Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum TEUFEL des Spiels (FCK - Rostock)

Wer war Teufel des heutigen Spiels?

• Sippel

Stimmen: 11 17,2%
  • Amedick

Stimmen: 1 1,6%
  • Dick

Stimmen: 26 40,6%
  • Rodnei

Stimmen: 2 3,1%
  • Bugera

Stimmen: 1 1,6%
  • Bilek

Stimmen: 5 7,8%
  • Mandjeck

Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

• Ilicevic

• Lakic

• Jendrisek

• Paljic

• Nemec

Stimmen: 10 15,6%
  • Steinhöfer

Stimmen: 4 6,3%
  • Cidimar/FSV Frankfurt

Stimmen: 4 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    64
Wer nicht enttäuscht hat? Nemec! Nach seiner Einwechslung ging mal was nach vorne zudem einige gute Bälle in die Spitze.

Nemec. Weil er (mit Hilfe des zweikampfschwachen Lakic) dem Trainer bewiesen hat, dass es ein Fehler war, ihn auf der Bank zu lassen.

Nemec. Weil er (mit Hilfe des zweikampfschwachen Lakic) dem Trainer bewiesen hat, dass es ein Fehler war, ihn auf der Bank zu lassen.

kreide ich Kurz an.

ohne not Nemec, also altbewährtes, rausgenommen.

versteh ich nicht und habe ich auch nicht mit gerechnet!

er darf sich einfach vom siegtreffer Lakic´s nicht blenden lassen,

hätte seiner linie treu bleiben müssen
default_icon_neutral.gif

Also entweder Dick, der war der Einzige der sich gewehrt hat, Bugera weil er sich die scheisse nich mehr länger geben wollte oder alle Rostocker.

Dick wollte heute.Meine Stimme an ihn.

Kurz hat heut gut gewechselt,Nemec und Steinhöfer gaben dem Spiel nochmal einen Impuls.

Gar nicht ging heut Jendrisek...

Steinhöfer hatte einige gute Aktionen als er reinkam.

Aber heute hätte man alle in Sack tun können und wenn man draufhaut hätte man immer den richtigen getroffen.

kreide ich kurz an.
Ohne not nemec, also altbewährtes, rausgenommen.

Versteh ich nicht und habe ich auch nicht mit gerechnet!

Er darf sich einfach vom siegtreffer lakic´s nicht blenden lassen,

default_icon_neutral.gif

genau die richtige analyse!!!!!

ich häts mit lakic und ili genau so gemacht, wie heute...

weil heute einen stürmer gebraucht hast, der auch mal öfter das tor trifft...

aber da ja heute bis auf 2-3 ausnahmen keiner einen arsch in der hose hatte, wäre das auch mit der "normalen" aufstellung schief gegangen...

zum glück sehn wir ja, notgedrungenermassen, gegen koblenz ne veränderte mannschaft...

ich häts mit lakic und ili genau so gemacht, wie heute...
weil heute einen stürmer gebraucht hast, der auch mal öfter das tor trifft...

aber da ja heute bis auf 2-3 ausnahmen keiner einen arsch in der hose hatte, wäre das auch mit der "normalen" aufstellung schief gegangen...

zum glück sehn wir ja, notgedrungenermassen, gegen koblenz ne veränderte mannschaft...

Lakic trifft aber nur, wenn er von der Bank kommt. Deswegen lassen wir den besser draußen, dann ist der nachher richtig heiss
default_icon_razz.gif

kreide ich Kurz an.
ohne not Nemec, also altbewährtes, rausgenommen.

versteh ich nicht und habe ich auch nicht mit gerechnet!

er darf sich einfach vom siegtreffer Lakic´s nicht blenden lassen,

default_icon_neutral.gif

Hinterher is man immer schlauer - immerhin hat er den Elfer (sehr gut) rausgeholt. Wenn der sitzt und wir das Spiel evtl. gewinnen, hat Kurz alles richtig gemacht. Is n schmaler Grad.

Hat mir auch nicht wirklich gut gefallen, aber ich fand Erik, ehrlich gesagt, noch schlechter.

Rodnei war wirklich noch recht solide und auf der Höhe, Dick war engagiert und kam mit dem Druck auch ganz gut klar. Bugera und Amedick ließen immer wieder Schwächen erkennen, Bugera in der zweiten Halbzeit völlig von der Rolle und unnötigerweise vom Platz geflogen. Weiß nicht, lief einfach wenig zusammen, war alles irgendwie total verkrampft, sowohl von Sam als auch von Ivo und unserem Sturm. Bilek war zu statisch, spielte zu oft den Bremser, Mandjeck hatte leider auch zu wenig Impulse nach vorne. Darunter litt unser Spiel. Sippel war eigentlich beschäfigungslos - bis auf wenige Ausnahmen, in denen er gut hielt.

Mir hat Steinhöfer nach seiner Einwechslung auch noch ganz gut gefallen. Da kam noch etwas Bewegung rein, nächste Woche muss er Sam sowieso vertreten. Mein Teufel des Spiels.

Pavlovic wird eventuell für den gesperrten Bugera auflaufen.

Dass es wahrhaftig 3 Stimmen für Steinhöfer gibt, lässt mich an meinen Augen und Sachverstand zweifeln....

Ich habe mich für Nemec entschieden, denn er hat seine Sache gut gemacht, indem er viele Bälle hielt und auf die Außenbahn ablegte. Die Aufstellung des Trainers zu kritisieren, halte ich für falsch, denn Lakic hat nunmal das Spiel in Bielefeld entschieden und ist zu wichtig, um ihn als Joker "warumzuhalten". Dick hat heute ebenfalls gefällig gespielt, das hatte Kopf und Fuß, nur leider waren die meisten mit ihrer eigenen Leistung beschäftigt, um mit seinen Ideen etwas anzufangen.

Wir steigen dennoch direkt auf, das war heute sicherlich sehr dürftig, aber das schaffen wir!

Fand Steinhöfer auch nicht schlecht. Hat zwar nicht alles geklappt und die Standarts kamen gewohnt nicht berauschend wie auch ein teil seiner Flanken, er war aber stets bemüht und hat gut den Ball nach vorne geschleppt. Bester für mich Dick. Hinten souverän und ansonsten hat er viele Kilometer gefressen, gut Dampf gemacht und hohen Einsatz gezeigt.

sich nach diesem spiel für jemanden zu entscheiden fällt mir richtig schwer. habe für nemec gestimmt, da er mmn nach seiner einwechslung wenigstens aufgefallen ist und seine sache unterm strich ganz ordentlich gemacht hat.

alle haben unter ihren möglichkeiten gespielt, außer sippel der beim ersten ball aufs tor machtlos war und danach 2x in der 2. hz super gehalten hat. sonst hatte er eigentlich nicht wirklich etwas zu tun...

sogar unser captain hat sich heute von der nervosität anstecken lassen, indem er auch die bälle lang, weit und planlos nach vorne geschlagen hat...

aber gut, mund abwischen, wir haben es selbst noch in der hand in koblenz zu feiern...

Sehe es wie die Meisten hier - Dick, Sippel und Nemec mit guter Leistung, hoffe das nächste Woche wieder Nemec für Lakic beginnen darf (war das zweite Spiel in dem Nemec nicht begonnen hatte, 0-0 zuhause gg. Ahlen [gelbgesperrt] und gestern) und dann Steini auf rechts und Paljic für Ilicevic auf die linke Seite.

Habe mich für Nemec entschieden, weil der wirklich geordnete Aktionen nach vorne brachte und seine Pässe wenigstens ankamen.

die einzigsten, die gestern wirklich auf halbwegs normal-niveau waren, waren sippel als bester, dick und nemec nach einwechslung..ansonsten legen wir besser den mantel des schweigens drüber..

Zurück
Oben