Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vier Akteure des 1. FCK im Länderspiel-Einsatz

ph114

Well-Known Member
Vier Akteure des 1. FC Kaiserslautern sind in den nächsten Tagen bei Länderspielen ihrer Nationalmannschaften im Einsatz: Halil Altintop, Kamil Kosowski, Ervin Skela und Ferydoon Zandi (Foto).

In der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland tritt Ferydoon Zandi mit dem Iran am Mittwoch in Yokohama gegen Japan an, wobei sich beide Teams das Ticket zur Endrunde im kommenden Jahr schon gesichert haben. Testspiele stehen – ebenfalls am Mittwoch – für Halil Altintop mit der Nationalmannschaft der Türkei in Sofia gegen Bulgarien und für Ervin Skela mit dem von Hans-Peter Briegel trainierten albanischen Auswahlteam in Tirana gegen Aserbaidschan auf dem Programm. Der in dieser Saison beim FCK noch nicht berücksichtigte Kamil Kosowski nimmt mit Polen von Montag bis Mittwoch an einem Turnier in Kiew/Ukraine teil.

Länderspiel-Abstellungen 1. FC Kaiserslautern:

Ferydoon Zandi 17.08.: Japan - Iran in Yokohama (WM 2006)

Kamil Kosowski 15.-17.08.: Turnier in Kiew/Ukraine (Testspiele), 15.08.: Polen – Serbien und Montenegro; 17.08.: Polen – N.N.

Halil Altintop 17.08.: Bulgarien – Türkei in Sofia (Testspiel)

Ervin Skela 17.08.: Albanien – Aserbaidschan in Tirana (Testspiel)

Stand: 14. August 2005

www.fck.de

Beten v.a. für Halil und Ervin...
default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif

vielleicht darf der Halil ja auch mal von Anfang an ran, und wenn er dann noch trifft, steigt sein Selbstvertrauen bald ins unermeßliche.

allerdings. haben doch jetzt geld vom lavendelpflücker (und ich weiß noch immer net, wie ihr auf den namen kamt
default_biggrin.png
)

das ist einfacher gesagt, als getan.

Wenn er weiter so gut drauf ist, hat er alle Zeit der Welt, und kann noch bis März Angebote abwarten und in Ruhe entscheiden.

Und neben der sportlichen wird halt auch die finanzielle Seite nicht unwichtig sein. Als ablösefreier Spieler kann er ein Handgeld verlangen, kenn mich bei den Beträgen nicht wirklich aus, aber so 500.000- 1.000.000 MIo sind da sicher möglich.

Die einzige Chance für den FCK besteht darin, einen internationalen Platz zu erreichen und das Halil sich hier so wohl fühlt, dass er mit der Mannschaft weiterhin was aufbauen will. Dann ist er vielleicht bereit auf Kohle zu verzichten und sich hier noch weiterzuentwicklen.

Ein weiteres Argument wäre die Stammplatzgarantie, aber wenn er weiterhin so trifft, hat er halt auch bei einem besseren Verein gute Chancen auf einen Stammplatz.

is halt alles Scheisse!

Ich glaube nicht, dass er so sehr auf die Kohle, sondern erst mal auf die sportliche Perspektive Wert legt. Und dass er sich Zeit lassen wird, davon kann man ausgehen und bei dem Berater (ausgerechnet der) wird das ´ne heikle Sache.

Vielleicht gibt Henke den Ausschlag...
default_icon_confused.gif

Ich denke es kommt auch drauf an, welcher Verein eine Anfrage macht für ihn.

Sollte es Schalke sein ist er so gut wie weg, dort hat er in der Jugend gespielt, es ist sein Lieblingsverein und sein Bruder spielt dort.

Vielleicht solte man versuchen seinen Bruder zu bekommen, dann würde er vielleicht bleiben auch wenn wir nicht International spielen und er seine Form weiterhin hält.

Nur so ein dummer Gedanke von mir
default_laugh.png

Hoffe nur das sie alle wieder unverletzt zurückkommen, ach obwohl, der einzige der immer verletzt war, war Amanatidis. Der ist ja weg!
default_laugh.png

Beten v.a. für Halil und Ervin...
default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif

ja hoffentlich, den wenn sich einer von den beiden verletzt, ist der eine erhebliche schwächung von uns, die wir nicht kompensieren können.

bei den anderen beiden ists mir eigentlich egald, die helfen uns zur zeit eh kaum.

vielleicht darf der Halil ja auch mal von Anfang an ran, und wenn er dann noch trifft, steigt sein Selbstvertrauen bald ins unermeßliche.

Mir wäre lieber wenn er nicht spielen würde, denn dann besteht auch nicht die Gefahr das er sich verletzt.

Zurück
Oben