Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Wahl zum Teufel des Spiels (Bielefeld - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 1 1,1%
  • Dick

Stimmen: 45 49,5%
  • Amedick

Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

• Bugera

• Steinhöfer

• Ilicevic

• Bilek

• Mandjeck

• Sam

Stimmen: 31 34,1%
  • Jendrisek

• Paljic

• Nemec

• Lakic

Stimmen: 11 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    91
Lakic. Alleine wegen dem Tor. Zumal hätte er bei einem neutralen Schiri zwei Mal einen Elfer zugesprochen bekommen. Ansonsten Dick, Sam und Sippel
default_smile.png

aufgrund der zweiten halbzeit, sam. da hat er gezeigt, dass er auch kämpfen kann und in den zweikämpfen gegenhält. seine leistungssteigerung hat uns den sieg gebracht.

Lakic - war zwar nicht der Beste, hat aber das wichtigste Tor bisher für uns geschossen

Hab Sam gewählt. Aber im Nachhinein fand ich Dick sogar noch ein Stück besser, Bugera und Lakic allerdings auch stark. Heute war Lakic iwie auch viel schneller und spritziger als sonst.

Ich habe auch Dick genommen, er hat konstant gut gespielt. In der 2.Halbzeit war auch Sam stark verbessert. Ebenfalls gewohnt gut und souverän spielte Rodnei. Und Lakic ist halt mit seinem 2:1 Siegtreffer zum Matchwinner geworden.

Für mich war's Sam.

Wenn er morgen vom Kicker mind. eine 2 bekommt, ist er bester Feldspieler der Liga, dann vor der Zahnfee.

Hab das Spiel im Vereinsheim gesehen und daher nicht so genau aufs Spiel achten können, aber das war wieder der alte Sammy. Daher die Stimme an ihn.

Ohne Sam wären wir heute im Arsch gewesen... Sein Tor brachte den Ausgleich und uns zurück ins Spiel, aber vor allem seine Leistungssteigerung und seine Körpersprache vermittelten in der Schlussphase, dass noch was geht ... er war einer von zwein, die vorangingen. Er spielte dann wie aufgedreht und war nicht mehr zu halten. Tolle zweite Halbzeit von ihm, obwohl auch in der ersten Hälfte die wenigen guten Torchancen auf sein Konto gingen.

Ein Glück, dass Sammy mit dem geilen Distanzschuss mit seinem schwächeren Rechten nicht ins Tor getroffen hat - erhöht etwas unsere Chancen auf einen Verbleib.
default_wink.png

Gleich dahinter kommt Dick, der nach der Pause auch enormen Druck über seine Seite entfachte und mit seiner Körpersprach voranging. Was man leider von einigen anderen nicht sagen konnte. Tolle Vorarbeit zum 1-1, auch ansonsten solide Vorstöße und relativ gute Abwehrarbeit.

Lakic war der Matchwinner, er schoss das Golden Goal. Also hat er sicherlich auch einen erheblichen Beitrag zum Auswärtssieg geleistet. Das Tor war so geil
default_smile.png

Der Rest hat mich, ehrlich gesagt, heute nicht überzeugt, denn da waren bei allen anderen zu viele Schwankungen, sei es wegen Angst, Überheblichkeit, der Nerven oder weshalb auch immer. Ich finde, dass nur 2-3 Spieler heute ihre (gewohnte) Leistung gebracht haben. Der Rest war neben der Kappe, da lief nicht viel zusammen.

Am Ende kann uns das natürlich egal sein, wir haben gewonnen und stehen kurz vorm Aufstieg, aber am Freitag wird´s hoffentlich wieder anders laufen: Mit mehr Selbstvertrauen, mit weniger Angst, mit mehr Konzentration und weniger Schlafmützigkeit und mit mehr Respekt/Einstellung vorm Gegner und weniger Überheblichkeit zu unserem lang ersehnten Aufstieg in die 1. Liga.
default_icon_twisted.gif

Dick oder Sam?

Entscheide mich für Dick, denn er hat heute super gekämpft, viele Zweikämpfe gewonnen und dazu auch noch die wichtige Vorarbeit zum Ausgleich geleistet. Er hat es mal verdient, zur Nr. 1 gewählt zu werden; gerade weil er in anderen Spielen teilweise ziemlich glücklos agiert hatte.

Sam war in der 2. HZ sehr agil nach vorne: klare Leistungssteigerung ggü. den letzten beiden Spielen.

Besonders gefreut hat mich, dass Lakic zum Matchwinner wurde... nach seinem unglücklichen Eigentor gegen Union ist ihm das von Herzen zu gönnen. Super, wie er diesen schwer zu nehmenden Ball (Rücklage!) präzise ins Tor geköpft hat!

Und die anderen? - Hmmm... über manche sollte man besser schweigen an so einem Tag... Am Ende zählt einfach nur der wichtige Sieg!

also ich würd sagen. dank sippel im spiel geblieben.

war neben sam ( der überragend war ) mit ausschlaggebend fürn sieg.

in HZ 1. 3 x klasse gehalten.

Nichts gegen Sippel, aber wann hatte er denn mal eine brenzliche Situation zu überstehen? Bielefeld war heute so bock schwach, dass die garkeine Torchancen hatten. Sippel ist zwar toll, hatte heute aber keine Gelegenheit sich auszuzeichnen.

Für mich war Sid Sam der Spieler des Spiels. Er machte den Ausgleich, brachte auch den frischen Wind in die Party und hat seine Mitspieler mitgerissen.

Deshalb ist er für mich der Spieler des Spiels, gefolgt vom Siegtorschützen Lakic.

sry aber lakic war sds!!!

Klar hat Dick gut gespielt und sam den ausgleich gemacht, aber laki hat den entscheideneden Treffer gemacht und stand wo er stehen muss!!!!

Auch vorher war er 2 mal in gefährlicher Posi, wo man hätte auch mit etwas glück ein elfer bekommen können.

Laki gehört für mich von beginn an neber erik!!! egal wieviel löcher Nemec reisst, oder wie defensiv stark er ist. Lakic ist Torgefährlicher und der besserer Stürmer!!!!!!!!

Wir steigen auf !!! JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

also ich würd sagen. dank sippel im spiel geblieben.

Öhm, was hatte Sippel denn zu halten? Der einzige Schuss auf sein Tor war ein Elfmeter. Hat sonst immer gut antizipiert, aber wenn er das nicht macht, bekommt er es eh mit dem Gerry zu tun.

Die zwei abgewehrten Torschüsse direkt hintereinander die noch auf seinen Kasten kamen waren schon längst wegen Abseits abgepfiffen. Nix gegen Sippel, aber heute hatte er 0,0 zu tun
default_wink.png

Laki gehört für mich von beginn an neber erik!!! egal wieviel löcher Nemec reisst, oder wie defensiv stark er ist. Lakic ist Torgefährlicher und der besserer Stürmer!!!!!!!!

Sehe ich auch so!

Wenn man nur mal Srdjans Tore pro Einsatzzeit sieht, dann ist er einer der effektivsten Stürmer der Liga. Da sind nicht viele Spieler über ihm, die es auf eine repräsentative Spielzeit gebracht haben. Genau genommen ist er nach dem Tor von heute sogar effektiver als Erik. Er durfte in dieser Saison noch nie mit Eric beginnen und mit Nemec als Mitspieler funktioniert es auch bei ihm nicht.

Zudem habe ich das Gefühl, dass mit Nemec vorne drin, viel öfter hohe Bälle nach vorne auf ihn geschlagen werden, damit der sie verlängern, oder ablegen kann. Ohne Nemec wird öfters versucht spielerisch zum Erfolg zu kommen. Es ist irgendwie ähnlich wie damals mit Lokvenc oder auch Hristov. Ich hoffe, dass Lucky, gerade wegen dieser komfortablen Führung auch mal wieder die Chance bekommt mit Erik zu beginnen. Er hätte es sich verdient und in den Interviews hört man auch, dass er darauf brennt und sich fit fühlt.

Heute ganz klar Dick!

Sam hat sich deutlich gesteigert, aber das reicht nicht aus zum Teufel des Spiels..

Lakic mit 'nem wertvollen Tor, aber immer noch recht "unbeholfen" teilweise.

Aber Dick ist gerannt für zwei, hat hinten sicher gestanden UND nach vorne Gefahr gebracht.

Zurück
Oben