Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wagefeld Mike

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also von Wagefeld ansich bin ichs chon angetan.

Wenn ich da nur zb. an die Rückrunde in Dresden rechne,wo er super gut gespielt hat.

Da wir auf der DMF Position jedoch keinen akuten handlungsbedarf ahben,ist er wohl trotzdem eher nichts für uns.

Ist ein guter, wenn er fit ist, siehe vorletzte Saison Rückrunde in Dresden.

Finde ihn auch gut... Aber im defensiven Mittelfeld werden wir keinen mehr brauchen! Demai, Bohl, Bernier...

Wozu eröffnest du bitte einen Thread wenn du selber gar keinen Bedarf für den Spieler siehst ?
default_icon_neutral.gif

Wozu eröffnest du bitte einen Thread wenn du selber gar keinen Bedarf für den Spieler siehst ?
default_icon_neutral.gif

Ich könnte mir vostellen, dass Demai RV spielt/ Bohl find ich jetzt auch nicht gerade toll auf dieser Position und über Bernier kann man wohl noch gar nichts sagen! Wagefeld wäre bestimmt eine Option. Weiß ja nicht wie Rekdal spielen wir. Wenn wir ohne 10er spielen, könnten wir Wagefeld evtl. noch gebrauchen!

@asc:

Ich könnte mir vostellen, dass Demai RV spielt/

wurde schon mehrmals gepostet, das sich demai net als RV sieht.. hat er damals wolf gesagt, und rekdal mit sicherheit auch.. er sieht seine stärken im DM,und da wird er auch spielen...

@asc:

wurde schon mehrmals gepostet, das sich demai net als RV sieht.. hat er damals wolf gesagt, und rekdal mit sicherheit auch.. er sieht seine stärken im DM,und da wird er auch spielen...

Ja, das hat er ja gesagt... Aber der Trainer stellt doch auf!!

Nicht das Ouattara noch Spielmacher sein möchte
default_biggrin.png

jedoch besteht eine klausel im vertrag von demai,dass er beim fck nicht als rv spielen muss. wurde mir auch von super-mod www bestätigt.

außerdem bei seinen spielerischen qualitäten wäre er als rv verschwendet

jedoch besteht eine klausel im vertrag von demai,dass er beim fck nicht als rv spielen muss. wurde mir auch von super-mod www bestätigt.

außerdem bei seinen spielerischen qualitäten wäre er als rv verschwendet

Marcel, I mog di, des weischt, aber des kann ich mir beim besten Willen net vorstellen....
default_icon_rolleyes.gif

Abgesehen davon bin ich natürlich auch der Meinung das er als RV verschenkt ist und uns im DM am meisten bringt.

Sollte allerdings Müller mal ausfallen denk ich schon das er neben Kotysch zu den Kanditaten zählt. Meinst du wirklich das er dann hingeht und zum Rekdal sagt, Hör mo zu ich spiele net RV weil,........???

Ich denke nicht.Abgesehen davon das es diese Klausel nicht gibt.

Heute steht in der Rheinpfalz, dass Pagelsdorf nicht mehr mit ihm plant, was wohl auch bedeutet, dass er ablösefrei/für wenig Geld zu haben ist. Das Gehalt dürfte auch kein Problem sein und als Allternative, denke ich, ist er absolut gut genug.

Quelle: Manu Shareghi

Veröffentlicht: 06.08.2007 - 19:54 Uhr

Wagefeld zu Dresden

Maik Wagefeld hat bei Dynamo Dresden einen 2-Jahresvertrag unterschrieben, nachdem ihn Hansa Rostock die Freigabe erteilte. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr bis 2010, wenn Dynamo bis 2009 die 2. Bundesliga erreichen sollte.

quelle TM

kann zu gemacht werden

Wagefeld zu Dresden
Maik Wagefeld hat bei Dynamo Dresden einen 2-Jahresvertrag unterschrieben, nachdem ihn Hansa Rostock die Freigabe erteilte. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr bis 2010, wenn Dynamo bis 2009 die 2. Bundesliga erreichen sollte.
Was für eine Verschwendung...Ja, kann dann wohl zugemacht werden.

Zurück
Oben