Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verkehrsübungsplatz, wo?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Habt ihr ne Ahnung wo so ein Verkehrsübungsplatz hier in der Umgebung von KL ist? Der In Otterberg(oder bach?) hat heute leider zu, von daher bräuchten wir ne Alternative... Wenn's nötig is, kann man auch mal etwas weiter fahren...

Weiss da jemand was?

blind un audofahre, aijo!
default_icon_wink.gif

Änder: siehe Vorposter

also ich brauch ned mehr übe
default_biggrin.png

link sieht doch schonmal gut aus... wobei mit bremen doch bisschen zu weit is
default_biggrin.png

Habt ihr ne Ahnung wo so ein Verkehrsübungsplatz hier in der Umgebung von KL ist? Der In Otterberg(oder bach?) hat heute leider zu, von daher bräuchten wir ne Alternative... Wenn's nötig is, kann man auch mal etwas weiter fahren...

Weiss da jemand was?

Is Otterberg....der is auch relativ groß im Vergleich zu dem in KL (wobei ich wie Doc auch nicht weiß ob es den noch gibt). Hab in Otterberg auch gelernt, spart ne Menge Geld für Praxisstunden.

ööööhm... der am messeplatz is doch aber für's fahrrad oder ?
default_biggrin.png
:D

(neberm ASV da oder was das is?)

ööööhm... der am messeplatz is doch aber für's fahrrad oder ?
default_biggrin.png
:D
(neberm ASV da oder was das is?)

ASV??? weiß nicht......also der Platz liegt in der Nähe des Messeplatzes. Wenn du vom Bahnhof Richtung Warmfreibad fährts, gegenüber vom Volkspark.

Ob der nur für Fahrräder ist kan nich leider auch nicht sagen.....hab ihn nur beim vorbeifahren mehrmals gesehen.

Ich glaub das is das Fahrradgedöns was ihr meint? ASV?VFL? Irgendson' Verein... mal google earth fragen ^^

Zurück
Oben