VogteiTeufel
Member
Laut Kicker(Print) wurde Iacob Fristlos gekündigt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn wir damit mal nicht auf die schnauze fallen...
Bleibt wirklich nur zu hoffen dass Iacob die Kündigung so akzeptiert und kein Streit vorm Arbeitsgericht sucht.
wenn wir damit mal nicht auf die schnauze fallen...
Wenn du einen Termin verpasst, dann reicht das in der Regel nicht für eine Kündigung und die Gesamtheit der Situation kann hier niemand beurteilen...
Wenn Iacob sich nun einem anderen Verein anschließen würde, hätten wir noch Anspruch auf eine Ablöse?
Nein, bei einer fristlosen Kündigung erlischt der Arbeitsvertrag, sprich das Arbeitsverhältnis. Alle Transferrechte liegen beim Spieler - Ablöse sehen wir keine.
Ist er auch nicht, bzw er hinterläßt einfach gar keinen Eindruck; wer nicht spielt, kann auch nicht schlecht sein - er konnte ja auch nichts dafür wg Verletzung. Aber wenn er sich wirklich solche Verfehlungen geleistet hat, daß eine fristlose Kündigung nicht nur vage in Betracht kommt, sondern sogar durchgeführt wird, dann finde ich die Trennung gut. Muß man halt das eingesparte Gehalt als "Ablöse" ansehen und sich über einen freien Platz im Kader freuen, den hoffentlich ein verletzungsfreier, pünktlich erscheinender Spieler einnehmen wird. Und ich denke auch nicht, daß unser jetziges Management eine solche Maßnahme durchführt, ohne sich verdammt gut abzusichern - die werden das genau nachgeprüft haben.Ich bin mir nicht einmal so sicher, dass der wirklich so schlecht war. Er hat ja nur 2 Spiele gemacht.
bestimmt nicht in Jerusalem![]()
Vor einem ordentlichen Gericht natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.