This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bello gehört ins def. mittelfeld - seh ich auch so, mit müller ist echt bitter.
naja - dafür haben wir 40.000 die ihn ersetzen !!!
wie sasic rumgeschrien hat vor dem ausgleich ist schon sagenhaft ich dacht der fällt jede minute um bei der hitze^^
Der Schiri!
Und das mein ich ohne Ironie oder Häme...hat extrem für uns gepfiffen auch wenn die Abseitstore wurden (leider) zurecht abgepfiffen.
Von den Spielern kann man kaum jemanden rausheben...Simpson wähle ich weil er so cool vor dem 2:2 das Ding rein macht.Ansonsten war er auch schwach
Ich sage Runström! Er lässt sich nicht hängen, obwohl er "nur" die Leihgabe ist und von vielen schon abgeschrieben wurde.
Demai grottenschlecht
Was für ein Spiel hast du gesehen? "Demääää" hat heute gut gespielt, versucht Ruhe reinzubringen und die Freistöße ganz gut reingebracht. Die zwei Abseitstore kamen beide nach seinen Freistößen.
Richtig!
Aber das ist ja inzwischen bei so einigen hier ein fester Ritus geworden. Wenn die Mannschaft schlecht gespielt hat, dann war automatisch Demai der schlechteste Mann. Objektiviät bringt man Aimen hier schon lange nicht mehr entgegen![]()
Objektivität ist hier in den "Wahlthreads" eh selten gegeben, da so gut wie immer die Torschützen gewählt werden. Sieht man ja auch wieder hier![]()
Eigentlich müsste man ja Sippel nehmen... zwar hat er ein Tor verschuldet, aber auch zwei vorbereitet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.