Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel der Hinrunde - Sieger: M. Amedick

Wer ist euer Teufel der Hinrunde?

• Paljic

Stimmen: 0 0,0%
  • Hornig

Stimmen: 2 1,8%
  • Jendrisek

Stimmen: 30 27,3%
  • Lakic

Stimmen: 8 7,3%
  • Robles

Stimmen: 3 2,7%
  • Amedick

Stimmen: 52 47,3%
  • Sippel

• Sam

• Ouattara

Stimmen: 4 3,6%
  • Bellinghausen

Stimmen: 10 9,1%
  • Dzaka

Stimmen: 1 0,9%
  • Dick

• Umfrageteilnehmer
    110

Chemsi

Active Member
Zur Wahl stehen die Teufel der Spiele aus der Hinrunde (alle Erstplatzierten):

- Paljic

- Hornig

- Jendrisek

- Lakic

- Robles

- Amedick

- Sippel

- Sam

Die verhältnismäßig besten weiteren Spieler füllen auf, bis 11 Mann erreicht sind:

- Ouattara

- Bellinghausen

- Dzaka

Außerdem mit Wild Card (da wahrscheinlich Sieger beim Ingolstadtspiel)*

-Dick

*Anmerkung, aufgrund des Serverausfalls fehlen uns einige Daten, deshalb die Wildcard für Dick

Jendrisek vor Amedick, da ich von Amedick ähnliches erwartet habe. Jendrisek hingegen hab ich vor Saisonbeginn höchstens auf der Bank gesehen. Wahnsinn!

Demai hätte ich vielleicht noch gewählt, steht aber nicht zur Wahl.

Jendrisek vor Amedick, da ich von Amedick ähnliches erwartet habe. Jendrisek hingegen hab ich vor Saisonbeginn höchstens auf der Bank gesehen. Wahnsinn!

Genauso seh ichs auch. Jendrisek hat eine super Leistungssteigerung gezeigt. Wohingegen Amedick meiner Meinung nach auch in Dortmund schon gut gespielt hat.

Bei mir auch Jendrisek vor Amedick - einfach weil er ein Sinnbild für unsere unglaubliche "Wiederauferstehung" ist, jeden Ball nachjagt und auch oft die Mitspieler in Szene setzt.

"Hinsetzen, applaudieren!"
default_smile.png

Seh ich genauso. Amedick vor Lakic und Jendrisek.

Amedick hat sich sofort integriert und den Posten des Abwehrchefs nahtlos von Béda übernommen und ist zudem noch torgefährlicher. Zweikampfstark hinten, gefährlich vorne! Tolle Hinrunde!

Hi Leute

Ich habe auch für Amedick gestimmt.

Aber die eigentliche Überraschung ist doch, daß gleich zwei Angreifer (Lakic u. Jendrisek) bei dieser Wahl im engeren Kreis stehen.

Denkt mal ein halbes Jahr zurück. Was haben wir uns da am meisten gewünscht?

frohe Weihnachten

Da kann man sich nur anschließen:

Martin Amedick, genial was der abräumt und wie torgefährlich er ist!

meine meinung! ein echter leader...so jmd. haben wir mal wieder gebraucht!

deswegen auch meine stimme an amedick, wenn ich auch etwas unsicher bin und lakic und jendrisek auch meine stimme geben könnte...aber lieber so als dass ich niemanden wüsste wen ich wählen sollte!
default_wink.png

meine knappe wahl fällt auf lakic. sehe aber wie wohl die meisten acuh jendrisek und amedick ganz vorne.

amedick hat mir am anfang (vorbereitung und erste spiele) nicht gefallen, hat sich in meinen augen richtig stark im vergleich zum beginn der runde verbessert und bildet mittlerweile eine richtige säule in der abwehr.

auch jendrisek ist ein top spieler, der sich immer aufreibt. zusammen mit lakic ein super sturmduo, auf den meine wahl gefallen ist, weil endlich mal wieder ein stürmer im fck dress aufläuft, der seine tore schießt und gleichzeitig auch ne gute chancenverwertung an den tag legt.

je nach dem (wenn er in der rückrunde so gute leistungen bringt wie zuletzt) kriegt vllt amedick meine stimme wenns um die ganze saison geht.

bellinghausen.. wird jede saison noch besser, einer der besten fck-kapitäne in der jüngeren vergangenheit, und mehr lautrer als manch anderer... ^^

ich hab mich für amedick entschieden, obwohl es auch jendrisek mehr als verdient hätte. schön, dass einem die wahl so schwer gemacht wird. also weiter so, jungs.

bellinghausen.. wird jede saison noch besser, einer der besten fck-geschichte in der jüngeren vergangenheit, und mehr lautrer als manch anderer... ^^

Habe ich genauso gesehen...

Bello ist seitdem er bei uns ist jedes Jahr besser und besser geworden und selbst einige mir bekannte Mainz Fans haben mich schon gefragt, warum der nicht so langsam mal in den Kreis der Nationalmannschaft berufen wird !!!!!

(Das war tatsächlich ernst gemeint von denen...)

Bello ist einfach FCK...reines Herzblut!

Ich habe mich für Robles entschieden. Viele hatten anfangs bedenken, aber er spielt wirklich eine richtig gute Hinrunde und vertritt Sippel hervorragend!

Habe ich genauso gesehen...
Bello ist seitdem er bei uns ist jedes Jahr besser und besser geworden und selbst einige mir bekannte Mainz Fans haben mich schon gefragt, warum der nicht so langsam mal in den Kreis der Nationalmannschaft berufen wird !!!!!

(Das war tatsächlich ernst gemeint von denen...)

Bello ist einfach FCK...reines Herzblut!

default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

wie geil is das denn!
default_biggrin.png

also bello in allen ehren, aber nationalmannschaft....
default_biggrin.png

als recht gleichstark sehe ich Lakic, Jendrisek, Amedick, Bellinghausen und Dick. Auch unsere Torleute waren, bis auf ihre jeweils ersten Einsätze, stark.

Da Lakic überraschend wenige Stimmen bekommen hat, hab ich mich mal für ihn entschieden, hab dabei übersehen dass Dick noch gar keine hatte. Falls das also ein Mod sieht und Lust und Zeit dazu hat, möge er mich doch einfach auf Dick umschieben.

als recht gleichstark sehe ich Lakic, Jendrisek, Amedick, Bellinghausen und Dick. Auch unsere Torleute waren, bis auf ihre jeweils ersten Einsätze, stark.

Da Lakic überraschend wenige Stimmen bekommen hat, hab ich mich mal für ihn entschieden, hab dabei übersehen dass Dick noch gar keine hatte. Falls das also ein Mod sieht und Lust und Zeit dazu hat, möge er mich doch einfach auf Dick umschieben.

erledigt, nur deinen Namen kann ich nicht eintragen

default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

wie geil is das denn!
default_biggrin.png

also bello in allen ehren, aber nationalmannschaft....
default_biggrin.png

ganz ehrlich, wenn ich in de N11 einige rumlaufen seh, die denken, sie sind die heroes schlechhin und ohne sie könnt man einpacken (frings, ballack...) dann würd ich da lieber nen bello sehn, der zwar technisch nicht an die genannten rankommt, aber 5 km mehr pro spiel rennt und jede sekunde des spiels mit vollem einsatz dabei is.

Zurück
Oben