Wer war der Oberteufel in der Hopp-Arena?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Obwohl Fortounis herausragte, nehm ich Kirch- geile Logik, oder? -> Stellvertretend für die ganze Mannschaft! Kirch kommt, wie so oft, einfach zu schlecht weg. Er spielt halt oft auch sehr unscheinbar, so wie gestern. Aber m.M.n. ist gerade diese Position durch ihn sehr gut besetzt. Man denke mal zurück an die ersten Spiele, als Bilek gefordert wurde und diese Position allgemein eine große Problemzone war, wo man sogar personellen Handlungsbedarf sah. Jetzt würde ich das verneinen: Ein Verdienst des recht konstanten, enorm laufstarken und spielintelligenten, nicht immer fehlerfreien Oli Kirch. Vor allem im Zusammenspiel mit Tiffert und DeWit passt das momentan sehr, sehr gut.![]()
Meine Noten:
Trapp: 2,5
Dick: 2,5
Amedick: 3,5
Abel: 3
Bugera: 2,5
Kirch: 2,5
DeWit: 2,5
Tiffert: 3
Sahan: 3,5
Fortounis: 2,5
Kouemaha: 2,5
Fortounis eindeutig! Danach Kirch, der für meine Begriffe Woche für Woche saugut den Laden zusammenhält. Von der Spielweise her erinnert er mich an Javier Mascherano oder Claude Makelélé!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.