Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Videobeweis

Ich weiß es nicht, was ich davon halten soll. Einerseits wären dann die Ergebnisse in so Fällen wie: "War der Ball hinter der Linie oder davor?" deutlich fairer, weil der Beweis eben da ist, daß der Ball drin war oder eben nicht, andererseits denke ich, daß dadurch dem Fußball die gewisse Brisanz geraubt wird.

Und wir alle wissen ja, daß der Fußball auch eben von Fehlern lebt

Also ich bin absolut für den Videobeweis.

Allerdings NUR in sehr brisanten Situationen.

tor oder nicht tor und tätlichkeiten.

Eventuell noch extreme Schwalben die zum Elfmeter führen, wie jetzt wieder in Nürnberg der fall war (so jemand sollte meiner meinung nach direkt ne Rote Karte bekommen)

Den Rest mit Videobeweis zu machen, finde ich nicht gut, da wir dann echt nur noch spielunterbrechungen hätten.

Auf kurz oder lang kommt man eh nicht dran vorbei, weil alles immer schneller wird. Vielleicht sieht die FiFa und dieses komische Board da auch mal ein, wenn jedes Spiel vom Schiri entschieden wird :\

Bin auch absolut dafür!

Ich bin eigentlich dagegen, aus den genannten Gründen von Mathias (Köln). Außerdem, wenn man sagt, dass es nur genutzt werden sollte, um herauszufinden, ob ein Ball drin war oder nicht: Wie oft kommt sowas denn vor?! Das wäre m.M. nach nicht den Aufwand wert, da von 100 Toren vielleicht 1 umstritten hinter der Linie ist.

Dies ist technisch garnicht durch zuführen. Wo zieht man die Grenze?

Alleine in Berlin finden Wochenende für Wochenende über 3.600 offizielle Punktspiele statt ( incl. Jugend ), das sind bundesweit geschätzt über 50.000 Spiele. Nicht wert weiter drüber nachzudenken.

naja im am.football gibts ja 2 challenge fuer jedes team

allerdings dauert da ein spiel 3 stunden und dann is es denen egal ob ne challenge auch noch 5 mins dauert

ich pers. bin dagegen wegen des schon genannten grundes mit der brisanz

solche situationen machen den fussball zudem was er ist und so soll er auch bleiben

Der Fußball soll so bleiben wie er ist ! Von Monitor für Schiris , Chip im Ball , ... halte ich nix von .

Ich bin eigentlich niocht dagegen, aber sobald es erlaubt ist, kommen immer mehr Szenen dazu die besprochen werden müssen und am ende richtet nur noch ein oberschiedsrichter vor dem TV.

Zurück
Oben