Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (Köln - FCK)

Teufel des Spiels

• Trapp

Stimmen: 45 80,4%
  • Dick

Stimmen: 2 3,6%
  • Amedick

Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

• Jessen

• Kirch

• Petsos

• Tiffert

• Ilicevic

• Sukuta-Pasu

• Kouemaha

Stimmen: 1 1,8%
  • Shechter

Stimmen: 8 14,3%
  • Fortounis

• Sahan

• Umfrageteilnehmer
    56
Kann nur Trapp sein! Er war der einzige, der nahezu Normalform hatte (wenn man die 2-3 Unsicherheiten mal übersieht, welche aber bei so einem schlechten Defensivverhalten der Vorderleute nicht aus heiterem Himmel kommen)...

Eindeutig Trapp vor Shechter!

Sukuta-Pasu als Kuckucksei. Wahnsinn fand ich die Laufstatistik. Durchschnittlich lief jeder unserer Spieler 10-11 km.

Kouemaha innerhalb von 5 Minuten 1,1 km laut der ZDF Statistik! Wahnsinn!

Trapp... auch wenn mir eins von Trapp fehlt: Präzision in der Spieleröffnung. Trapp hat gestern min. 2 Abschläge direkt ins Aus geschossen und darüber hinaus auch selten die Männer vorne gefunden. Aber er hat uns definitiv den Punkt festgehalten

Wenn es auch nur einer wagt einen Abwehrspieler gehört er für lebzeit aus dem Forum verbannt.
default_icon_smile.gif

Shechter war gestern mit Trapp der Beste.

Shechter war der einzige wo kein klarer Fehler dabei war.

Trapp hatte beim Abseitstor Glück, denn da darf er nicht so prallen lassen.

Hatte aber bei hohen Bällen sehr souverän gewirkt.

Trapp hatte beim Abseitstor Glück, denn da darf er nicht so prallen lassen.
Hatte aber bei hohen Bällen sehr souverän gewirkt.

Japp, das stimmt. Das war aber auch der EINZIGE Fehler. Ansonsten hatte er selten so viel zu tun wie gestern.

Shechter war von den Feldspielern der einzige mit ansprechender Leistung.

Im Blickfeld würde ich unsere beiden Innenverteidiger sehen, die zwar auch einige Patzer drin hatten, aber auch sehr oft in letzter Sekunde retteten oder für Dick und Jessen klären mussten. Ivo tauchte nach seinem Traumtor leider auch sehr ab. Das Mittelfeld war einfach NIX, die Abwehr war NIX, was v.a. an den beiden Außen und an den Sechsern lag. Der Sturmpartner von Shechter war NIX.

Noten:

Trapp: 1,5

Dick: 5

Amedick: 4

Rodnei: 4

Jessen: 5

Kirch: 5

Tiffert: 4,5 - passiv wie noch nie zuvor!

Fortounis: 4,5

Ilicevic: 4

Shechter: 2,5

Sukuta-Pasu: 5,5

Noten:

Trapp: 1,5

Dick: 5

Amedick: 4

Rodnei: 4

Jessen: 5

Kirch: 5

Tiffert: 4,5 - passiv wie noch nie zuvor!

Fortounis: 4,5

Ilicevic: 4

Shechter: 2,5

Sukuta-Pasu: 5,5

seh ich größtenteils ähnlich. finde aber, dass -trotz deiner ausführung- die leistung unserer innenverteidiger nicht mehr ausreichend war.

unser spielaufbau hat mich teilweise wirklich schockiert. was sich da rodnei, amedick und kirch teilweise zusammengeschibbelt haben und wie einfach man unsere defensive durch etwas druck zu fehlern zwingen konnte...erschreckend.

im gegenzug dazu fand ich dick verhältnismäßig nicht so schlecht. fortounis hat taktisch einfach versagt (was man ihm auch mal zugestehen muss).

somit war die rechte seite für dick aber kaum noch zu halten. jedes mal wenn er vorrückte, konnte er die ganze strecke auch wieder zurückrennen, weil fortounis einfach nie absicherte.

war natürlich trotzdem kein gutes spiel von dick. das tor ging auch auf seine kappe. hat aber auch unseres vorbereitet.

des weiteren gab es (neben trapp) noch einen lichtblick: itay shechter.

er ist/wird ein klasse stürmer. neben ilicevic der einzige im team, wo man immer das gefühl hat "da könnte was gehen" wenn er den ball hat.

zudem spricht er sehr viel mit seinen mitspielern. ein leadertyp, der lakic vergessen machen wird, wenn seine mitspieler in der lage wären, ihn in szene zu setzen.

aber sonst....ich bin ein wenig ratlos im bezug auf das bayernspiel.

die mannschaft personell schon wieder durchzuwürfeln halte ich für wenig sinnvoll. es klingt vielleicht ein wenig abgedroschen, aber die mannschaft muss sich einfach finden und durch diesen findungsprozess müssen wir jetzt alle durch.

kurz´ höchste priorität muss es aber nun sein, diesen prozess zu beschleunigen und den zeitraum so kurz wie möglich zu halten.

denn wenn man erstmal hinten drin steht, kann auch eine eingespielte mannschaft probleme bekommen, da dann die bekannten haste-scheisse-am-fuß-mechanismen greifen können.

Ich habe mich wieder für Florian Dick entschieden da er sich permanent von Spiel zu Spiel steigert und präsent und engagiert auf dem Platz ist - auch wenn noch nicht alles so funktioniert wie es sein könnte (oder war) ... und Mensch, so viele unverschuldete, schlechte Situationen in die er gebracht wurde lassen sein Gehalt eher als Schadensersatz erscheinen
default_wink.png

Also ich habe Shechter genommen, da es nur er und Trapp sein kann. Zu Shechter ich fand das er alles gegeben hat und seine Stärken zeigen konnte,

leider hat ihm etwas Unterstützung von Sukuta Pasu gefehlt.

Zurück
Oben