Teufelsanbeterin
Active Member
Wer hat heute nicht enttäuscht?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nemec. Weil er (mit Hilfe des zweikampfschwachen Lakic) dem Trainer bewiesen hat, dass es ein Fehler war, ihn auf der Bank zu lassen.
kreide ich kurz an.
Ohne not nemec, also altbewährtes, rausgenommen.
Versteh ich nicht und habe ich auch nicht mit gerechnet!
Er darf sich einfach vom siegtreffer lakic´s nicht blenden lassen,
hätte seiner linie treu bleiben müssen![]()
ich häts mit lakic und ili genau so gemacht, wie heute...
weil heute einen stürmer gebraucht hast, der auch mal öfter das tor trifft...
aber da ja heute bis auf 2-3 ausnahmen keiner einen arsch in der hose hatte, wäre das auch mit der "normalen" aufstellung schief gegangen...
zum glück sehn wir ja, notgedrungenermassen, gegen koblenz ne veränderte mannschaft...
kreide ich Kurz an.
ohne not Nemec, also altbewährtes, rausgenommen.
versteh ich nicht und habe ich auch nicht mit gerechnet!
er darf sich einfach vom siegtreffer Lakic´s nicht blenden lassen,
hätte seiner linie treu bleiben müssen![]()
das triffts wohl am besten.Steinhöfer hatte einige gute Aktionen als er reinkam.
Aber heute hätte man alle in Sack tun können und wenn man draufhaut hätte man immer den richtigen getroffen.
nemec bester spieler![]()
steini gute aktionen:roll:
also da verstehe ich die welt nicht mehr!
oha, der fernsehstar gibt sich die ehreWar aber so! Über die ganze Zeit war es aber Bilek.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.