Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Villar am Montag spielberechtigt?

ph114

Well-Known Member
auf TM.de wurde dasselbe gefragt:

Weiß einer, wie´s um Ricardo Villar steht?

Hat er die Visa-Probleme in den Griff bekommen, geht alles klar soweit und ist er am Montag gegen den KSC einsatzfähig? Wäre nicht unwichtig.
default_icon_confused.gif

denke schon das bis dahin alles geklärt ist..

aber beim fck würds mich nicht wundern wenns

auch da noch probleme gäb..

denke schon das bis dahin alles geklärt ist..
aber beim fck würds mich nicht wundern wenns

auch da noch probleme gäb..

Was kann der FCK dafür wenn das mit dem Paß nicht klappt, das hängt ja dann an den Beamten / Behörden.

Was kann der FCK dafür wenn das mit dem Paß nicht klappt, das hängt ja dann an den Beamten / Behörden.
war nur drauf bezogen das hier in letzter zeit einige dinge die schon

ganz sicher waren noch gescheitert sind...
default_wink.png

na hoffentlich is er spielberechtigt.

is echt´n guter spieler den wer gegen den ksc auf jeden fall brauchen.

ich hoffe das er spielberechtigt ist, denke aber, dass wenn er zum einsatz kommt, er eher eingewechselt wird, auch wenn ich zu 100 % von ihm überzeugt bin !

War er die Woche über im Training ? Dann wird er auch spielen. Er wäre wenn ich das richtig verstanden hatte spielberechtigt gewesen, er wurde nur nicht mit in den Kader genommen, weil er die ganze Woche nicht trainieren konnte, weil er wegen diesen Problemen im Ausland war ?! Ich glaub spielen DÜRFEN hätte er sogar ?! Oder täusch ich mich hier jetzt komplett ?

Ich hatte das auch so verstanden wie fetzmetz. Insofern müsste man davon ausgehen können, dass er am Montag auf der Bank sitzt. In der Startelf wird natürlich Hajnal stehen.

Also beim letzten Spiel gegen Essen war er ja wegen seinem Pass nicht da. Ich denke das ist nun geklärt und er wird bestimmt mit von der Partie sein.

Ich hoffe das Villar spielen kann.....ich weiß auch nicht warum er immer auf die Position vom Hajnal gestellt werden soll...der kann ja noch mehr...am Montag wäre es am besten wenn er für den Sturm bereit wär auf der Bank...Stum hat er doch auch glaub bei Salzburg gespielt hab ich irgentwo mal gelesen...also da Halfar verletzt ist wäre Villar eine Alternative für den Sturm...

In der Zeitung stand doch, dass er nur nicht mit dabei war gegen Essen weil er Trainingsrückstand hatte durch diese Probleme mit dem Pass

ich hoffe auch, dass er spielen kann/darf...hat mir in der vorbereitung sehr gut gefallen!

Ich hatte das auch so verstanden wie fetzmetz. Insofern müsste man davon ausgehen können, dass er am Montag auf der Bank sitzt. In der Startelf wird natürlich Hajnal stehen.

Ach, so ist das! Na dann hat sich meine Frage ja geklärt und man kann davon ausgehen, dass er dabei sein wird. Danke, Fetzi!
default_smile.png

Hab das anfangs wirklich so verstanden, dass er aufgrund dieser Visa-Probleme nicht spielberechtigt gewesen ist.

Habe diese Woche vom Landauer Nachlassgericht erfahren, dass die Austellung eines Erbscheines ohne Einschaltung eines Notars derzeit etwa 7 Monate (!) dauert. Also nicht wundern, wenn so eine Visaangelegenheit sich in die Länge ziehen kann!

Der soll - egal wo - hauptsache mal spielen - net zu fassen, was da wieder läuft. Also ist die Angelegenheit doch noch nicht erledigt und es hatte nix mim Trainingsrückstand zu tun!?
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben