Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wann kommt die Portalseite?

@jonny
welche schrift hast du im sinn?

Eine normale, die etwas hervorsticht, durch Farbe im Gegensatz zum grauen Hintergrund....
default_tongue.png

Aber wir sollten auch abwarten, was die anderen meinen, sonst muss du 10 Vorschläge machen und das nimmt nur Zeit...

also, grosse Ansprüche will ich gar net erst stellen, aber gut, die Schrift gefällt mir jetzt auch nicht so gut, da stimm ich zu.

Ansonsten insgesamt schöne Sache, dass das mit dem Portal jetzt doch so schnell klappt und natürlich auch mit den Bannern...
default_wink.png

danke erstmal @Jonny für den vorschlag, die gallery zu verlinken, den hätte ich jetzt nämlich auch gemacht.

vielleicht könnte man in das banner noch einige bilder der gallery einfügen (irgendwie im hintergrund), damit man sieht, was es dort überhaupt zu sehen gibt und einem dann erwartet.

obiges teil ist aber auch nicht schlecht.

vielleicht kann ja unser bannerprofi noch zwei drei vorschläge machen, die wir dann abstimmen lassen, es soll ja allen gefallen.

danke schonmal an alle beteiligten, müsli und natürlich bannergott WWW!!!

bannergott^^

naja ich werde vlt. noch heute abend (vlt auch früher) noch ein-zwei veruschen

"bildergott Dr.BETZE" noch drunter und der button ist perfekt
default_icon_mrgreen.gif

nee also ich find den letzten auch klasse.

man muss WWW nur etwas kitzeln, schon läuft er zur höchstform auf
default_wink.png

gibts eigentl. noch andere sachen die gebraucht werden?

ich meine grafiken...

zum thema portalseite:

die seite steht mit dem einen script, was wir genutzt haben, doch haben wir leider nen problem! das mim posten der news is nicht ganz so einfach, den entweder muss man sich durch 6 menus klicken, um nen einzelnen posting als news zu makieren, oder, wir erstellen einen forenbereich, wo die postings direkt als news rausgehen und wo nur mods posten können, was chefe aba net so dolle findet ;(

daran hängen wir atm!

baba müsli

huhu,

also, das portal läuft schon mit dem testforum, sieht meiner meinung gut aus, is auch im roten design etc.

bin gerade dabei, sachen einzufügen wie tabelle etc.

btw. was sollte unbedingt mit auf die portalseite? ideen?

baba müsli

ein bundesligaspielplan wäre auch nicht verkehrt, den wir MODs dann aktualisieren könnten, wenn von der dfl neue termine festgelegt wurden.

Hatte noch keine Zeit dafür, die Seite die Müsli vorgeschlagen hatte fand ich nich so prickeln, erhlich gesagt!
default_wink.png

Zurück
Oben