Noten:
Trapp: 1,5
Dick: 5
Amedick: 4
Rodnei: 4
Jessen: 5
Kirch: 5
Tiffert: 4,5 - passiv wie noch nie zuvor!
Fortounis: 4,5
Ilicevic: 4
Shechter: 2,5
Sukuta-Pasu: 5,5
seh ich größtenteils ähnlich. finde aber, dass -trotz deiner ausführung- die leistung unserer innenverteidiger nicht mehr ausreichend war.
unser spielaufbau hat mich teilweise wirklich schockiert. was sich da rodnei, amedick und kirch teilweise zusammengeschibbelt haben und wie einfach man unsere defensive durch etwas druck zu fehlern zwingen konnte...erschreckend.
im gegenzug dazu fand ich dick verhältnismäßig nicht so schlecht. fortounis hat taktisch einfach versagt (was man ihm auch mal zugestehen muss).
somit war die rechte seite für dick aber kaum noch zu halten. jedes mal wenn er vorrückte, konnte er die ganze strecke auch wieder zurückrennen, weil fortounis einfach nie absicherte.
war natürlich trotzdem kein gutes spiel von dick. das tor ging auch auf seine kappe. hat aber auch unseres vorbereitet.
des weiteren gab es (neben trapp) noch einen lichtblick: itay shechter.
er ist/wird ein klasse stürmer. neben ilicevic der einzige im team, wo man immer das gefühl hat "da könnte was gehen" wenn er den ball hat.
zudem spricht er sehr viel mit seinen mitspielern. ein leadertyp, der lakic vergessen machen wird, wenn seine mitspieler in der lage wären, ihn in szene zu setzen.
aber sonst....ich bin ein wenig ratlos im bezug auf das bayernspiel.
die mannschaft personell schon wieder durchzuwürfeln halte ich für wenig sinnvoll. es klingt vielleicht ein wenig abgedroschen, aber die mannschaft muss sich einfach finden und durch diesen findungsprozess müssen wir jetzt alle durch.
kurz´ höchste priorität muss es aber nun sein, diesen prozess zu beschleunigen und den zeitraum so kurz wie möglich zu halten.
denn wenn man erstmal hinten drin steht, kann auch eine eingespielte mannschaft probleme bekommen, da dann die bekannten haste-scheisse-am-fuß-mechanismen greifen können.