Meine Mannschaftsbeurteilung:
Trapp: Mit einigen guten Szenen. Hat sich anscheinend stabilisiert, auch wenn er in HZ1 einmal am Ball vorbeigesegelt ist.
Yahia: Gutes Debut, auch wenn einige Befreiungsschläge direkt bei den Kölnern landeten.
Rodnei: Ebenfalls solide, aber dieses Handschuhtheater sieht man sonst höchstens in der F-Jugend. Die Konzentration muss auf dem Spiel liegen und nirgendwo anders!
Bugi: Hat mehrere Flanken zugelassen und war nicht sehr zweikampfstark. Vielleicht demnächst wieder mit Jessen?
Dick: Kämpft und rackert wie eh und je. An ihm lag es nicht!
Borysiuk: Einige Bälle gut verteilt. Die Karte wahrscheinlich aus Übermotivation! Stärkt den Jungen, anstatt draufzuhauen! Wir werden ihn dringend brauchen!
Tiffert: Wie ich im Spieltagsthread schon sagte ist er seines Amtes im Moment nur vor und nach dem Spiel würdig. Kopf hängen lassen, Gegenspieler bei der Edcke nicht verfolgen. Er muss führen, da muss man zumindest Kamof erwarten können!
Sahan: Gute Partie, aber brotlos. Ohne Unterstützung bringt auch die ganze Kilometerfresserei nichts!
Jörgensen: Leider ein Totalausfall! Ich hätte ihn anstelle von Shechter rausgenommen, da von ihm absolut keine Gefahr ausging!
Wagner: Hat gekämpft, gearbeitet und viel probiert. Es funktionierte nicht viel, aber auch er hatte überhaupt keine Unterstüzung und gegen 6 Gegenspieler dann auch keine Chance. Zeigt aber immer mehr, dass man noch viel Freude an ihm haben werden!
Shechter: Hat Wille und Biss gezeigt. Auch sein Kopfball war sehr gut, leider nicht drin. Zusammen mit Wagner wird das passen!
Kirch: Ohne Selbstvertrauen, aber wenn man gleich bei der ersten allberührung von den eigenen(!!!) "Fans" augepfiffen wird ist das auch kein Wunder. Man sollte ihn zunächst aus Schutz nicht mehr aufstellen. Ich befürchte, dass er ein zweiter Engelhardt werden könnte.
Jessen: Solide, weder positiv noch negativ auffällig.
Swierzock: Keine Bewertung möglich.
Fans: Für diese Partie, die sehr viel Potential für Betze-Stimmung geboten hat, war das einfach zu wenig!
Fazit: Das Problem ist und bleibt das Mittelfeld. Ohne Ballbesitz, Laufbereitschaft (außer Sahan) und Kreativität! In diesem bereich MUSS sich was ändern, um kurzfristigen Erfolg zu gewährleisten!