Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vignal in die BuLi?

G

Guest

Guest
Grégory Vignal (23), zur Zeit als linker Außenverteidiger bei den Glasgow Rangers unter Vertrag, steht vor einem Wechsel in die Bundesliga. Ein großer Verein habe ihm ein Angebot gemacht, nachdem er sich in Schottland nicht auf einen neuen Vertrag einnigen konnte. Vignal ist vom FC Liverpool ausgeliehen, ist am Saisonende aber ablösefrei.

quelle:

www.transfermarkt.de

also international gesehen haben wir sicherlich einen guten namen.

und tradition sowieso.

vielleicht hat er es so gemeint.

vielleicht sollte man das erstmal in alles ausser FCK verschieben, unser name ist ja noch nicht gefallen.

also international ist unser Ruf nicht allzu gut..war mal so spätabends nacths mit FCK Trikot durch die Prommenade gegangen,nur dumme Anpöbelungen...Waren wohl alle zzu die Spanier.Ne aber ich denke das schon einge Spieler aus dem Auslmd gerne hier hin kämen. Mit dem großen Verein ist wohl der HSV oder so gemeint ....

Ablösefrei hin oder her so lange der name FCK noch net gefallen ist brauchen wir unß da eh keine gedanken drüber machen.

Ich glaube nicht, das wir uns so einen Spieler leisten können. Aber er wäre ja ablösefrei... und für solche Leute haben wir ja eine gewisse Vorliebe...

Wieso lese ich bei diesm Thread eigentlich immer "Vaginal"????

schätze der hatt bischen andere Gehaltsvorstellungen wie die führung beim FCK
default_icon_twisted.gif

und wenn ich mal erlich bin kenn ich den garnet so aber wenn er in Liverpool war kann er ja net so schlecht sein
default_biggrin.png
aber wie gesagt wahrscheinlich zu teuer im unterhalt
default_icon_mrgreen.gif

oder an den hoppelhäschen die so knapp begleidet jetzt wieder durch die straßen laufen wenns bischen warm wird

Zurück
Oben