Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum findet man nichts mehr?

Jonny

Well-Known Member
Hatte das Problem letztens schon...als ich nach dem Ticketthread gesucht habt.

Und nun erneut: Ich suche einen Thread zu Darfur oder den Sudan und finde nichts. Kann doch nicht sein, dass es hier noch nie Thema war?

Warum findet man nichts mehr?

Hab gestern auch nach so einigem gesucht, und auch nichts gefunden.

Liegt wohl an der Löschaktion ..

das könnte ne andere ursache haben, ich check das mal. dazu muss ich wohl mal ein paar minuten dicht machen

das könnte ne andere ursache haben, ich check das mal. dazu muss ich wohl mal ein paar minuten dicht machen

Dann bekomm ich endlich mal negatives Karma
default_tongue.png

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Die Wartungsfunktion will nicht richtig, ist abgestürzt und hat mich genervt!
default_wink.png
Probiert mal obs jetzt besser klappt.

Die Wartungsfunktion läuft immernoch, also nicht wundern wenn der Server momentan etwas langsam ist.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert

Kann man das nicht abstellen oder ändern? Oft finde ich nicht den passenden Thread, weil kurze Wörter ignoriert werden, eine Suche nach mehr Wörtern den Thread dann aber nicht findet. Dabei gibt's so viele nette Wörter mit 3 Buchstaben.. *g*

Ich war heute noch nicht im Forum, bekomme aber nur 4 neue Beiträge angezeigt. Liegt bestimmt an der Wartung. Kann man das "reparieren"?

Kann man das nicht abstellen oder ändern? Oft finde ich nicht den passenden Thread, weil kurze Wörter ignoriert werden, eine Suche nach mehr Wörtern den Thread dann aber nicht findet. Dabei gibt's so viele nette Wörter mit 3 Buchstaben.. *g*

ne, es müssen mind. 4 Buchstaben sein!
default_wink.png

Ich wollte letztens nach dem Thread zum Stadionfest 2007 suchen,doch die Suche hat den Thread nicht gefunden obwohl es eindeutig einen gibt
<a href="%7Boption%7D">http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=17895</a>

Wieso zeigt mir die Suche den obigen Thread nicht an?

Vielleicht weil 2007 nicht im Titel enthalten ist?
default_wink.png

hat wohl was mit der suchindex-wartung zu tun. Wie gesagt, die läuft auch noch. Vielelicht klaptts danach wieder, wenn er nicht wieder abschmiert.

das mit dem stadionfest funzt net, versucht mal andere begriffe, kann sein, dass einige threads nichtmehr mitspielen wollen.

Edit: Habe das Problem jetzt umgangen, indem ich alle Beiträge aus dem Thread in einen neuen verschoben habe. Falls ihr noch andere Beiträge wisst, die nicht über die Suche gefunden werden können, bitte hier posten.

Zurück
Oben