Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum TEUFEL des Spiels (Jena - FCK)

Wahl zum TEUFEL des Spiels (Jena - FCK)

• Sippel

Stimmen: 1 1,3%
  • Müller

Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

Stimmen: 3 3,8%
  • Schönheim

• Lamprecht

Stimmen: 4 5,1%
  • Kotysch

Stimmen: 2 2,6%
  • Demai

• Bellinghausen

• Bohl

• Lexa

• Simpson

Stimmen: 29 37,2%
  • Ziemer

Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

• Runström

Stimmen: 30 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    78

Mika

Active Member
wer wird es wohl heute werden....

für mich simpson, weil sein tor uns noch am leben hält..

simpson und runström, ohne die beiden wäre es wohl entschieden, so können wir

nochmal mut tanken, da wir 2 mal nen rückstand aufgeholt haben.

köln kann kommen.

lexa hätte früher durch runström ersetzt werden sollen, meiner meinung nach

Danke Simpson, ich liebe dich:) awass, aba ohne das tor wer weiß was hier i forum los wäre jetzt^^

Ehrmann war sehr stark, auch Sasic hat mir gut gefallen
default_wink.png

Ne ich hab auch Simpson gewählt. Nächste Woche auf Müller verzichten wird hart. Denke mal Lamprecht rückt auf rechts und Weigelt auf Links, nur bitte nicht Bello.

bello gehört ins def. mittelfeld - seh ich auch so, mit müller ist echt bitter.

naja - dafür haben wir 40.000 die ihn ersetzen !!!

Demai grottenschlecht , und mit bello links in der verteidigung hat noch nie geklappt!

Simpson war für mich der beste mann , SO UND JETZT REIßT EUCH ALLE DEN ARSCH AUF!!!!

wie sasic rumgeschrien hat vor dem ausgleich ist schon sagenhaft ich dacht der fällt jede minute um bei der hitze^^

Der Schiri!

Und das mein ich ohne Ironie oder Häme...hat extrem für uns gepfiffen auch wenn die Abseitstore wurden (leider) zurecht abgepfiffen.Und Sippel NICHT Gelb-Rot zu zeigen,war ein Riesenglück

Von den Spielern kann man kaum jemanden rausheben...Simpson wähle ich weil er so cool vor dem 2:2 das Ding rein macht.Ansonsten war er auch schwach

Ich sage Runström! Er lässt sich nicht hängen, obwohl er "nur" die Leihgabe ist und von vielen schon abgeschrieben wurde.

Der Schiri!

Und das mein ich ohne Ironie oder Häme...hat extrem für uns gepfiffen auch wenn die Abseitstore wurden (leider) zurecht abgepfiffen.

Von den Spielern kann man kaum jemanden rausheben...Simpson wähle ich weil er so cool vor dem 2:2 das Ding rein macht.Ansonsten war er auch schwach

100% agree!

Brych hat stark Rot gepfiffen!

Simpson war schwach... wie der Großteil der Mannschaft, macht aber cool das 2:2! Unterm Strich haben wir alles in der Hand... wenn wir jedoch so spielen wie heute (hatte auch das Gefühl, dass nahezu alle Müde waren) dann holen wir gegen aktuell sehr starke Kölner nicht einmal ein unentschieden. Ich will dran glauben, aber der Matchball war heute. Nächste Woche ist nur mal wieder der letzte Strohhalm und in Endspielen haben wir noch immer schlecht ausgesehen...

Aber trotzdem... Lautrer geben niemals auf!

Ich war im Stadion. Ich fand auch keinen herausragend.

Simpson, löblich. Bello, stark kämpfend. Josh, mit gefährlicher 2. Halbzeit.

Alles in allem zu wenig von uns: Zu wenig Druck, zu wenig Laufbereitschaft, zu verhalten.

Einer der drei nichtgegebenen Treffer, hätte aber zählen müssen!!

Alles geben gegen Köln!

Ich sage Runström! Er lässt sich nicht hängen, obwohl er "nur" die Leihgabe ist und von vielen schon abgeschrieben wurde.

Sein Tor heute fand ich genial. Hat mich sehr gefreut fuer ihn.

DEMAI!!! ...neeee, war Spaß!!! Demai hat in der Startformation mal überhaupt nix verloren!!! Das der überhaupt noch Ecken schießen darf kann ich nicht nachvollziehen! Entweder direkt ins aus oder direkt zum Torwart!

Und hoffentlich ist jetzt endlich mal Schluß mit Bellinghausen hinten links!!!!

Ich hab Runström gewählt, weil er es einfach verdient hat! Was hat der Kerl alles abbekommen.

Schönes und vor allem sehr wichtiges Tor!!!

Ich schätze er hätte schon einige mehr auf dem Konto wenn er öfters länger gespielt hätte. Er ist kein Joker für nur 10 oder 15min.

Demai grottenschlecht

Was für ein Spiel hast du gesehen? "Demääää" hat heute gut gespielt, versucht Ruhe reinzubringen und die Freistöße ganz gut reingebracht. Die zwei Abseitstore kamen beide nach seinen Freistößen.

Was für ein Spiel hast du gesehen? "Demääää" hat heute gut gespielt, versucht Ruhe reinzubringen und die Freistöße ganz gut reingebracht. Die zwei Abseitstore kamen beide nach seinen Freistößen.

Richtig!

Aber das ist ja inzwischen bei so einigen hier ein fester Ritus geworden. Wenn die Mannschaft schlecht gespielt hat, dann war automatisch Demai der schlechteste Mann. Objektiviät bringt man Aimen hier schon lange nicht mehr entgegen
default_icon_rolleyes.gif

er bringt ruhe rein? ist auch net schwer bei standard situationen.

ausm spiel heraus hat er eine fehlpass quote die unterirdisch ist.

er zerstört nicht schlecht, aber alles andere ist nichts besonderes.

kotysch bello im zentrum gefällt mir 1000000 mal besser !

Richtig!
Aber das ist ja inzwischen bei so einigen hier ein fester Ritus geworden. Wenn die Mannschaft schlecht gespielt hat, dann war automatisch Demai der schlechteste Mann. Objektiviät bringt man Aimen hier schon lange nicht mehr entgegen
default_icon_rolleyes.gif

Objektivität ist hier in den "Wahlthreads" eh selten gegeben, da so gut wie immer die Torschützen gewählt werden. Sieht man ja auch wieder hier
default_wink.png

Objektivität ist hier in den "Wahlthreads" eh selten gegeben, da so gut wie immer die Torschützen gewählt werden. Sieht man ja auch wieder hier
default_wink.png

diesmal aber zurecht meiner meinung nach!

ohne diese tore wärn wir echt noch tiefer in der scheisse!

Ist schon richtig, dass die Tore wichtig waren. Nur sind dann die Torschützen direkt Spieler des Spiels? Was ist mit den Vorbereitern zum Beispiel? Haben die nicht genauso einen Anteil an dem Tor und damit Anrecht auf den Teufel des Spiels, wenn hier nach solchen Maßstäben gewählt wird?

Eigentlich müsste man ja Sippel nehmen... zwar hat er ein Tor verschuldet, aber auch zwei vorbereitet...

Zitate hier:

ohne diese tore wärn wir echt noch tiefer in der scheisse!

für mich simpson, weil sein tor uns noch am leben hält..

simpson und runström, ohne die beiden wäre es wohl entschieden

so wichtig waren die Tore leider auch nicht....zumindest nicht von den punkten her. Auch mit einer Niederlage würde uns ein Sieg gegen Köln reichen. Nur wenn wir es mit einem Unentschieden schaffen(was ich nicht glaube) dann war der Punkt wirklich Gold wert.

Ich glaub wir müssen das gewinnen, die anderen werden nicht immer für uns spielen...

Habe für Simpson abgestimmt, aber z.T. auch weil ich einfach nicht das tor vom Runström gesehen habe - habe leider nur die letzte 15 minuten mitbekommen
default_sad.png

Ich fand das Lamprecht nach seiner einwechslung sicherheit reingebracht hat. nehme deswegen ihn vor simpson und Runström.

Zurück
Oben