Wer war der Oberteufel beim stimmungsvollen Saisonfinale?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hab auch aus Prinzip Lakic genommen.
Leistungsmäßig hätte es aber der Trapp in meinen Augen mehr verdient. Die Gesamtleistung der Mannschaft war sehr dicht. Etwas abgefallen ist der Kirch mit seinen Fehlpässen und Hoffer leider ein Totalausfall.
Das Mittelfeld hat mir gut gefallen, lustigerweise wieder mit der typischen Werder-Taktik: 4-4-2 mit Raute. Petsos als Staubsauger war okay, De Wit und Tiffert auf den Halbpositionen haben mir offensiv wie defensiv gut gefallen und Nemec... Ich mag den Kerl, aber Moravek kann die Rolle als zentraler Spielmacher definitiv besser bekleiden. Das zeigt schonmal, dass es zur Not auch ohne Flügelspieler geht (falls Hlousek nicht auf eine akzeptable Ablöse gedrückt werden kann, Ivo verkauft wird und Amri und Rivic aussortiert werden).
Bester Mann heute Pierre de Wit...der Junge ist ein absolutes Kronjuwel, bärenstark die Vorbereitung zum 3-0....sollte er von schwerwiegenden Verletzungen verschont bleiben, wird er früher oder später nicht zu halten sein.
für mich war jessen heute der beste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.