Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VfB und Trapattoni offenbar einig

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Beim VfB Stuttgarft stehen die Verhandlungen mit Trapattoni kurz vor dem Abschluss. Auch in der Gehaltsfrage wurde Einigkeit erzielt. Trap muss noch mit seiner Familie reden. Seine Frau will in Italien bleiben. Der 66-jährige hatte ihr versprochen, künftig der Familie Priorität einzuräumen.

Also ich würde mir das an der Stelle von Trappatoni nicht an tun. Die ganzen guten Spieler vom VfB sind weg. Die werden sicherlich eine sehr viel schwächere Saison spielen.

Soll er doch mit seiner Familie nach MA ziehen. Das ist fast wie Italien!!!
Dann kann er zum Frankie gehn, wo das Bild vom Adriano Celentano hängt auf dem er voll angepisst aussieht. Lol. The Trap is sprung, danke Stuttgart, dass ihr den Kasper machen wollt nächste Saison!

STUTTGART (dpa-AFX) - Der VfB Stuttgart wird am (heutigen) Freitag um 14.00

Uhr seinen neuen Trainer vorstellen. Das sagte ein Sprecher des

Fußball-Bundesligisten der dpa. Nach unbestätigten Informationen des

Südwestrundfunks (SWR) handelt es sich dabei um den Italiener Giovanni

Trapattoni. Der 66-Jährige habe am Donnerstagabend einen Vertrag beim VfB

unterschrieben und werde Nachfolger des vor zwei Wochen beurlaubten Matthias

Sammer, meldete der Sender./mj/DP/tb

Wir werden es erleben, ob Trap länger durchhält als Sammer. Ich glaub´s nicht.

default_icon_cool.gif

Wir werden es erleben, ob Trap länger durchhält als Sammer. Ich glaub´s nicht.

Glaub ich auch nicht. Zumal das Stuttgarter Publikum ja ziemlich verwöhnt ist mit spielerisch hochwertigem Fussball, und Trappatonis defensive Spielweise ja eher unanschaulich ist.

Glaub ich auch nicht. Zumal das Stuttgarter Publikum ja ziemlich verwöhnt ist mit spielerisch hochwertigem Fussball, und Trappatonis defensive Spielweise ja eher unanschaulich ist.

Da schließe ich mich an! Hoffe aber auf "Trappatoni relaoded" oder Trappatoni, Episode 2", also eine anständige Pressekonferenz, auf der ordentlich die Fetzen fliegen!
default_icon_wink.gif

Trapattoni neuer Trainer in Stuttgart

Die VfB-Führung um Präsident Erwin Staudt hat sich nach wochenlangen Verhandlungen für einen Nachfolger von Matthias Sammer entschieden. Schon heute soll der italienische Star-Trainer Giovanni Trapattoni in Stuttgart vorgestellt werden. Der 66-Jährige hatte sich zuvor die Erlaubnis eingeholt - bei seiner Frau.

Neuer VfB-Trainer Trapattoni: "Positiv Fußball-Besessener"

Stuttgart - Trapattoni unterschreibt beim Uefa-Cup-Teilnehmer einen Vertrag bis Ende Juni 2007 und wird auf einer Presskonferenz der Schwaben heute um 14.00 Uhr im Gottlieb-Daimler-Stadion offiziell vorgestellt. Ausschlaggebend für die Zusage Trapattonis war offenbar das Okay seiner Frau Paola, die ursprünglich ihr Heimatland Italien nicht noch einmal verlassen wollte.

Trapattoni, der zuletzt mit Benfica Lissabon portugiesischer Meister wurde, zählt mit 19 Titeln zu den renommiertesten Trainern der Welt. Mit dem deutschen Rekordchampion Bayern München wurde er 1997 Meister und ein Jahr später Pokalsieger.

Staudt hatte Trapattoni bereits unter der Woche als "positiv Fußball-Besessenen" bezeichnet. Dass Trapattoni wie Sammer, der nach der verpassten Qualifikation für die Champions League vor zwei Wochen entlassen worden war, eher als Disziplinfanatiker und Defensivspezialist gilt, stört den Klub-Boss nicht: "Wenn dabei - wie bei Benfica Lissabon - der Titel herausspringt, ist dagegen nichts einzuwenden."

Quelle: www.spiegel.de

lol, wird ein Heidenspass - fachlich hat er m.M. nach net wirklich viel drauf... die PK´s werden aber wieder ein Genuss werden!
default_smile.png

Ich kann den Trap absolut net einschätzen, muss für die Kicker auch unglaubl schwer sein, den ernst zu nehmen. Ich deed mich veschiffe for Lache!
default_icon_smile.gif

Sowas hören wir in Zukunft wieder häufiger:
default_icon_wink.gif

Andreas Brehme: Wenn der Schiri den Elfmeter gibt, dann hätten wir noch was zerreißen können.

Giovanni Trappatoni: Ich bin sicher, überall haben sie Probleme. Ich lege meine Hand ins Feuer: Bumm, bumm, bumm.

Andreas Brehme: Wir haben die Chancenverwertung nicht verwertet.

Giovanni Trappatoni: Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!

Andreas Brehme: Wir hatten viele Verletzte, aber das soll den Sieg der Freiburger in keinster Weise schmeicheln.

Giovanni Trappatoni: Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.

Andreas Brehme: Zum Glück ist die Mannschaft nach dem Spiel besser ins Spiel gekommen.

Zurück
Oben