Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vote für die Besten! für uns

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
http://www.voting-arena.de/http://www.voting-arena.de/

ihr müsst unbedingt alle für k´lautern stimmten! auf gehts!

votet jeden tag dann sind wir im Nu Erster! wenigsten einmal wieder!
default_wink.png

1. Erzgebirge Aue 115

2. TuS Koblenz 108

3. FC St. Pauli 72

4. Mainz 05 58

5. SC Paderborn 54

6. 1. FC Kaiserslautern 40

ja des kann sein daurm habe ich des gepostet!

edit: gebt den link an alle Lautern-Fans weiter! wir schaffen es! gleich haben wir mainz!

aber bitte daran denken ...
default_wink.png

http://www.voting-arena.de/betrug.phphttp://www.voting-arena.de/betrug.php

Hier mal eine Info an alle die denken hier bescheissen zu müssen!

Ich kann in meiner Datenbank jeden einzelnen Vote sehen. Mit Datum, Uhrzeit, Verein und IP-Adresse. Dadurch ist es für mich ein sehr leichtes zu sehen ob jemand versucht hat zu betrügen! Und allen die daran denken sollten zu betrügen sein nur soviel gesagt!

Ich werde JEDEN Vote bei dem ich einen Betrugsverdacht habe löschen.

Und wenn es mir bei bestimmten Vereinen besonders oft auffällt, dass betrogen wird, dann behalte ich es mir auch vor diesem Verein um eine empfindliche Anzahl von Votes herunterzusetzen! Das ist dann bitter für alle ehrlichen Voter, aber scheinbar verstehen es manche leider nicht anders!

Wenn jemand von euch bemerkt das bei einem oder mehreren Vereinen die Anzahl der Votes innerhalb kurzer Zeit stark ansteigt, dann postet mir das bitte im Forum und ich werde diesen Verein besonders unter die Lupe nehmen! Die Anleitung zum posten steht auch im Forum!

ohh ja macht mal lieber langsammer!
default_wink.png

hab ich gar net gelseen! thx

sonst gibt es noch ärger!

ui etz krieg ich ja angst:roll: ..."Kaiserslautern , Stadt der Inzucht , Hurensöhne aus der Pfalz , Kaiserslautern Stadt der Inzucht Hurensöhne aus der Pfalz."

"Rheinland Ohne Pfalz alez alez Rheinland ohne Pfalz alez alez

Rheinland onhe Pfalz , Rheinland ohne Pfalz , Rheinland ohne Pfalz alez alez"

Die Regeln

Die Regeln sind denkbar einfach gehalten!

1. Jeder kann so oft abstimmen wie er will!!! (Umso öfter umso besser!!!)

2. Es gibt eine Sperrzeit von 3 Stunden zwischen zwei Abstimmungen um Massenvotings zu vermeiden welche nicht besonders fair sind.

3. Bitte nur einmal in die Mailingliste eintragen, um unötigen Traffic zu verhindern.

4. Es wird ausdrücklich darum gebeten den Link zu dieser Seite so weit wie möglich zu verbreiten (ICQ, Mail oder Foren). Umso mehr Fans abstimmen umso aussagekräftiger sind die Ergebnisse.

wir könne so viel voten wir wollen sollte halt nie die selbe ip sein also mach weiter!

Ich krieg schon wieder es kotzen, wenn ich seh das Koblenz mit oben dabei ist...

Die haben absolut 0% Fans... Alles nur so Möchtegern die nen Verein in der Umgebung unterstützen wollen... Wie mich das ankotzt...

Naja hab direkt ma für uns gevotet
default_wink.png

91 ist super! da wir alle 3 std voten können denk ich kommen wir recht schnell an die spitze der 2 Bundesliga!

Noch 2 Punkte, dann hammer die TUS!!! Also ran leute!

Ich kann leider erst wieder 13.14 Uhr
default_icon_neutral.gif

Yes!

1. 1. FC Kaiserslautern 127

2. TuS Koblenz 126

3. Erzgebirge Aue 120

4. FC St. Pauli 76

5. Mainz 05 60

6. SC Paderborn 60

7. 1. FC Köln 37

Das natürlich auch, aber das dürfte, wenn wir alle so schön weiter voten, kein problem sein!
default_icon_smile.gif

Joa, wenn jeder pro Tag einmal votet dürft das wirklich kein Problem sein
default_smile.png
Jetzt zu den Bsasketballern
default_tongue.png

edit:

1. Chemnitz 99èrs 269

2. Cuxhaven Bascats 144

3. BBC Bayreuth 77

4. Hagen Phoenix 75

5. Bremen Roosters 56

6. TV Lich 47