Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wäre ein jetziger Aufstieg gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Irgendwie scheint es eine sehr verzwickte Situation zu sein.Sowohl Aufstieg als auch Nicht-Aufstieg sind nicht das Gelbe vom Ei.

Die Mannschaft ist nicht eingespielt. Könnte sehr gut sein, dass wir direkt wieder absteigen würden.

Wenn wir aber nicht aufsteigen zerfällt die Mannschaft und dümpelt auf Jahre in der 2.Liga rum.

Irgendwas muss man ja tun.
default_biggrin.png

Falls wir aufsteigen sollten, dann könnten wir bestimmt einen großen Teil der Leistungsträger halten, die einen wichtigen Kern bilden. Dazu könnten wir uns dann noch gezielt verstärken (im Sturm...).

Meiner Meinung nach ist die Mannschaft von der Qualität der Einzelspieler her schon jetzt im unteren Drittel der 1. Liga, oberhalb der Abstiegsplätze, einzuordnen, aber durch die vielen Verletzungen hat sich bisher nie eine eingespielte Elf bilden können und das wird wohl auch bis zum Ende der Saison nicht mehr wirklich klappen.

Wenn wir nicht aufsteigen, dann bricht ein großer Teil der Leistungsträger weg und man müsste sozusagen wieder bei Null anfangen und ich weiß nicht ob Wolf das ganze noch einmal mitmacht bzw. ob er überhaupt die nötige Rückendeckung vom Vorstand und den Fans bekommt.

ja stimmt schon, wenn die mannschaft scheiße spielt, dann muss man ja irgendwie seine trauer etc verarbeiten
default_biggrin.png

Falls wir aufsteigen sollten, dann könnten wir bestimmt einen großen Teil der Leistungsträger halten, die einen wichtigen Kern bilden. Dazu könnten wir uns dann noch gezielt verstärken (im Sturm...).
Meiner Meinung nach ist die Mannschaft von der Qualität der Einzelspieler her schon jetzt im unteren Drittel der 1. Liga, oberhalb der Abstiegsplätze, einzuordnen, aber durch die vielen Verletzungen hat sich bisher nie eine eingespielte Elf bilden können und das wird wohl auch bis zum Ende der Saison nicht mehr wirklich klappen.

Wenn wir nicht aufsteigen, dann bricht ein großer Teil der Leistungsträger weg und man müsste sozusagen wieder bei Null anfangen und ich weiß nicht ob Wolf das ganze noch einmal mitmacht bzw. ob er überhaupt die nötige Rückendeckung vom Vorstand und den Fans bekommt.

Meine Meinung: Bei Nichtaufstieg endet es genauso wie die letzten Jahre => Stammspieler hauen ab, Neue werden geholt, Nix mit einspielen über längere zeit

Oh je...

stellt euch mal vor Wolf ist wieder gezwungen "erfahrene Spieler" aus dem Ausland einzukaufen. Vielleicht noch ein paar Karadass und Oparas....
default_biggrin.png

Na dann gute Nacht! Wolf muss weg. Ich wäre dafür. Da ist nichts mehr in der Mannschaft. Wir brauchen einen besseren Trainer, der nicht immer mit derselben Angsthasenaufstellung spielen lässt.

Ich wäre dafür, dass wir Mr.Crow mit seinem revolutionären 2-4-4-Alles-oder-nichts-System verpflichten. Sein taktisches Verständnis ist einfach einzigartig und wird für Verwirrung in den Reihen des Gegners sorgen. Wer rechnet denn schon damit, dass ein Verein, der noch alle Chancen auf den Aufstieg hat komplett auf Brechstange spielt, auch wenn fast alle nominellen Stürmer verletzt sind.

Ich wäre dafür, dass wir Mr.Crow mit seinem revolutionären 2-4-4-Alles-oder-nichts-System verpflichten. Sein taktisches Verständnis ist einfach einzigartig und wird für Verwirrung in den Reihen des Gegners sorgen. Wer rechnet denn schon damit, dass ein Verein, der noch alle Chancen auf den Aufstieg hat komplett auf Brechstange spielt, auch wenn fast alle nominellen Stürmer verletzt sind.

Crow hat nich so unrecht. Mit einem 2er-Sturm wären wir definitiv besser dran als mit einer Spitze...Diese bringt uns nämlich rein gar nix! Stattdessen ham wir zwei im defensiven mittelfeld...und ne 4er-abwehrkette...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben