Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verkaufe signiertes Meistertrikot 1998

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habe in meinem Schrank ein Trikot wiedergefunden mit unzähligen Autogrammen der Meister-Mannschaft von 1998. Also ein echtes Sammlerstück.

Möchte es gerne loswerden. Was bietet Ihr dafür?

Bei Interesse einfach mailen, dann kann ich auch Fotos verschicken.

Liebe Grüße

Timi

Kannst du mal Fotos zeigen? Wer hat alles unterschrieben? In welchem Zustand ist das Trikot? Welcher Preis schwebt dir vor?

ich werde heute abend fotos vom trikot machen, soweit ich mich genau erinnere ist da ein autogramm von olaf marschall drauf und wie schon gesagt unzähligen anderen. bin kein lautern fan, daher lag es nun jahrelang im schrank, hatte es damals geschernkt bekommen, weil ich da jemanden kannte! morgen werde ich foto hier reinsetzen. das trikot ist in einem guten zustand.

was wärst du denn bereit für das trikot zu zahlen?

... hatte es damals geschernkt bekommen,...
Dann bezahl ich dir den 10-fachen Preis, den du bezahlt hast!
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif

Hier ist ein Foto vom Trikot.

Ich selber kann nicht alle Autogramme entziffern, es sind insgesamt 21 Autogramme drauf!

Diese habe ich erkannt:

- Otto Rehagel

- Ratinho

- Olaf Marschall

- Jürgen Rische

- Thomas Riedel

achja nochwas....das Trikot ist Größe XL, es hat KEINE Löcher ud ist an einigen hellen Stellen ein wenig vergilbt.

Ansonsten atürlich TOP Sammlerstück, auf gehts ihr FANS, heut Euch drum!
default_wink.png

das is leider ned das meistertrikot, sondern eins dannach sonst hät ich schon interesse gehabt
default_sad.png
wenn jemand das meistertrikot in größe M hat darf er sich gern bei mir melden
default_wink.png

es ist definitiv das Heimtrikot aus der Saison 1998/1999, wenn du mal vergleichst soviele Spieler sind 1999 nicht dazu gekommen bzw. sind gegangen.!
default_wink.png

Ich sag ja, bin kein Lautern Fan, daher nie mit dem Thema beschäftigt!
default_wink.png

es ist definitiv das Heimtrikot aus der Saison 1998/1999, wenn du mal vergleichst soviele Spieler sind 1999 nicht dazu gekommen bzw. sind gegangen.!
default_wink.png

Ich sag ja, bin kein Lautern Fan, daher nie mit dem Thema beschäftigt!
default_wink.png

Wir wurden aber 1997/1998 Meister
default_icon_wink.gif

richtig schnokes, danke!
default_smile.png

trotzdem sind ja von den Autogrammen einige Spieler aus dem Meisterjahr dabei!

Zurück
Oben