Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viele Betrachter im Medien Forum

TurboFCK

Active Member
Ist euch schonmal die hohe Betrachterzahl im Medien-Forum aufgefallen?

Hab dann mal bei "Wer ist online?" geschaut und entdeckt, dass viele Gäste danach schauen.
default_biggrin.png

http://www.1fck.de/showthread.php?t=14180http://www.1fck.de/showthread.php?t=14180

Kommen wohl alle von Google dahin, wenn sie nach Christina suchen
default_wink.png
Daher auch die hohe Gästezahl in den letzten Tagen.

Um das Forum zu entlasten sollte man den Thread löschen, obwohl es schade darum ist
default_biggrin.png

Eben als ich im Medien Forum gepostet habe ist mir auch die hohe besucherzahl aufgefallen . Irgend was zwischen 60-70 . Sogar mehr wie im Profi Bereich
default_icon_exclaim.gif

Um keinen Thread zu eröffnenn.. WIeso kann ich eigentlich nix im medienForum und im TechHelp Forum posten?
default_sad.png

Du musst in eines der passenden Unterforen gehen, da dürftest du dann eigentlich den Button für neue Threads finden.

Ahh ich hab immer gedacht dieses Schloss bedeutet, dass man in diesem Bereich nicht posten kann/darf, deshalb hab ichs noch nie direkt ausprobiert. Merci
default_smile.png

@ FC|max

Kannste doch. Musst dir allerdings das passende Unterforum (Bücher und Zeitschriften, Foto-Forum, Telefon und Internet, usw.) suchen...

Genau, ein Fußball-Forum ohne X-Tina - das geht doch nicht
default_wink.png
!

Genau, das eine gehört zum anderen dazu.

Sonst bestehe ich drauf - die nackten Tatsachen der WM löschen zu lassen
default_biggrin.png
*grübel* könnte man wieder mal pushen den Fred....
default_wink.png

Zum Topic, die zugriffe sind derzeit nur so hcoh weil die liebe Christina mal wieder auf der Bildseite war.... das legt sich auch wieder.

Der Aguilera Thread hat doppelt so viele Hits wie der Verletzung/Sperren Thread!

... wenn es ein Forum-Überlastungs-Problem gibt, kann man den Zugang zu dem Medien-Forum doch zeitweise nur registrierten Benutzern gestatten.

Zurück
Oben