Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Wahl zum TEUFEL des Spiels"-Modus

Wie soll die Wahl zum TEUFEL des Spiels erfolgen?

• Wie bisher, also ohne Mehrfachauswahl

Stimmen: 12 57,1%
  • mit Mehrfachauswahl

Stimmen: 4 19,0%
  • Weiß nicht / Ist mir egal

Stimmen: 5 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    21

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Beim Erstellen der Umfrage habe ich mir schon oft überlegt, ob die Umfrage besser mit oder ohne Mehrfachauswahl erfolgen soll.

Diese Woche war es für mich wieder schwer, einen einzelnen Spieler zu wählen.

Keine Mehrfachauswahl hat natürlich den Vorteil, dass man sich vielleicht intensiver mit der Frage auseinander setzt - Mehrfachauswahl kann dazu führen, dass man 4, 5 oder noch mehr Spieler anklickt, die einem "ganz gut" gefallen haben.

Wie seht Ihr das? Lieber lassen wie bisher, oder künftig die Möglichkeit haben, mehrere Spieler zu wählen?

Da wir irgendwann die Option "Keiner" eingeführt haben, wäre es nur konsequent, wenn wir auch die Mehrfachnennung einführen würden. Ich kann mich auch an Spiele erinnern, wo man zwar keinen einzelnen Spieler so richtig hätte hervorheben können, aber die gesamte Mannschaftleistung prima war. Deshalb wäre es vielleicht auch sinnvoll, dann noch eine Auswahlmöglichkeit "Die Mannschaft" o. ä. einzuführen.

Ich weiß, dass sich die Wahl schon etabliert hat. Aber wäre es nicht auch erfrischend, wenn man den einzelnen Spielern noten geben könnte und dann der mit der besten durschnittnote der spieler des Matches war.

Jedoch finde ich das bisherige System auch gut. Sollte nur als Anregung dienen.

Ich weiß, dass sich die Wahl schon etabliert hat. Aber wäre es nicht auch erfrischend, wenn man den einzelnen Spielern noten geben könnte und dann der mit der besten durschnittnote der spieler des Matches war.

Jedoch finde ich das bisherige System auch gut. Sollte nur als Anregung dienen.

Wie willste denn das auswerten?

Da haste ne Abstimmung mit mind. 11 x 6 = 66 Auswahlmöglichkeiten. Soviel gibts ja garnet. Max sind glaube ich 20.

Ich finde man sollte es so lassen wie bisher!Der Spieler des Spiels ist halt mal nur 1 Person! und wie du (French FCK Fan) schon sagtest, beschäftigt man sich dann mit der wahl auch mehr! Denke auch das jeder seinen Favoriten findet!

Ich finde,man sollte es lassen wie es ist. Es geht darum, den besten Teufel eines Spiels zu wählen, da muss man sich halt entscheiden. Alles andere machts nach meiner Ansicht willkürlich.

Habe meine Meinung durch Abgabe der Stimme kund getan
default_icon_wink.gif

ich denke durch die mehrauswahl ändert sich am ergebnis nichts.

der erste bleibt erster, ob mit einem oder mehreren klicks.

Einfachauswahl und Abschaffung der Möglichkeit "keiner".

Selbst bei Niederlagen oder Unentschieden gibt es meist noch den ein oder anderen Lichtblick und der wird dann nicht gewürdigt. Beispielsweise Müller in Koblenz.

Zurück
Oben