This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zudem dürfen alle Neuzugänge ja erst regulär ab dem 1.7. bei uns trainieren. Das ist dann ja so gut wie nix...5 Wochen Vorbereitung auch etwas dünn oder?
Ist aber auch echt schwer mit dem frühen Start...
Zudem dürfen alle Neuzugänge ja erst regulär ab dem 1.7. bei uns trainieren. Das ist dann ja so gut wie nix...
daran hält sich schon lange keiner mehr. Selbst öffendlich wird das gemacht, siehe das Thema Selke/Dosen.
daran hält sich schon lange keiner mehr. Selbst öffendlich wird das gemacht, siehe das Thema Selke/Dosen. Die haben den ja sogar von der U21 EM befreien lassen, damit er zum Training da ist.
War für die U20 WM, aber ist das selbe.Haben sie? Wie geht denn sowas? V.a. dem Spieler ist alles egal oder wie stelle ich mir das vor?
Und in einem Monat geht die Liga wieder los...gerade aufs datum gesehn, in drei tagen gehts ja schon wieder mit dem ersten training los.
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/fck-sommerfahrplan-zur-saison-201516.htmlDer Link zum Sommerfahrplan geht bei mir irgendwie nicht - wo finde ich den denn auf der FCK-Website?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.