Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (Bremen - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 5 6,8%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

• Abel

• Bugera

• Petsos

• Kirch

Stimmen: 1 1,4%
  • Jessen

• Tiffert

• Moravek

• Nemec

Stimmen: 20 27,0%
  • Ilicevic

• de Wit

• Lakic

Stimmen: 48 64,9%

• Umfrageteilnehmer
    74
Laki!!!!!! Hammer der Typ. Aber Nemec hat mir nach der Einwechslung richtig gut gefallen. Wober er das Tor machen MUß !!!!

Adam "Marian" Nemec - durch ihn wurde unser Offensivspiel in der zweiten HZ nochma deutlich belebt... könnte natürlich auch Lakic wählen, aber das wär ja zu langweilig
default_smile.png

Adam Nemec!!!

Natürlich gehören Laki und Sippel heute auch dazu, aber was Nemec jedes Mal für ne Spielintelligenz und -übersicht beweist... Einfach traumhaft! Leider klappt's mim toreschiessen nicht so gut, aber als verkappter (und bulliger
default_biggrin.png
) 10'er isser einfach Gold wert.

Ein Sieg der gesamten, geschlossenen Mannschaftseinheit und des Willens - chapeau!

Unser Trainer Marco Kurz. Hat mit seinen Einweichslungen alles richtig gemacht!!!!!

Als Spieler nehm ich Sippel, soviel wie der gehalten hat, kann Laki vorne gar nicht reinmachen!

ich denke Kurz hat mit Nemec den sieg eingwechselt,

trotzdem nehm ich Lucky, er kann machen was er will, er trifft einfach
default_wink.png

lakic natürlich mit 2 toren die so nicht jeder macht
default_wink.png

aber auch namec ganz stark genau der typ, den wir in hz 2 gebraucht haben.

dazu sippel mit ner klasse parade am ende und ohne nennenswerten wackler, ebenfalls gutes spiel.

ich fand heut aber ilicevic leider schwächer als sonst (was man mit den platzverhältnissen erklären kann) und auch tiffert nicht in bestform (wurde nach seiner traumflanke zum 1:0 immer gedoppelt). auch bugera mit nem sehr gebrauchten tag.

Habe auch Nemec gewählt; schöne Pässe, sehr gute kämpferische Leistung. Laki war schon so oft der Teufel des Tages und wird es auch dieses Mal sein. Auch der blutende Amedick war von einem Schnitzer abgesehen hervorragend und Abel steigerte sich in der zweiten Halbzeit; Petsos ebenfalls meist souverän. Gleiches gilt für Dick, dessen Flanken heute leider nicht immer die richtige Adresse fanden

muss jetzt einfach mal kirch nehmen.

hab mich in den letzten wochen so oft über ihn aufgeregt und wurd heut (wie von der ganzen mannschaft) überzeugt.

das hat er sich heut mal verdient nach der ganzen kritik in den letzten wochen.

verdient hätte es bei euch die ganze Mannschaft aber ich stimme auch mal ab, für wen brauch ich ja eh net sagen
default_icon_wink.gif

Meinen Glückwunsch und ehrlichen Respekt an euer Team

NEMEC!!!!!!!!!!!!!!

Lakic hätte es auch verdient und wird genug Stimmen bekommen, aber ich nehme Nemec, denn der war überragend. Er ist gelaufen und gerannt, hat geschossen und gepasst, eingesteckt und ausgeteilt und sich immer bemüht, das war toll, denn so muss ein Lautrer sein!

ich fand heut aber ilicevic leider schwächer als sonst (was man mit den platzverhältnissen erklären kann) und auch tiffert nicht in bestform (wurde nach seiner traumflanke zum 1:0 immer gedoppelt). auch bugera mit nem sehr gebrauchten tag.

Die beiden Tor-Vorbereiter mit die "Schwächsten" der Offensive... wenn das mal nicht für uns spricht *lach*

Für mich heute: ADAM NEMEC FUSSBALLGOTT

Die beiden Tor-Vorbereiter mit die "Schwächsten" der Offensive... wenn das mal nicht für uns spricht *lach*

nicht schwächsten, sondern schwächer als sonst, das is bei den beiden aber immer noch gut
default_wink.png

ne grad bei ivo hat man manchmal gemerkt, dass er zu viel wollte, zu viel selbst gemacht hat. ist natürlich für ne offensivkraft selbstverständlich
default_wink.png

Unser Trainer Marco Kurz. Hat mit seinen Einweichslungen alles richtig gemacht!!!!!

Als Spieler nehm ich Sippel, soviel wie der gehalten hat, kann Laki vorne gar nicht reinmachen!

Leider kann ich dem nicht ganz zustimmen - gerade mit Blick auf Bugera. Mir war gestern und ist auch heute noch unbegreiflich, dass er Bugera, der schon in der ersten Halbzeit Probleme hatte ins Spiel zu kommen, nicht vorher schon ausgetauscht hat. Später im Zweikampf mit Marin, den er immer nur durch Foul stoppen konnte, war er gelbvorbelastet. Jessen hätte vielleicht sogar schon zur Halbzeit kommen müssen, dann wäre uns die gelb-rote Karte und zusätzlicher Ärger erspart geblieben. Es hat mich echt gewundert, dass Marco das nicht erkannt hat. Bugera hatte m.E. riesige Probleme und m.E. war es nur eine Frage der Zeit, bis er fliegt, foulte er schon in der ersten Halbzeit einmal richtig hart, ohne dass er verwarnt wurde und bekam Marin nicht in den Griff.

Naja, gut, das sollte der einzige Fehler bleiben. Mit Nemec für Moravek wechselte er natürlich goldrichtig.

Lakic, Nemec und Sippel waren am Ende die Matchwinner einer Mannschaft, die endlich wieder eine mutig Einstellung zeigte und einmal mehr geschlossen agierte.

Meine Noten:

Sippel: 2

Bugera: 5

Abel: 4

Amedick: 3

Dick: 3

Petsos: 3,5

Ilicevic: 4

Moravek: 4

Tiffert: 2,5

Kirch: 3

Lakic: 1,5

Nemec: 2

Hab kurz überlegt, ob ich Bugera nehm, einfach dafür dass er dem Drecks-Marin eine mitgegeben hat (scheiss auf gelb-rot), aber nein, ich bewerte differenzierter und wähle Nemec.

a) Mit ihm kam die Wende.

default_cool.png
Die geile Sau!

c) Adam Nemec Fussballgott!!!

d) Wegen Grund c) hat auch er den Ball nicht verschossen, dass muss n Double gewesen sein.
default_icon_wink.gif

Was heisst hier heute?
default_icon_surprised.gif

Zurück
Oben