Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum TEUFEL der RÜCKRUNDE 2006/07

TEUFEL der RÜCKRUNDE 2006/07

• Macho

Stimmen: 2 2,2%
  • Meißner

Stimmen: 64 71,1%
  • Opara

Stimmen: 3 3,3%
  • Hajnal

Stimmen: 1 1,1%
  • Béda

• Bohl

• Müller

Stimmen: 0 0,0%
  • Ziemer

Stimmen: 7 7,8%
  • Bouzid

Stimmen: 0 0,0%
  • Bellinghausen

Stimmen: 2 2,2%
  • Ouattara

Stimmen: 9 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    90
Ganz klar Meißner - ein paar mehr von seiner Sorte und wir wären vielleicht weiter oben in der Tabelle gewesen.

Solche Kämpfer gilt es, für die neue Saison zu verpflichten.

Für mich waren Meißner und Ziemer die Positivüberraschungen der Rückrunde. In der Hoffnung, dass er Zweiter wird, bekommt Marcello meine Stimme.

Da Lexa nicht zur Wahl steht, nehme ich Meißner.
default_icon_cool.gif

Da Lexa nicht zur Wahl steht, nehme ich Meißner.
default_icon_cool.gif

default_biggrin.png

Ich finde ohnehin, dass sich Lexa ganz ordentlich berappelt hat. Er hat mir auch gegen Köln gut gefallen. Wenn man bedenkt, dass er es gegen die eigenen Fans nicht ganz leicht hat...

Hab übrigens den voraussichtlichen Sieger dieser Abstimmung gewählt:

Silvio Meißner!

meißner

simpson hatte meiner meinung nach zu spät klasse leistungen gezeigt

meißner

simpson hatte meiner meinung nach zu spät klasse leistungen gezeigt

Simpson steht ja auch gar nicht zur Wahl
default_wink.png

Ich hab auch für Papa Meise gestimmt. Eindeutig das Beste, was uns in dieser Rückrunde passieren konnte.

Simpson steht ja auch gar nicht zur Wahl
default_wink.png

Ich hab auch für Papa Meise gestimmt. Eindeutig das Beste, was uns in dieser Rückrunde passieren konnte.

Ja, aber mein Vorredner sprach von Simpson, darauf wollte ich nur etwas eingehen
default_wink.png

Silvio Meißner war ein absoluter Glücksgriff für uns.

Leader im Team,immer 100% Einsatz,torgefährlcih und auf Anhieb Publikumsliebling.Deshalb ist er für mich Teufel der Rückrunde.

Dahinter würd ich Ouattara setzen,der mich postiv überrascht hat.

Aaah wollte doch Meißner wählen.
default_sad.png
Kann mal jemand meine Stimme umändern, ich wähnte mich in einem anderen Thread.

Ich hab gaaaaaanz klar Meise gewählt. Hat subber spiele gemacht, auch wenn er nur kurz da war...ich hab ihn i-wie von anfang an gemocht!

Schade...das er nimmer da is!

Hier hab ich Ziemer gewählt, da er sich in der Rückrunde sehr gut entwickelt hat.

Aaah wollte doch Meißner wählen.
default_sad.png
Kann mal jemand meine Stimme umändern, ich wähnte mich in einem anderen Thread.

Naja, ich geh mal davon aus, dass die eine Stimme jetzt die Wahl nicht mehr groß entscheiden wird.
default_wink.png

Ich hab Ziemer genommen..hat immer gearbeitet für die Mannschaft viele Torvorlagen gegeben die unfähig verschwendet wurden...und in seinen eigenen Torschüssen immmer Pech dabei...z.B jetz gegen Köln und gegen fürth glaub ich der Seitfallzieher an den Pfosten.....war für mich der beste in der Rückrunde mit Meißner.....

habe immer in der Hinrunde gefordert das er kommt ....aber auf mich hört ja niemand
default_wink.png
default_tongue.png

Ich hab Macho gewählt, der hat mit seinen tollen Paraden wichtige Punkte gerettet.

Meißeee...das is ganz klar!Schade das er gegangen ist...

Danach Axel der auch in vielen Spielen für die Mannschft gekämpft hat!

Zurück
Oben