Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wallpaper & signaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
so hab jetzt nen neuen aufgemacht....

hier ist mein neuer wallpaper von bouba

also anfragen für signaturen oder ähnliches hier rein oder einfahc ne PN an mich schicken

deheld

721893A07F7711DA8846E01C54ABFBFC.jpg

www du bist der hammer.......wo hast du des nur gelernt?? die signatur von ,,deheld" ist doch ma obergeil und der wallpaper doch auch!!

neuer wallpaper

Lembi

werde warscheinlich die selbe art von wallpaper von mehreren spielern machen

Die Sachen die du machst werden echt immer besser, sehr schön anzusehen =)

Da Stimme ich Hellraiser 100% zu,schicke doch die Sachen aun den FCK,dass die sie als Download Bereich villeicht auf der offizielen Homepage einrichten??ß

joa...ich hab auch schon dran gedacht....vlt mach ich das sogar...

mal ne frage, hat jmd ne ahnung wo es noch hochauflösende bilder von spielern gibt?

z.b wie die in der fck bildergallerie, nur bessere auflösung

könnte ich mit meiner cam evtl. liefern.

ich knipse immer mit der dritten von vier möglichen auflösungen (wobei die erste die beste und die vierte die schlechteste auflösung ist), das dann mit dem hochladen schneller klappte.

die qualität deiner bilder ist ja top..

deine bilder auch, aber ich suche bilder aus dem spiel, wie z.b auf fck.de, die ich für wallpaper benutzen könnte..so nah dran kommt ja nur die presse..wie z.b von "getty images", die muss man aber kaufen...

damit kann ich leider nicht dienen, es sei denn ich komme mal in den genuss, neben dem spielfeld stehen zu dürfen.

naja, steh eigentlich lieber auf der tribüne aber für ein paar bilder könnt mer schonmal runtergehn, bräucht ich nur noch´n innenraumausweis oder sowas.

damit kann ich leider nicht dienen, es sei denn ich komme mal in den genuss, neben dem spielfeld stehen zu dürfen.
naja, steh eigentlich lieber auf der tribüne aber für ein paar bilder könnt mer schonmal runtergehn, bräucht ich nur noch´n innenraumausweis oder sowas.

das verlangt keiner
default_wink.png

kein problem
default_wink.png

@ alle die anfragen bei mir haben

ich habe sehr viel in der schule zu tun (alleine 4 referate die woche und ein paar nächste woche)

ich muss das erstmal packen also kann es im moment etw. länger dauern, versuche ab und zu was zu machen aberkann sein dass es erst wieder was in 2 wochen wird...

sorry

ich habe sehr viel in der schule zu tun (alleine 4 referate die woche und ein paar nächste woche)

Krass, was is das denn für eine Schule?!?

Ich hab in meiner kompletten Schullaufbahn insgesamt nur 3 oder 4 Referate schreiben müssen.

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß dabei und natürlich gute Noten
default_icon_mrgreen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben