Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vladan Danilovic zum FCK?

stiller

Well-Known Member
Laut DBB und B*LD sind wir an Vladan Danilovic interessiert, defensiver Mittelfeldspieler des portugiesischen Aufsteigers CD Nacional.

Dabei gilt nach wie vor: Die meisten Verpflichtungen gibt es ohne Vorabgerüchte.

Laut DBB und B*LD sind wir an Vladan Danilovic interessiert, defensiver Mittelfeldspieler des portugiesischen Aufsteigers CD Nacional.

Das steht übrigens für Clube Desportivo Nacional, was eigentlich für "Nationaler Sportverein" steht. Jedoch handelt es sich hier nicht um eine nationale Auswahl. sondern um einen Club aus Madeira (Funchal), welcher hier eine gewisse (madeirische) Nationalität für sich proklamiert.
Dabei gilt nach wie vor: Die meisten Verpflichtungen gibt es ohne Vorabgerüchte.
Diese Maulwürfe müssen raus, das geht gar nicht.

Das steht übrigens für Clube Desportivo Nacional, was eigentlich für "Nationaler Sportverein" steht. Jedoch handelt es sich hier nicht um eine nationale Auswahl. sondern um einen Club aus Madeira (Funchal), welcher hier eine gewisse (madeirische) Nationalität für sich proklamiert.
Da hat ein Herr Ronaldo U15 gespielt ... irgendwann im letzten Jahrtausend.

Keine Ahnung wie aussagekräftig es ist, aber er wurde wohl von CD Nacional sowohl in der Saison 21/22 wie auch in der Saison 22/23 zum besten Spieler des Vereins gewählt.

Positiv auch: Es sind (laut tm.de) keine Daten über längere Verletzungspausen oder Ausfälle vorhanden.

Hier ein paar Videoeindrücke von ihm. Er scheint kopfball-/zweikampfstark zu sein, eine gute Antizipation u. Technik mitzubringen und gute Pässe in die Tiefe zu spielen bzw. gerne den direkten Weg in die vertikale Spielverlagerung zu suchen. (Wer nicht auf "Trap"-Musik ("Skrr Skrr") steht, schaltet die Tonspur im Video einfach auf mute)

Laut dem serbischen Sport-Internetportal [MeridianSport] soll der Transfer kurz vor Abschluss stehen:

Ich folge Danilovic seit ein paar Tagen auf Instagram, im Moment scheint er sich noch in seiner Heimat Bosnien im Urlaub zu befinden. Fliegen wir unsere neue "Boeing" dann sogar zur Vertragsunterzeichnung extra ein? :airplane: Da soll mal noch einer sagen, TH und EH lernen nichts dazu. :wink:

Ich glaub mittlerweile, dass die ganzen Gerüchte frei erfunden sind. :tearsofjoy:

Solche Transfers wie Kraev oder jetzt Danilovic hätte man schon vor Wochen eintüten können, wenn man ernsthaft hinter ihnen her gewesen wäre.

Vorallem haben wir unter Hengen bis auf Kaloc keinen einzigen ausländischen Spieler verpflichtet und die tschechische Liga ist nochmal was komplett anderes als die 2.portugiesische Liga.

Die Chancen, dass wir Danilovic in Portugal gescoutet haben gehen gegen 0 und ich denke nicht, dass Hengen ein Moneyball Anhänger ist.

Ich glaube auf der 6 wartet man (wenn überhaupt) bis bei den 1.Ligisten oder unserer 2.Ligakonkurrenz irgendwas abfällt.

Warum ist er Vereinlos, kein Interesse von niemand ?

Für die Spieler ist das ne All-in Situation. Vereinslos zu sein bedeutet das dicke Handgeld abgreifen zu können, aber auch wenns dumm läuft, nehmen zu müssen was kommt.

Ich glaub mittlerweile, dass die ganzen Gerüchte frei erfunden sind. :tearsofjoy:

Solche Transfers wie Kraev oder jetzt Danilovic hätte man schon vor Wochen eintüten können, wenn man ernsthaft hinter ihnen her gewesen wäre.

Vorallem haben wir unter Hengen bis auf Kaloc keinen einzigen ausländischen Spieler verpflichtet und die tschechische Liga ist nochmal was komplett anderes als die 2.portugiesische Liga.

Die Chancen, dass wir Danilovic in Portugal gescoutet haben gehen gegen 0 und ich denke nicht, dass Hengen ein Moneyball Anhänger ist.

Ich glaube auf der 6 wartet man (wenn überhaupt) bis bei den 1.Ligisten oder unserer 2.Ligakonkurrenz irgendwas abfällt.
Ich habe auch mit ein paar portugiesischen Freunden gesprochen, die halten das für kompletten Quatsch und glauben nicht, dass in der zweiten portugiesischen Liga jemand spielt, der für eine Mannschaft aus der zweiten Bundesliga interessant sein könnte.

Wobei das ja nun strenggenommen ein Erstligist ist. Aber er spielt dort nicht mehr.

Unsere neue Boeing hat wohl keine Flugerlaubnis bekommen?!
Heute warer noch in der Kirche im Bosnien Urlaub.

Keine Ahnung, der Typ ist seit Mitte Juni im Urlaub (erst Malediven und jetz in Bosnien), zudem kommt er aus einer schwächeren und relativ unbekannten Liga.

Hab da so meine Zweifel ob wir so einen Transfer auf dieser wichtigen Position tätigen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Laut 1. FC Kaiserlautern News auf "X"
Vladan Danilovic wird nicht zum FCK wechseln. Zur Zeit schauen sich die FCK-Bosse auch nicht weiter nach einem Sechser um. Leon Robinson hat in der Vorbereitung überzeugt und stellt eine echte Alternative dar. Tomiak und Neuzugang Gyamerah können auch auf dieser Position spielen.

Zurück
Oben