This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mach dir nix draus, die hatte bestimmt nur ihre Tage oder war/is sexuell frustriert. Ganz nach dem Motto, wenn ich nich mehr krieg, kriegens die andren auch nichWollt gestern beim Real Getränkecenter Sprudel holen. Hab 10 Kasten aufgeladen und an der Kasse musste ich 4 wieder abladen weil nach der neuen Anweisung nur noch max. 6 Kasten von einer Sorte verkauft werden. Wenn man nochmal reingeht und zum zweiten mal holen will wird man rausgeschmissen!! Ist das nur in Landau so oder hat jemand von euch schonma das selbe Problem wo anders gehabt?
Hier gehts net im ernst darum, dass man bei einem Real Markt nur 8 Kisten Wasser bekommt??
In jedem Prospekt und auch im Laden steht, dass die Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen erfolgt. Und ich denke die Grenzen setzen da die Märkte und wenn dann einer sagt mehr wie 8 gibts net, dann gibts net mehr.
Aber wenn ich jetzt anfang, hier Freds aufzumachen, weil mich im Supermarkt oder sonstwo was gestört hat, dann explodiert gleich das Forum![]()
![]()
Wollt jetzt nicht einen extra Fred aufmachen, aber bevorzugt ihr dreilagig oder vierlagig?![]()
![]()
Wollt jetzt nicht einen extra Fred aufmachen, aber bevorzugt ihr dreilagig oder vierlagig?![]()
die stahlberschd!![]()
Es gab schon viel sinnlosere Threads!!![]()
Dann macht doch dicht hier, sonst artet es vllt noch so aus wie im ONS Thread![]()
die stahlberschd!
Seit wann trinkt die freiwillige Feuerwehr Wasser und seit wann reichen da 8-10 Kisten für 6-8 Wochen?!?![]()
Du hoschd das mid'm berschde glaab isch total verkehrt verstann!![]()
Ach so:
Und zum eigentlichen Thema kann ich nichts sagen, da ich noch nie mehr als 4 Kisten Suffzeug auf ein mal gekauft habe!![]()
Wenn man sich überlegt, was durch diese Hamsterkäufe bei Sonderangeboten für Kapitalbindungskosten anfallen, dann kann man auch auf einfach normal einkaufen *duckundweg*
Genauso ist das Geschäft auch nicht verpflichtet, Pfand entgegenzunehmen, wenn du mit 20 Kasten kommst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.