Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (Koblenz - FCK)

Teufel des Spiels

• Robles

Stimmen: 3 5,6%
  • Dick

Stimmen: 3 5,6%
  • Amedick

Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

• Pavlovic

Stimmen: 1 1,9%
  • Mandjeck

• Schulz

• Nemec

• Steinhöfer

Stimmen: 1 1,9%
  • Ilicevic

• Fuchs

• Lakic

Stimmen: 33 61,1%
  • Paljic

Stimmen: 13 24,1%
  • Jendrisek

• Umfrageteilnehmer
    54
Lakic!

Paljic war nicht schlecht. Dick spielte gewohnt gut. Überhaupt haben die, die heute neu im Team waren (wie u.a. Pavlovic, Paljic, später Fuchs), ansonsten meistens auf der Bank sitzen mussten, dass sie wollten.

Amedick und Mandjeck haben heute wohl noch zu viel Feuerwasser im Blut gehabt. Gegen Augsburg bitte mehr Feuer als Wasser
default_icon_cool.gif

Meine Stimme an Paljic. Er hat mir heute gut gefallen und nachdem er so lange sein Sitzfleisch trainiert hat, muss er dafür auch mal belohnt werden
default_smile.png

ganz klar paljic, der war saustark....

gute zweikampf-quote, überall vorhanden, warum kriegt so einer so wenig chancen ?
default_icon_sad.gif

Paljic.War sehr agil heute.

Danach Pavlovic der seine Sache echt gut gemacht hat.Gutes Passpiel,gutes Stellungsspiel und ordentliche Standarts.Würd ihn weiterverfplichten für kleines Geld.Issn absolut solider Spieler der in der Buli mithalten kann.

Gagelmann war net sooo schlecht,aber hat mich aufgeregt das er 90:00 abgepfiffen hat.Ausserdem hat er paar ma die gelbe Karte bei der Tus vergessen.

der hat öfters gelbe karten bei den tussen vergessen, einen witz-elfer für die gegeben und zur krönung net nur pünktlich abgepfiffen, sondern auch den freistoss net mehr ausführen lassen....
default_icon_mad.gif

der hat öfters gelbe karten bei den tussen vergessen, einen witz-elfer für die gegeben und zur krönung net nur pünktlich abgepfiffen, sondern auch den freistoss net mehr ausführen lassen....
default_icon_mad.gif

Ja ...wobei ich echt net versteh warum er 90:00 abgepfiffen hat.Wenn da für irgendjemand nochn Tor gefallen wär hätte es doch eig.nichts gemacht.Wenn ein Spiel 4-4 Z.b ausgeht versteh ichs das man direkt abpfeifft und sagt :"Komm tolles Spiel,jeder hat ein Punkt verdient" Aber so?! Direkt im Angriff ein dreckisches,taktisches Foul der Tussen und er pfeifft zwar Foul,aber dann Schlusspfiff.Ein Witz.

Zum Schiri: Ich dachte echt, dass Gagelmann dazu gelernt hätte. Vielleicht hatte er auch einfach keinen guten Tag, dachte sich vielleicht auch, dass er im Elfer-Verteilen gerecht sein müsste. Ansonsten ist einem der Alibi-Elfer von Koblenz nicht zu erklären. Und hätte er gerecht gepfiffen, hätte er uns noch einen geben müssen, denn Jendrisek wurde kurz vor Schluss klar im Strafraum zu Fall gebracht. Dass Forkel oder Mavric aus diesem Spiel ohne gelbe Karte raus kam(en), war der Witz dieses Spiels.

Zurück
Oben