Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vermeidung von Doppelposts; eigenen Beitrag bearbeiten

Dr.BETZE

Well-Known Member
einige stammuser und so mancher rt.de neuling posten in letzter zeit vermehrt

und innerhalb kürzester zeit doppelt.

bitte lest euch das hier mal durch:

Wenn Sie sich registriert haben, können Sie Ihre Beiträge bearbeiten und löschen. Beachten Sie aber, dass der Administator diese Funktion sperren kann, wenn er es wünscht. Die Funktion, Ihre Beiträge zu bearbeiten, kann auch zeitbegrenzt sein, abhängig davon, wie der Administrator das Forum eingestellt hat.

Um Ihre Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicken Sie auf die Ändern
Grafik in dem Beitrag, den Sie bearbeiten möchten. Wenn Ihr Beitrag der erste im Thema war, kann das Löschen des Beitrags das gesamte Thema löschen!

Nachdem Sie Ihre Änderungen durchgeführt haben, kann im Beitrag eine Anmerkung erscheinen, die andere Benutzer darauf hinweist, dass Sie Ihren Beitrag bearbeitet haben. Administratoren und Moderatoren können Ihre Beiträge auch bearbeiten, aber die Anmerkung, dass sie Ihren Beitrag bearbeitet haben, erscheint dann möglicherweise nicht.
http://www.1fck.de/faq.php?faq=vb_read_and_post#faq_vb_edit_postshttp://www.1fck.de/faq.php?faq=vb_read_and_post#faq_vb_edit_posts

wenn ihr also in eurem beitrag noch etwas vergessen habt zu schreiben, noch jemanden zitieren wollt oder

ihr noch rechtschreibfehler finden, dann nutzt bitte diesen ändern-button

rechts unten in eurem beitrag.

noch etwas zum mehrfachzitieren:

wollt ihr mehrere beiträge zitieren, so klickt ihr in den entsprechenden posts

den kleinen button rechts NEBEN "zitieren".

der mit den gänsefüßchen und dem plus ("+).

beim letzten beitrag den ihr zitieren möchtet klickt ihr bitte DIREKT auf "zitieren",

damit werden dann alle ausgwählten beiträge als zitat in eurem post angezeigt.

noch fragen?

her damit!

Frage. Krieg ich Probleme wenn ich's weiterhin nicht einhalte? *In Urlaub*
default_icon_mrgreen.gif

Ich mein natürlich Rechtschreibfehler, nicht Reschtschreibfehler...

Edit: Sorry musste sein
default_wink.png
Bitte bitte keine Verwarung Docces!!!
default_biggrin.png

verbesser erstmal deinen fehler
default_wink.png

in den sogenannten spamfreds isses mir wurscht, wenn da einer zwei oder gar dreimal

hintereinander postet.

vielleicht sollten wir punkte für hartnäckige doppelposter einführen
default_icon_cool.gif
default_wink.png

strafpunkte.
als spitzenREITER
default_wink.png

wärst du nicht mehr unter uns
default_wink.png

ich verweigere die weitere aussage
default_icon_cool.gif
ich poste ja nur dort wo doppelpostings erlaubt sind, zumindest für mich, der rest wird von mika den obersten gericht verurteilt. jetzt weiß auch jeder warum ich fast nur dort poste und so einige müssen sich nicht mehr die mühe machen die anzahl meiner postings statistisch aufzuschlüsseln. es liegt einfach an den doppelpostings
default_biggrin.png

Zurück
Oben