Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Wahl zum Teufel des Spiels (VFL Wolfsburg - FCK)

Wer war Teufel des Spiels?

• Trapp

Stimmen: 2 6,7%
  • Jessen

Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

• Amedick

• Dick

• Petsos

• Kirch

Stimmen: 15 50,0%
  • Walch

• Tiffert

• Shechter

Stimmen: 1 3,3%
  • Kouemaha

Stimmen: 6 20,0%
  • Vermouth

• Fortounis

• Sukuta-Pasu

• Umfrageteilnehmer
    30
Kirch. In der ersten HZ sehr gut, und in der zweiten HZ der einzige, der es wenigstens versucht hat, aufs Tor zu schießen. (wenn auch schlecht)

Seh' ich ähnlich und auch im Rückblick auf seine Konstanz in den letzten drei Spielen: Kirch

Amedick und Rodnei eigentlich grundsolide, Dick leider mit einigen Schwächen, Jessen auch solide. Petsos solide, Tiffert schwächer als gegen Mainz, nicht ganz so prägend und offensivstark. Walch defensiv gut, offensiv schwach, Shechter wenig im Spiel und dennoch mit 'ner richtig guten Szene (Rote Karte) Kouemaha sehr aktiv und mit Licht und Schatten. Vermouth mit ansprechendem Debüt - ohne den ganz großen Glanz.

Habe auch Kirch genommen, man merkt, er ist nach anfänglichen Startproblemen im letzten Jahr und einer anschließenden zunehmenden Verbesserung nun ganz angekommen und einer der stärksten Spieler in der Mannschaft. Jetzt nur nicht nachlassen, dann wird auch noch der Torschuss richtig werden.

da es kirch wohl wird (und dann auch verdient) habe ich mich fuer vermouth entschieden ... gefiel mir persoenlich ganz gut, traut sich was zu und wenn er nicht kaputtgetreten wird, dann werden wir noch viel spass an ihm haben ...

Kouemaha, dafür, dass er wieder 4 Wochen verletzt war, und praktisch erst seit 1,5 Wochen wieder voll im Training ist, hat dern super Spiel gemacht. Bälle gut angenommen und das Foul gezogen, was allein gegen 5 Gegner schwer genug ist. Und das hat net nur einmal geklappt, schade dass unsere Standards auf einmal so kacke sind, Möglichkeiten hätts eigentlich genug gegeben...

walch kann nix, hat außerdem kämpferische defizite. kirch erinnert mich immer mehr an kreisel-erwin, allerdings im abschluss schwächer

Kirch vor Walch! Kirch eine super Partie! Der einzige, der sich gewehrt hat und Walch defensiv top, vorne allein gelassen!

Für mich war's Vermouth. Nicht, weil er gut war, das war keiner. Aber ich freue mich, dass er endlich mitspielen kann. Vielleicht hilft er uns ja in absehbarer Zeit.

Kirch. Nach der ganzen Schelte in den letzten Spielen hier im Forum hat es mich besonder gefreut, daß er mit ein bissele Spielpraxis seine guten Ansätze auch mal zeigen konnte. Zweifellos hat er sich mit Abstand zu den Kollegen und im Vergleich zu den vorherigen Spielen am meisten steigern können.

Zurück
Oben