This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im Eingangspost steckt die LösungAber wieso ist da ein Ouattara dabei??
Im Eingangspost steckt die Lösung![]()
Hab Sippel geholt, weil der Junge direkt da war und bisher so tadellos gehalten hat. Man hätte aber genauso gut Fromlowitz oder Simpson wählen können.
Simpson hat mich sehr gefreut und hat mir auch sehr gefallen... Als er anfangs unter Wolf zu uns kam, dachte ich, er wäre eine weitere Null in unsrem Verein.. Aber da sieht man auch mal wieder, dass es auch am Trainer hängt, wie man spielt. Kaum war Wolf weg, trumpfte er auf! Weiter so!
Das ist nicht wahr. Simpson hat auch bei Wolf am Schluss stark gespielt.
Schade das man nur einen bewerten kann. Hätte meine Stimme gerne auf folgende Spieler verteilt:
Fromlowitz - hällt wie ein junger Gott, mental sehr stark
Sippel - hällt wie ein junger Gott, gibt der Mannschaft Rückhalt
Beda - genialer Abwehrchef
Kotysch - räumt hinten auf wie ein "Alter" ... ist aber erst 19. - Excellent
Müller - akkert wie blöd, oft unterschätzt, intelligentes Spiel
Simpson - erfrischend schnelles Spiel, super Ballgefühl, Zweikampfstark
Belinghausen - Kämpfersau zieht andere durch seine Körpersprache mit
Jendrisek - stark im kommen ... der wird noch richtig gut
War das jetzt ernst gemeint?Die Beschreibungen klingeln wie die des Tabellenersten.![]()
Ich finde es teilweise auch übertrieben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.