Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - Werder Bremen)

Teufel des Spiels

• Trapp

Stimmen: 3 4,8%
  • Kirch

Stimmen: 0 0,0%
  • Abel

• Rodnei

Stimmen: 4 6,3%
  • Jessen

Stimmen: 16 25,4%
  • Petsos

• Tiffert

• Fuchs

• De Wit

• Nemec

• Lakic

Stimmen: 31 49,2%
  • Schulz

• Hoffer

• Walch

• Umfrageteilnehmer
    63
Ich hab auch aus Prinzip Lakic genommen.

Leistungsmäßig hätte es aber der Trapp in meinen Augen mehr verdient. Die Gesamtleistung der Mannschaft war sehr dicht. Etwas abgefallen ist der Kirch mit seinen Fehlpässen und Hoffer leider ein Totalausfall.

Das Mittelfeld hat mir gut gefallen, lustigerweise wieder mit der typischen Werder-Taktik: 4-4-2 mit Raute. Petsos als Staubsauger war okay, De Wit und Tiffert auf den Halbpositionen haben mir offensiv wie defensiv gut gefallen und Nemec... Ich mag den Kerl, aber Moravek kann die Rolle als zentraler Spielmacher definitiv besser bekleiden. Das zeigt schonmal, dass es zur Not auch ohne Flügelspieler geht (falls Hlousek nicht auf eine akzeptable Ablöse gedrückt werden kann, Ivo verkauft wird und Amri und Rivic aussortiert werden).

Ich hab auch aus Prinzip Lakic genommen.

Leistungsmäßig hätte es aber der Trapp in meinen Augen mehr verdient. Die Gesamtleistung der Mannschaft war sehr dicht. Etwas abgefallen ist der Kirch mit seinen Fehlpässen und Hoffer leider ein Totalausfall.

Das Mittelfeld hat mir gut gefallen, lustigerweise wieder mit der typischen Werder-Taktik: 4-4-2 mit Raute. Petsos als Staubsauger war okay, De Wit und Tiffert auf den Halbpositionen haben mir offensiv wie defensiv gut gefallen und Nemec... Ich mag den Kerl, aber Moravek kann die Rolle als zentraler Spielmacher definitiv besser bekleiden. Das zeigt schonmal, dass es zur Not auch ohne Flügelspieler geht (falls Hlousek nicht auf eine akzeptable Ablöse gedrückt werden kann, Ivo verkauft wird und Amri und Rivic aussortiert werden).

Ich hab de Wit genommen, da er eine tolle Spielübersicht hatte und Tiffert an einem schlechten Tag wie heute (teilweise) ersetzen kann. Fande seine Leistung wirklich beeindruckend. Toller Pass vor dem 3:1, ganz toller Pass vor der Großchance von Walch / Lakic. Weiter so & hoffentlich in der nächsten Saison mehr davon!

Trapp fande ich heute alles andere als gut, der hat sich ja einige Male bei Flanken verschätzt und war nicht sicher. Das war seine mit Abstand schlechteste Leistung bei uns. Den Elfmeter will ich ihm aber nicht ankreiden - weil er ganz klar den Ball spielt.

Jessen hat eine tolle Offensivleistung abgeliefert, war aber beim 3:1 teilschuld und beim 3:2 verliert er das Duell gegen Arnautovic. Auch als Arnautovic den Ball (ziemlich beeindruckend) gegen die Latte geknallt hat, war das Jessens Fehler, da er sich von ihm entfernt hat und lieber den Raum/ die Außen dicht gemacht hat.

Fand die ganze Mannschaft - mit wenigen Abstrichen - stark! Da man aber nur einen wählen kann nehme ich: Rod !!! Bärenstarker Kämpfer, wie fast immer!!

Bester Mann heute Pierre de Wit...der Junge ist ein absolutes Kronjuwel, bärenstark die Vorbereitung zum 3-0....sollte er von schwerwiegenden Verletzungen verschont bleiben, wird er früher oder später nicht zu halten sein.

Bester Mann heute Pierre de Wit...der Junge ist ein absolutes Kronjuwel, bärenstark die Vorbereitung zum 3-0....sollte er von schwerwiegenden Verletzungen verschont bleiben, wird er früher oder später nicht zu halten sein.

Die Vorbereitung zum 3:0 war in der Tat super, aber ansonsten war nicht viel von ihm zu sehen finde ich; genau wie bei seinem letzten Spiel von Anfang an.

Mir hat Nemec sehr gut gefallen. Hat nicht nur ein Tor gemacht sondern viele Bälle immer wieder gut verteilt.

Erinnerte total an Marian Hristov. Könnte man in der neuen Saison mal wieder probieren ihn im zentralen Mittelfeld aufzustellen.

für mich war jessen heute der beste!

dem schließ ich mich an. und deswegen bekommt er meine stimme.

auch stellvertretend für seine kontinuierliche steigerung im/ab letzten/m saisondrittel.

hätte nicht gedacht, dass gerade er es in dieser saison noch schaffen würde, die "problemzone: linksverteidigung" - diskussion verstummen zu lassen, nachdem er vor allem defensiv schwere defizite aufwies zu beginn der spielzeit.

aber diesbezüglich hat er schnell dazugelernt.

und offensiv?

werden wir mit sicherheit noch viel spaß an ihm haben:

ich hab selten so gute flanken aus dem halbfeld gesehen, wie die, welche jessen schon vereinzelt in diesem jahr darbot.

auch die vorarbeit auf nemec war wieder allererste sahne.

thumbs up!

Aus Dank für drei wunderbare Jahre - Srdjan Lakic!

Ansonsten Rodnei, Trapp, Jessen. Von Hoffer leider nix zu sehen
default_icon_neutral.gif
Aber vielleicht kriegen wir ihn ja deshalb wieder ein Jahr lang von Napoli
default_smile.png

Habe aus Dankbarkeit für 3 tolle Jahre auch für Lucky gestimmt, eigentlich hätte es unser nordischer Löwe noch eher verdient!

Ich habe jetzt tatsächlich Fuchs gewählt. Eigentlich hätte ich auch Lakic gewählt, aber da ich mir schon dachte, dass er (zu Recht) viele Stimmen erhält, habe ich eben Fuchs genommen, da er sich immer vorbildlich verhalten hat und es sein letztes Spiel heute war.

de witt, hat für mich ein saustarkes spiel gemacht. hoffe er verletzt sich nicht wieder.

de Wit spielte den Pass auf Lakic vorm 3-0. de Wit spielte den Pass auf Walch vor Walchs Riesen-Chance in der 78. und vor Walchs zweiter Riesen-Chance in der 82. Minute. Man ist geneigt zu sagen, dass de Wit diese tödlichen Pässe spielen kann - gute Eigenwerbung im Hinblick auf die nächste Saison. Mir gefällt er als Spielertyp einfach auch gut, sehr flexibel, sehr aggressiv und zweikampfstark, läuferisch gut, aber vor allem auch mit sehr guter Technik ausgestattet.

Rodnei war eventuell der Leistungsbeste an diesem Spieltag. Auch Jessen spielte, wie zuletzt fast immer, sehr auffällig - auffällig gut. Spieler des Spiels und zum Abschluss einer geilen Saison ist aber Lucky Lakic - geiles Tor zum Abschluss, hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und sich nochmal richtig für uns reingehauen!
default_icon_twisted.gif

Trapp fand ich äußerst schwankend, unsicher im Abfangen, dann überragend gegen Frings und Arnautovic - wohl sein schwächstes Spiel in dieser Saison, bezeichnend in einem eher belanglosen Spiel. Als es drauf ankam, war Trapp immer da (Freiburg, Gladbach, Stuttgart, Pauli, Wolfsburg). Hoffer war leider so gut wie gar nicht im Spiel. Walch muss zumindest ein Tor machen - zwei Mal richtig gute Aktionen, aber zwei Mal auch richtige schwache Abschlüsse.

Meine Noten:

Trapp: 4,5

Jessen: 2,5

Rodnei: 2,5

Abel: 3,5

Kirch: 4

Petsos: 3,5

Tiffert: 3

de Wit: 3

Nemec: 3

Lakic: 3

Hoffer: 4,5

Hatte das Gefühl dass Walch bei der 2. Aktion eigentlich selbst abschließen wollte, dann aber Laki hat anrauschen sehn und ihm dann das Ding noch auflegen wollte... und raus kam ne Mischung aus beidem... also nix
default_wink.png

Zurück
Oben