Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - Köln)

Teufel des Spiels

• Trapp

Stimmen: 6 7,7%
  • Dick

Stimmen: 22 28,2%
  • Yahia

Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

Stimmen: 2 2,6%
  • Bugera

• Jessen

• Tiffert

• Borysiuk

Stimmen: 4 5,1%
  • Sahan

Stimmen: 11 14,1%
  • Jörgensen

Stimmen: 1 1,3%
  • Swierczok

• Wagner

Stimmen: 31 39,7%
  • Shechter

• Kirch

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    78
Mit 11 Sahans wäre wenigstens der Platz für die nächste Kartoffelsaat umgepflügt.

Dick noch einigermaßen und Wagner, Trapp. Ansonsten 6.

Sahan, Dick und Wagner, Reihenfolge egal! Haben zwar fast nichts hinbekommen, aber sich wenigstens den Arsch aufgerissen!

Für mich, die Fans , die sich diesen Grottenkick bei diesen Wetter angetan haben.

Also ich bin stink sauer ,war das ein kampft NEIN !!!

Wir wollen gewinnen aber für ein angreifer kommt ein nixkenner kirch ,

war das richtig lauter kämpfen NEIN NEIN!!!!!!!!!!!

Meine Mannschaftsbeurteilung:

Trapp: Mit einigen guten Szenen. Hat sich anscheinend stabilisiert, auch wenn er in HZ1 einmal am Ball vorbeigesegelt ist.

Yahia: Gutes Debut, auch wenn einige Befreiungsschläge direkt bei den Kölnern landeten.

Rodnei: Ebenfalls solide, aber dieses Handschuhtheater sieht man sonst höchstens in der F-Jugend. Die Konzentration muss auf dem Spiel liegen und nirgendwo anders!

Bugi: Hat mehrere Flanken zugelassen und war nicht sehr zweikampfstark. Vielleicht demnächst wieder mit Jessen?

Dick: Kämpft und rackert wie eh und je. An ihm lag es nicht!

Borysiuk: Einige Bälle gut verteilt. Die Karte wahrscheinlich aus Übermotivation! Stärkt den Jungen, anstatt draufzuhauen! Wir werden ihn dringend brauchen!

Tiffert: Wie ich im Spieltagsthread schon sagte ist er seines Amtes im Moment nur vor und nach dem Spiel würdig. Kopf hängen lassen, Gegenspieler bei der Edcke nicht verfolgen. Er muss führen, da muss man zumindest Kamof erwarten können!

Sahan: Gute Partie, aber brotlos. Ohne Unterstützung bringt auch die ganze Kilometerfresserei nichts!

Jörgensen: Leider ein Totalausfall! Ich hätte ihn anstelle von Shechter rausgenommen, da von ihm absolut keine Gefahr ausging!

Wagner: Hat gekämpft, gearbeitet und viel probiert. Es funktionierte nicht viel, aber auch er hatte überhaupt keine Unterstüzung und gegen 6 Gegenspieler dann auch keine Chance. Zeigt aber immer mehr, dass man noch viel Freude an ihm haben werden!

Shechter: Hat Wille und Biss gezeigt. Auch sein Kopfball war sehr gut, leider nicht drin. Zusammen mit Wagner wird das passen!

Kirch: Ohne Selbstvertrauen, aber wenn man gleich bei der ersten allberührung von den eigenen(!!!) "Fans" augepfiffen wird ist das auch kein Wunder. Man sollte ihn zunächst aus Schutz nicht mehr aufstellen. Ich befürchte, dass er ein zweiter Engelhardt werden könnte.

Jessen: Solide, weder positiv noch negativ auffällig.

Swierzock: Keine Bewertung möglich.

Fans: Für diese Partie, die sehr viel Potential für Betze-Stimmung geboten hat, war das einfach zu wenig!

Fazit: Das Problem ist und bleibt das Mittelfeld. Ohne Ballbesitz, Laufbereitschaft (außer Sahan) und Kreativität! In diesem bereich MUSS sich was ändern, um kurzfristigen Erfolg zu gewährleisten!

Hab Trapp genommen, hatte 2-3 schöne Paraden.

Ansonsten war Dick und Sahan noch gut, aber den Rest kann man heute vergessen.

Kirch: Ohne Selbstvertrauen, aber wenn man gleich bei der ersten allberührung von den eigenen(!!!) "Fans" augepfiffen wird ist das auch kein Wunder. an sollte ihn zunächst aus Schutz nicht mehr aufstellen. Ich befürchte, dass er ein zweiter Engelhardt werden könnte.

Wie du es schon sagst: Das letzte Mal wurde mit Engelhardt ein Spieler von uns regelrecht demontiert. Da sind wir abgestiegen....die Parallele ist echt beängstigend. Traurig, dass Spieler bei uns nicht mehr aufgemuntert werden....

Ich weiß auch nicht, warum hier Dick gewählt wird. Sicherlich ist er einer der wenigen, der sich den Arsch aufreißt, aber er ist ständig zu weit weg von seinem Gegenspieler. Bei zwei, der drei Chancen der Kölner in Hälfte Eins, war es jeweils der Gegenspieler von Dick!

Für mich war es Wagner. Immer anspielbar und gut nach hinten gearbeitet. Hat sich regelrecht zerrissen. Wir im anderen Thread geschrieben: Mein einziger Lichtblick.

Von Dick kam heute leider auch zu wenig Entschlossenheit! Da war mal ein beherzter Alleingang in der zweiten Halbzeit, die eine Flanke auf Wagner, ansonsten schwere Kost...

Für mich hat heute keiner den "Teufel des Spiels" verdient - KEINER!
default_icon_evil.gif

Einzig Wagner und mit Abstrichen Sahan zeigten wenigstens Eier und rissen sich den Hintern auf, auch wenn beide nicht gut waren! Aber sie kämpften wenigstens! Trapp verhinderte eine höhere Niederlage. Der Rest war betzeunwürdig!
default_icon_evil.gif

Sahan, Wagner und Dick. Bei den 3 hatte man den Eindruck das sie heute gewinnen wollten und sich dagegen gestemmt. Der Rest, ohne Worte.

Wie letzte Woche meine Frage: Wo is die Option Schiedsrichter? Spieltentscheidende Aktion, ergo Mann des Spiels!

Ansonsten Dick, der hat Eier, Wagner der is motiviert bis obenhin und Sahan, der kann hat die Haare schön, kann Fussball spielen und kämpfen.

Da es heute sehr kalt war und sie die meiste Arbeit hatte und sie vorbildlich verrichtete, mein Teufel des Spiels - wie schon einmal:

Die Rasenheizung.

Herzlichen Glückwunsch!

für mich waren es die Zuschauer....die haben nicht mal wirklich gepfiffen nachm Spiel, trotz der miserablen Leistung

für mich waren es die Zuschauer....die haben nicht mal wirklich gepfiffen nachm Spiel, trotz der miserablen Leistung

Was für mich eher beängstigend ist. Offenbar hat der Großteil der Zuschauer nicht mal den Ernst der Lage erkannt, wie sollen K&K und die Mannschaft das denn raffen?

Für mich im Übrigen auch keiner, es standen heut 11 Pussys auf dem Platz. Grad bei Sahan ärgerts mich extrem, der Mann kann Fußball spielen, er soll sich nur verdammt noch mal 2 Eier wachsen lassen, dann hätt der jetzt schon en Marktwert von 10 Millionen...

Zurück
Oben