Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (Hannover - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 8 24,2%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

• Rodnei

• Jessen

Stimmen: 1 3,0%
  • Tiffert

• Petsos

Stimmen: 1 3,0%
  • Walch

• Ilicevic

• Nemec

• Moravek

• de Wit

• Hlousek

Stimmen: 9 27,3%
  • Lakic

Stimmen: 14 42,4%

• Umfrageteilnehmer
    33
Sippel? Der Einzige heute, den man nicht hätte auswechseln müssen...

Es ist bitter, aber eigentlich hat keiner die Leistung gezeigt, die er schon mal gezeigt hat.

weils mir auf den sack geht: Lakic!

wir sind nicht, wie Stefan Kuntz sagt, der FC Lakic und

demnach verliert er das spiel nicht alleine, so wie es

manche hier woche für woche sehen.

weils mir auf den sack geht: Lakic!

wir sind nicht, wie Stefan Kuntz sagt, der FC Lakic und

demnach verliert er das spiel nicht alleine, so wie es

manche hier woche für woche sehen.

Das überzeugt mich und deswegen stimme ich genauso ab!

Ich schließe mich an. Auch wenn der Mann des Spiels sicher der Schiri war. Darf Moravek den Treffer machen, kann das Spiel ganz anders laufen. Kann. Nicht muss. Vor allem nicht bei dem deutlichen Ergebnis.

Hlousek. Schnell, einsatzstark. Was noch fehlt, ist die Feinabstimmung, aber bei einigen anderen hatte ich heute den Eindruck, dass sie zu früh aufgesteckt haben. Hlousek nicht ...

Ganz klar Lakic - 4 Torchancen, der gefährlichste Mann auf dem Platz... schade, dass er nicht belohnt wurde, die Männer auf der Linie meinten es nicht gut mit ihm

Ich habe Sippel genommen, weil er für mich der "ärmste" war, leider konnte er an den 3 Toren nichts machen.

Wer ernsthaft und nicht aus Gag unsern Golfsburger wählt, dem spreche ich jeglichen Fußballsachverstand ab. Seine größte Leistung heut wars, aus dem Abseits rauszulaufen...

Sippel is der einzig wirklich arme aufm Platz gewesen, 4 mal kommt der Ball aufs Tor, 3 mal ohne Abwehrmöglichkeit. Er hat heut am wenigesten Fehler gemacht.

Ansosnt höchsten noch Hlousek ok, der Rest Note 4-5.

Wer ernsthaft und nicht aus Gag unsern Golfsburger wählt, dem spreche ich jeglichen Fußballsachverstand ab. Seine größte Leistung heut wars, aus dem Abseits rauszulaufen...

Und was sagst du zu den beiden Kopfbällen von ihm, die auf der Linie geklärt wurden?

Die hätte er 5 cm weiter rechts platziert, wenn er im Kopf frei gewesen wäre...
default_icon_cool.gif

Und was sagst du zu den beiden Kopfbällen von ihm, die auf der Linie geklärt wurden?

denen wars schwer noch auszuweichen...

sorry, wenn ein stürmer 2 (eigentlich ja sogar 3) mal absolut frei zum kopfball kommt, MUSS er mindestens einen machen. in der vorrunde hätte lakic beide reingemacht.

und sonst? ein rückpass zum torwart, sonst rumstehen. ab und zu ball verlieren, sich beim schiri beschweren, das wars. 20% einsatz halt. mehr braucht man ja nicht, man hat ja nen top vertrag für nächste saison und man kann sich ja eigentlich schonmal drauf vorbereiten, wies ist, nächste saison nichts zu machen.

kurz MUSS hier endlich reagieren und lakic draußen lassen.

Das beste ist ja, dass diese Vorwürfe nicht gekommen wären, wenn er geblieben wäre oder sich noch nicht entschieden hätte... Ihn als Sündenbpock auszumachen ist billig.

Das beste ist ja, dass diese Vorwürfe nicht gekommen wären, wenn er geblieben wäre oder sich noch nicht entschieden hätte... Ihn als Sündenbpock auszumachen ist billig.

Und es ist dumm, vorne mit nem mit 20% Einsatz spielenden Stürmer zu spielen und das schon das 5. Mal in Folge (Duisburg, Mainz, Hoppenheim, Dortmund, Hannover).

Lakic war auch für mich unser bester heute- würde ihm trotzdem ne Pause gönnen, da er die Tore nun nicht mehr macht, die er noch in der Hinrunde gemacht hat und um ihn auch vor der unberechtigten Kritik einiger Fans zu schützen.

Und es ist dumm, vorne mit nem mit 20% Einsatz spielenden Stürmer zu spielen und das schon das 5. Mal in Folge (Duisburg, Mainz, Hoppenheim, Dortmund, Hannover).

Du kannst natürlich beurteilen mit wieviel Einsatz er spielt? Gegen dortmund hat er sehr viel nach hinten gemacht und generell geht er immer sehr weite Wege. Ist momentan auch oft alleine gegen starke Abwehrspieler.

Wenn willst du denn reinstellen? Micanski und Hoffer? Die haben bisher kein Bundesliga Niveau gezeigt und helfen uns momentan gar nicht weiter.

Ja genau die. Ein bissiger Stürmer ist genau das, was uns fehlt.

Und was heißt, die haben noch nichts gezeigt? Das is reine Doppelmoral... Ein Micanski hat bisher noch kein einziges Mal durchgespielt. Und da willst du ihn beurteilen können? Ein Lakic hat gerade 5 Mal in Folge durchgespielt, ohne dabei Leistung zu zeigen, Wolfsburgwechsel hin oder her, da muss auch mal ein anderer 2-3 Spiele als Chance bekommen. Ein Kurzeinsatz von 15 Minuten sehe ich nicht als Chance, grad wenn man zu Scheisszeiten reinkommt (z.b. wenn man 0:3 hinten liegt).

Auch ein Hoffer hat beim Didi gezeigt, dass er brennt. Warum spielt er dann gegen Dortmund nicht von Anfang an?

@ hamburger teufel: unberechtigt? ich lach mich tot. erst verarscht er uns ("es ist noch nichts entschieden") dann das foto mit dem trikot und dann seine tolle aussage, von wegen "ich gebe weiterhin 100%". und da das nicht stimmt, kann die kritik nicht unberechtigt sein. nicht zu unrecht haben nach dem spiel mindestens 50% der leute "Lakic raus" gerufen. ja, diejenigen die dort waren, die den verein an Ort und Stelle unterstützt haben.

Mich kotzt es an, 800 km zu fahren und sich hinterher von den TV Guckern sagen zu lassen, Lakic habe doch ein ach so tolles Spiel gemacht, obwohl er 85 Minuten rumgestanden hat und aus Versehen 3 mal angeschossen wurde und trotzdem nichts draus gemacht hat... (womit ich keinen persönlich ansprech, da ich nicht weiß wer sonst vor Ort war, nur generell bezogen). Am TV kann man einzelne Spieler nicht beurteilen, da man sie nich 90 Minuten sieht und sie praktisch nur in Aktion erlebt. Demnach hat man von Lakic am TV nicht sonderlich viel gesehen...

Ganz klar Lakic, der einzige Spieler mit Torgefahr und dem läuferischen Aufwand, den man von einem Ein-Mann-Sturm auch erwarten muss.

Ivo hätte es werden können, wenn er nicht immer die falsche Entscheidung getroffen hätte, in die Gegenspieler hineinzudribbeln, anstatt im Strafraum mal mit einem kurzen Haken die Schussbahn frei zu spielen und mal drauf zu halten.

Hlousek auch mit ansteigender Form, gefiel mir auch noch einigermaßen.

Moravek außer bei dem regulären(!!!) Tor zum 0:1 kaum zu sehen.

Tiffert mit Leistungsverweigerung - hätte ich nicht die Mannschaftsaufstellung vor dem Spiel gesehen, hätte ich ihn bis zur Schlussphase mit Foul und Meckerei garnicht bemerkt.

Ansonsten Dick und Jessen hinten solide nach vorne nicht stattfindend. Amedick mit Bock zum 1:0, Rodnei mit dem entscheidenden Fehler vor dem 2:0.

Für Sippel wars bitter - bei den Gegentoren machtlos, bei hohen Bällen mit Faustabwehr aber stark verbessert.

Die Einwechselspieler blieben wirkungslos, weil nach dem 2:0 eh schon die Köpfe runtergingen und sich das Team nach dem 3:0 aufgegeben hat (was von einer realistischen Wahrnehmung zeugt, aber halt nicht wünschenswert ist).

Verstehe nicht wie Sippel auf so viele Stimmen kommen kann?

Vielleicht hat er sich hier selbst ein paar mal angemeldet?

Hlousek. Kämpfer.
Richtig... deswegen auch Mann des Spiels. Man hat gesehen, dass der gebrannt hat, das er wollte.

Bezeichnend die Szene in Halbzeit 1 als er als Einziger den Torwart bedrängt hat und dann noch 2 Verteidigern, die jeweils den Ball bekommen haben, hinterhergehetzt ist.... und das während der Rest vom Team nur rumstand und zugeschaut hat.

Zurück
Oben