Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (Dortmund - FCK)

Teufel des Spiels

• Trapp

Stimmen: 14 20,3%
  • Dick

Stimmen: 2 2,9%
  • Abel

Stimmen: 1 1,4%
  • Rodnei

Stimmen: 13 18,8%
  • Bugera

• Kirch

• Shechter

• De Wit

Stimmen: 7 10,1%
  • Petsos

Stimmen: 0 0,0%
  • Fortounis

• Tiffert

Stimmen: 2 2,9%
  • Sahan

Stimmen: 27 39,1%
  • Kouemaha

• Nemec

• Umfrageteilnehmer
    69
Sahan für das tolle Tor.

Rodnei für die gute Leistung.

Weniger gefiel mir Dorge, außer von Schiris immer zurückgepfiffen zu werden fällt er wenig auf finde ich.

War der Seuchenvogel vom SWR wieder im Stadion ?
default_smile.png

Vor seinem Tor gab es ein paar Szenen, wo mich Sahan wieder einige Nerven gekostet hat.

Aber durch sein Tor hat er anscheinend einen kräftige Schluck Selbstvertrauen getankt!

Deshalb für mich der Mann des Spiels: Ocay Sahan!

Mir hat de Wit sehr gut gefallen, der Junge ist so bissig und engagiert, ein Teufel wie er im Buch steht.

Rodnei und Sahan und Dick kommen dicht dahinter.

also für mich war es heute abel.

er spielt so ruhig und abgeklärt und vor allen dingen unauffällig,das ist immer ein gutes zeichen für einen verteidiger

Mein Eindruck nach dem Spiel: Trapp - ohne seine überwiegend gute Strafraumbeherrschung, seine - gefühlt: 100 - gefausteten Bälle und seine 1-2 überragenden Reflexe in Halbzeit zwei hätten wir den Punkt wieder aus den Händen gegeben.

Gekämpft haben sie alle. Gesteigert haben sich in Halbzeit zwei v.a. aber zwei: Sahan und Fortounis, das war große Klasse! DeWit spielt bislang sehr konstant, einfach erfreulich. Der Captain ist wieder "etwas" zu seinen überragenden Leistungen abgefallen, nicht aber in der Teamleistung. Rodnei und Abel haben die Kette gut zusammengehalten. Das Problem beim Gegentor konnte ich noch nicht ausmachen. Bis auf diese Szene haben beide gut gestanden und verteidigt. Problem waren mehr Dick und Bugera auf den Außen heute. Kouemaha hat mich heute leider auch nicht überzeugt, wirkte vorne zu unentschlossen und war in vielen Situationen zu langsam. Aber hey, man darf halt auch nicht vergessen, wer der heutige Gegner war. Dennoch brauchen wir gerade im Sturm Verstärkung!

Schwer zu sagen nach dem Spiel!! Hätten es eigentlich alle verdient......

Ich glaube, ich wähle Sahan! Hatte es am Anfang beim FCK nicht leicht.... und nun das Hammertor.... Es sei ihm gegönnt! Meine Stimme hat er!

hab das tor noch nicht gesehn, nur "gehört" aber wenn wir treffen,

dann scheinen es in dieser saison oft schöne tore zu sein.

Ich nehme auch Sahan, jedoch war auch Trapp sehr gut. Und die Latte hatten wir heute auch auf unserer Seite.

Sahan, vielleicht sein bestes Spiel für uns bisher - anders als die letzten paar Wochen ist er nicht nach 40-50 Minuten abgetaucht, sondern war das ganze Spiel über präsent. Dazu natürlich das schöne Tor!

Ausserdem zu erwähnen: Trapp, De Wit, Rodnei. Saustark! Kirch hat mir leider heute nicht so gut gefallen.

Da Alu Minium nicht zur Wahl steht, nehme ich Rodnei. Hat mir sehr gut gefallen.

Finde es verdammt schwer da überhaupt jemanden, denke zurzeit fehlt uns halt einfach auch so ein Spieler der eigentlich zu gut für uns ist.

Habe Rodnei genommen, war nen ganz starkes Comeback von ihm
default_biggrin.png

Shechter! Warum? Weil er Weidenfeller zwar den sicheren Sieg in die Arme köpft, aber dann trotzdem 101% puren Willen zeigte und Weidenfeller den Ball aus der Hand ins Tor getreten hat. Scheiss egal obs irregulär is oder nich, aber das is der absolute Wille den wir zeigen müssen um Tore zu machen!

Find auch, Rodnei hat dafür, dass er 2 Monate draußen war, ein super Spiel gemacht, für mich Mann des Tages.

Sahan fand ich bis zu seinem Tor eher mies, viele Bälle verloren, Dribblings missglückt, dazu noch 2-3 Faller drin, nach seinem Tor wie ausgewechselt, als wärn ihm 2 Eier gewachsen.

Unser stärkster Abwehrmann steht zwar nicht zur Wahl, hat aber 3 Tore sehr gut verhindert, das Torgehäuse war eindeutig auf unserer Seite
default_wink.png

Das Problem beim Gegentor konnte ich noch nicht ausmachen.

Das war die Schuld unserer 6er. Da haben beide gepennt!

Für mich ganz klar der Olcay. Sein bestes Spiel heute und ich hoffe er steigert sich noch weiter. Die linke Seite scheint ihm besser zu liegen. De Wit bekommt von mir auch ein Sonderlob! Hoffentlich verlängern wir mit ihm.Er wird immer wichtiger für unser Spiel!

Shechter! Warum? Weil er Weidenfeller zwar den sicheren Sieg in die Arme köpft, aber dann trotzdem 101% puren Willen zeigte und Weidenfeller den Ball aus der Hand ins Tor getreten hat. Scheiss egal obs irregulär is oder nich, aber das is der absolute Wille den wir zeigen müssen um Tore zu machen!

Das war danach fast tragisch-komisch, wie er den Ball zuerst sich an die Hand und dann fast noch am Tor vorbeigeschossen hatte...
default_icon_smile.gif
Aber hast recht, so muss es sein! Beim nächsten Mal aber einfach gleich mehr ins Eck köpfen - wie gegen Freiburg
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben