Teufel des Spiels. Wer war's?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schön, wenn du drüber lachen kannst!Witzig die Umfrage...
Aber jetzt mal ruhig und ehrlich: Wen soll man denn da wählen?? HSV ist nunmal besser. Aber wirklich gut war keiner von uns.Schön, wenn du drüber lachen kannst!
Zum Glück gibts nicht den Blinden des Spiels. Da hätte Engelhardt mit Abstand gewonnen!
ich habe keinen gewählt,weil es heute keiner verdient hat und hertzsch hat meiner meinung nach beim 1:0 lauth net gut im griff gehabt und hat nur dumm zugeschaut wie der die pille reinmahct
Ich denke, vorm Fernseher sieht man nicht so gut, wer sich den Arsch aufreißt, weil man ja meistens nur sieht, was in Ballnähe passiert (wenn die Kamera nicht mal wieder Promis auf der Tribüne entdeckt, die angeblich wichtig sind). Das kann zumindest ich deshalb nicht beurteilen.ich möchte mal was zu der option "keiner" loswerden. irgendwie ist es immer den spielern gegenüber ungerecht, die sich wenigstens mühe gemacht und gut gespielt haben, wenn nach hohen niederlagen und schlechten spielen insgesamt dann keiner gewählt wird. irgendwer hat sich doch meist den arsch aufgerissen und sich bemüht und von demher finde ich es schade, wenn das nicht honoriert wird.
Engelhardt, Skela, Altintop und Sanogo habe ich nur der Vollständigkeit halber zur Auswahl gestellt!
ich möchte mal was zu der option "keiner" loswerden. irgendwie ist es immer den spielern gegenüber ungerecht, die sich wenigstens mühe gemacht und gut gespielt haben, wenn nach hohen niederlagen und schlechten spielen insgesamt dann keiner gewählt wird. irgendwer hat sich doch meist den arsch aufgerissen und sich bemüht und von demher finde ich es schade, wenn das nicht honoriert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.