Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (Bielefeld - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 1 1,1%
  • Dick

Stimmen: 45 49,5%
  • Amedick

Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

• Bugera

• Steinhöfer

• Ilicevic

• Bilek

• Mandjeck

• Sam

Stimmen: 31 34,1%
  • Jendrisek

• Paljic

• Nemec

• Lakic

Stimmen: 11 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    91
Ich nehme den oft gescholtenen Dick!

Hat eine überragende läuferische und kämpferische Leistung abgeliefert!

Im Abschluss bzw. bei seinen Flanken nicht immer so zielgenau, aber die wichtige Vorlage zum 1:1 geliefert.

Sam auch sehr stark! Schönen Gruß an alle, die ihm eine Denkpause verordnen wollten...
default_wink.png

ich gebe auch seit langem mal wieder dick ne stimme..gestern war er wieder mal magic...
default_icon_smile.gif
und mit der ersten guten flanke diese saison das tor vorbereitet, top..

Dick, war ein Symbol für für unbedingten Einsatz, Kampf und SiegesWILLEN!

Sam auch mal wieder stark, der Sturm tat sich noch schwer, aber ansonsten alle mit einer ordentlichen Leistung, ich heb mal nur noch die Innenverteidigung hervor.

Für mich wars eindeutig der Pferdelunge-Dick! Klasse wie der gefightet hat. In knappen Abständen folgen: Sam, Lakic und auch der Bilek hat gefühlte 90% seiner Zweikämpfe für sich entschieden.

Ich habe Rodnei genommen...wieder kein Zweikampf verloren (soweit ich mich erinnern kann) und hat sicherheit ausgetrahlt... 4 Torschüsse auf unser Tor sagen eigentlich shcon alles...aber klar, man hätte auch dick,sam oder lakic wählen können
default_smile.png
alle anderen mit einer konstanten leistung, außer bugera, der gestern(wohl wegen der grippe) etwas unter seinen Fähigkeiten blieb

Ich habe Rodnei genommen...wieder kein Zweikampf verloren (soweit ich mich erinnern kann) und hat sicherheit ausgetrahlt... 4 Torschüsse auf unser Tor sagen eigentlich shcon alles...aber klar, man hätte auch dick,sam oder lakic wählen können
default_smile.png
alle anderen mit einer konstanten leistung, außer bugera, der gestern(wohl wegen der grippe) etwas unter seinen Fähigkeiten blieb

war sicher nicht bugera's stärkster auftritt (dumme aktion das handspiel, die situation war doch noch kurz hinterm mittelkreis!?), solange er aber auch "unter seinen fähigkeiten" spielend immer für eine torvorlage gut ist - alles richtig gemacht!

Zurück
Oben