemailt....hatte gar nicht gedacht, dass ich so lange nicht hier war....2 1/2 Wochen....irre.

hehe gibt eben doch noch dinge die wichtiger sind als der fck?
default_icon_eek.gif
nee spaß bei seite wünsch dir viel glück mit deiner diplomarbeit. Gut das ich automobilmechaniker bin hatt man nachdem man den ganzen tag lkw baut doch noch zeit seiner großen liebe nachzugehen
default_smile.png

Danke Hellraiser....so eine Arbeit svhreibt man Gott sei dank ja auch nur einmal....hoffe ich jedenfalls.

default_icon_wink.gif

Glaub ich dir man is immer froh wenn sowas vorbei is
default_wink.png
bis die nächste scheiße vor der tür steht
default_smile.png

Also ich gönne ja einigen Leuten wirklich fast alles....aber wenn ich mal ein paar Leuten was nicht gönne, dann ist es MEIN Titel, MEIN SCHATZ!

Nur über meine Leiche.

Wie ich gerade sehe, klappt das mit den Smilies leider immer noch nicht so....schade....denkt euch bitte das Smilie beim letzten Post....nicht das einer meint ich hätte einen Herr der Ringe Psychodefekt.

Hallo anderer Fanclub- Stellvi....hoffentlich geht es dir gut...ich drück dir die daumen bei deiner Arbeit...wird schon schief gehen...
default_wink.png

Vielen Dank HT....krieg ich eh nicht alles gelesen, was ich verpasst habe....nehme mir nur mal das wichtigste raus.

Freue mich schon auf den Rückrundenstart....wir dürfen nicht absteigen, hoffe unsere Jungs zeigen da jetzt endlich mal eine entsprechende Reaktion!

Also ich gönne ja einigen Leuten wirklich fast alles....aber wenn ich mal ein paar Leuten was nicht gönne, dann ist es MEIN Titel, MEIN SCHATZ!

Nur über meine Leiche.

hörst dich an wie mr. krabs, wenns ums geld geht.

(versteht man nur, wenn man spongebob sieht)

Äh....Leute......das liegt nur daran, dass ich hellseherische Fähigkeiten habe....deshalb kann ich ja auch schon jetzt fast den Titel feiern...ich war vor der Saison, der einzige, der auf den Absteiger FCK getippt hat, da ich dachte das es dieses mal nicht reicht...mit diesen Bonuspunkten holt ihr mich niiiiiieeeee wieder ein....wobei es mir natürlich am liebsten wäre sie nie zu kriegen...aber wenn, dann bin ich der Einzige und ihr schaut in die Röhre.

Danke Hellraiser....so eine Arbeit svhreibt man Gott sei dank ja auch nur einmal....hoffe ich jedenfalls.

default_icon_wink.gif

Hehe, ich war net zufrieden mit meiner ersten, deshalb hab ich noch eine gemacht, die dann mit 1.3 auch geil ausgefallen is...

Interessantes Thema übrigens!

Man kann sich das aussuchen, aber der Prof. muss es auch annehmen, sprich er ist nicht verpflichtet es so zu nehmen.

Jo, dann mal viel Erfolg, RR!

Du musst dich ja nicht unbedingt noch mit dem Tippspiel belasten. Wir andern punkten ja auch mal ganz gerne...
default_wink.png

wie kann man denn sich so ein thema aussuchen? und dann noch freiwillig...

Aber echt!

Das Thema wäre doch besser gewesen:

"Ausgewählte Aspekte des Fanerlebens von FCK-Fans unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen des aktuellen Tabellenstands":mrgreen:

Mach Dein Ding, RR
default_icon_exclaim.gif
default_wink.png

Un mach Dir nur mal keinen Kopp wegen dem Forum - das haben wir ja ganz gut im Griff, wäre halt nur schön gewesen, wenn wir´s eher erfahren hätten.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben