Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viertelfinalspiele

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
02.07. 16:00 Niederlande - Brasilien 2:1

02.07. 20:30 Uruguay - Ghana4:2 i.E. (1:1 n.V.)

03.07. 16:00 Argentinien -
Deutschland 0:4

03.07. 20:30 Paraguay - Spanien 0:1

mein tipp dazu:

Niederlande - Brasilien

Uruguay - USA

Argentinien - Deutschland

Paraguay - Spanien

für die wm echt schade, dass so viele favoriten vorzeitig raus sind und dadurch einige spiele doch recht uninteressant wirken (02.07. 20:30 Uruguay/Südkorea - USA/Ghana).

naja, so ist halt die auslosung...

ich tippe auf:

Niederlande - Brasilien

Uruguay - USA

Paraguay - Spanien

USA - Niederlande

Deutschland - Spanien

Niederlande - Deutschland

Deutschland
default_icon_cool.gif

Ich tippe auf folgende Viertelfinals:

Niederlande - Brasilien

Uruguay - USA

Japan - Portugal

...auf folgende Halbfinals:

Niederlande - Uruguay

Deutschland - Portugal

...und auf folgendes Finale:
default_smile.png
:)
default_smile.png

Niederlande - Deutschland

für die wm echt schade, dass so viele favoriten vorzeitig raus sind und dadurch einige spiele doch recht uninteressant wirken (02.07. 20:30 Uruguay/Südkorea - USA/Ghana).

naja, so ist halt die auslosung...

Naja sehe ich nicht so, fast alle Mannschaften die weitergekommen sind haben dies auch verdient. Finde auch nicht, dass bisher Favoriten rausgeflogen sind, bei Frankreich war's nach der Quali schon klar, dass sie keine große Rolle spielen werden, Italien hätte ich bei optimalen Verlauf maximal ins Viertelfinale getippt, aber mal ehrlich wer will schon ein alterndes sattes italinisches Team sehen.

Nimmt man mal die Achtelfinals Uruguay-Südkorea oder auch USA-Ghana, meistens sind es doch gerade die Spiele die plötzlich alles haben.

Wer hätte schon gedacht, das Italien gegen Slowakei zu einem der spannensten Spiele der WM bisher werden würde. Nimmt man dann mal den Kick von gestern Portugal-Brasilien dann sieht man, nicht immer sind die Spiele auf dem Papier dann auch wirklich die Knüllerspiele.

Von daher freue ich mich mehr über ein Achtelfinale von USA gegen Ghana, dass sicher sehr eng zu gehen wird. Aber ist eben Geschmacksache.

Niederlande - Brasilien

Uruguay - USA

Mexiko - Deutschland

Paraguay - Portugal

Naja sehe ich nicht so, fast alle Mannschaften die weitergekommen sind haben dies auch verdient. Finde auch nicht, dass bisher Favoriten rausgeflogen sind, bei Frankreich war's nach der Quali schon klar, dass sie keine große Rolle spielen werden, Italien hätte ich bei optimalen Verlauf maximal ins Viertelfinale getippt, aber mal ehrlich wer will schon ein alterndes sattes italinisches Team sehen.
Nimmt man mal die Achtelfinals Uruguay-Südkorea oder auch USA-Ghana, meistens sind es doch gerade die Spiele die plötzlich alles haben.

Wer hätte schon gedacht, das Italien gegen Slowakei zu einem der spannensten Spiele der WM bisher werden würde. Nimmt man dann mal den Kick von gestern Portugal-Brasilien dann sieht man, nicht immer sind die Spiele auf dem Papier dann auch wirklich die Knüllerspiele.

Von daher freue ich mich mehr über ein Achtelfinale von USA gegen Ghana, dass sicher sehr eng zu gehen wird. Aber ist eben Geschmacksache.

Besser kann man es nicht zusammenfassen !

Brasilien - Niederlande

Ersten drei Minuten ging's schon hitzig her - da fliegt einer heute, wenn sie sich nicht beruhigen!

Ich bin jetzt für Brasilien. Die Holländer haben in den ersten drei Minuten zwei Schwalben vom Feinsten hingelegt und sich dann auf dem Boden gewälzt, als würden sie abkratzen. Dazu noch das Foul vom Heitinga eben, das schon fast rotwürdig war. - Oranje soll rausfliegen...

Weltklasse Szene jetzt: Robinho geht in einer Spirale an der Aussenlinie durch, spielt alle schwindlig, und dann ein guter Abschluss von Kaka aus 18m. Toller Fussball teilweise jetzt. Zwei Minuten vorher ein Zuckerpass von Sneijder über 50m, aber Robben findet dann den Abschluss nicht.

Ja, tolles Spiel! Endlich merkt man richtig auch bei anderen Teams, dass da Pfeffer im Spiel ist und die Spielqualität besser ist ... kann ruhig so weiter gehen!

Für mich das bisher beste Spiel zwischen 2 gleichwertigen Mannschaften.

Aber für die Brasilianer läufts wie geschnitten Brot, durch nen krassen Abstimmungsfehler das frühe 1:0 gemacht, und nun immer wieder perfekt ausgespielte Konter der Brasilianer.

Die NIederländer tun sich echt schwer.
default_icon_sad.gif

Mir fällt gerade auf: das Spiel habe ich ja vor ein paar Wochen in Madrid gesehen, nur waren da die Mannschaften anders zusammengestellt: Sneijder spielte mit J. Cesar, Maicon und Lucio, und nicht mit Van Bommel und Robben

Mit unserem England-Spiel das Beste, was ich bisher bei dieser WM gesehen habe!

Wobei ich bei Deutschland-England nicht das Gefühl hatte, dass sich da zwei annähernd gleichwertige Mannschaften gegenüber stehen...
default_wink.png

Netzer zeigt wieder sein "Expertenwissen", den Trick mit dem Eckball, sowas gabs ja noch nie. -.-

http://www.youtube.com/watch?v=pjxuHlK61yMhttp://www.youtube.com/watch?v=pjxuHlK61yM

Gut das der Mann endlich abtritt und nem wirklich guten Kahn Platz macht.

Edit sagt, dass sogar die Chinesen es geklaut haben.

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Km_8qfre6mk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Habe mir gerade das YouTube Video angeschaut. Vier Tricks, davon pfeift der Schiri zweimal ab. Toller Trick.

default_wallbash.gif

Genau der Linienrichter winkt irgendwann einfach aus Lust und Laune abseits.
default_icon_rolleyes.gif

EDIT:

@playerred

Weil der Kahn bisher der Experte im öffentlich-rechtlichen für mich ist, auch Scholl macht ne gute Figur, auch wenn er sagt, dass er nicht viel internationalen Fußball beachtet. Und ARD, ZDF ist für mich eine große Sendergruppe, und hoffe, dass Kahn+KMH in Zukunft die wichtigen Spiele begleiten dürfen.

@mmsteidl

Die SR haben aber echt Tomaten auf den Augen, die haben die Regeln im Kopf zu haben, traurig, dass Fragen aus der SR-Aufnahmeprüfung international nicht anerkannt werden.

Ist der Netzer... edit Dr.BETZE Sorry ... aber dieses "aber das können sie ja gar nicht wissen" zu Delling. Meine Güte, was bin ich froh, wenn dieses Theater ein Ende hat. Wie lange geht das schon so? Wer findet das denn noch amüsant? Eventfans, die das erste mal ein Fussballspiel schauen
default_icon_rolleyes.gif

Kahn okay, aber KHM kann ruhig hauptberuflich ihren Senf in RTL-Shows abgeben und den Platz beim ZDF frei machen.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben